Von rookie2016
Beiträge von rookie2016
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Einfach Klasse und noch 5 Tage in Japan ;für Deutschland müssen wir noch warten :(
Die Filme kommen bei uns mittlerweile recht zuverlässig Monate später bei uns in die Kinos, also sogar noch im selben Jahr.
Wäre schön, wenn es auch bei der Serie so zuverlässig weiterlaufen würde.
Nyan-Kun gut zu wissen
-
Neuer Trailer zum 28 Film
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach Klasse und noch 5 Tage in Japan ;für Deutschland müssen wir noch warten :(
Neuer Trailer zum 28. »Detektiv Conan«-Kinofilm | Anime2YouEin weiterer Trailer zum 28. »Detektiv Conan«-Kinofilm wurde veröffentlicht! Das Video könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.de -
-
Handlung:
Reiko Hosho ist die Erbin einer reichen Familie und noch dazu eine bildhübsche junge Frau, die in den gehobeneren Kreisen mit ihrem eleganten Auftreten die Blicke auf sich zieht. Doch obwohl ihre Familie ein globales Unternehmen führt und ihre Zukunft gesichert ist, führt sie in Wahrheit ein Doppelleben als angehende Detektivin. Gut getarnt mit Anzug und Brille versucht sie als Berufsanfängerin bei der Polizei im Raum Tokio an der Seite von Inspektor Dazamatsuri, der ebenso ein Erbe eines Familienunternehmens ist, selbst die schwierigen Fälle zu lösen. Doch wenn sie einmal wirklich nicht weiter weiß, hält sie vor allem Rücksprache mit ihrem scharfzüngigen Butler und Fahrer Kageyama, der sich mit Vorliebe über sie lustig macht, während er jeden Fall auf brillante Weise zu lösen scheint. An Arbeit mangelt es ihnen dabei in der Großstadt nicht, denn selbst während der Geburtstagsfeier von Reikos Onkel Goro kommt es zu einem Mordfall, bei dem Reikos Freunde als Verdächtige gelten …
<br>Source: <a href="https://www.anisearch.com/anime/19834,th…table-detective">aniSearch.com</a>
Trailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Eigene Meinung:
Der Animationstil ist für die Serie passend. Auch das Senario , das nicht der MainCharakter die Fälle löst auch interessant und unterhaltsam.
Ich freue mich auf weitere Folgen
-
Zwei Neuzugänge bei Netflix
Moonrise und One Piece Egghead Arc .
Beide Animes haben japanischen und deutschen Sprchfassung
Zwei Anime-Neuzugänge ab sofort auf Netflix verfügbar | Anime2YouDer Streaming-Dienst Netflix hat seinen Katalog um zwei Anime-Neuzugänge erweitert. Um welche es sich dabei handelt, erfahrt ihr hier.www.anime2you.de -
Infos zur einer Ghost in the Shell-SERIE
Der neue Anime trägt den Titel »The Ghost in the Shell« (jap.: »Koukaku Kidoutai«) und startet im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen. Ein konkreter Starttermin steht zum aktuellen Zeitpunkt noch aus.
Neue Details zur neuen »Ghost in the Shell«-Serie + Teaser | Anime2YouNeue Details zur kommenden »The Ghost in the Shell«-Serie wurden enthüllt! Einen neuen Teaser gibt es hier.www.anime2you.deSpoiler anzeigen
Teaser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Teaser zu Part 7
der siebte Part der Manga-Reihe »JoJo’s Bizarre Adventure« mit dem Titel »Steel Ball Run« eine Anime-Umsetzung erhält. Einen ersten Teaser findet ihr weiter unten.
Quelle
»JoJo’s Bizarre Adventure Part 7: Steel Ball Run« erhält Anime-Adaption | Anime2You»JoJo’s Bizarre Adventure Part 7: Steel Ball Run« erhält eine Anime-Adaption! Hier gibt es einen ersten Teaser sowie ein Visual.www.anime2you.deSpoiler anzeigen
Teaser
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Innocence in 4 K
Der rund 99-minütige Abendfüller läuft zum 20. Jubiläum des deutschen Kinostarts ab dem 6. Mai 2025 für einen begrenzten Zeitraum in der 4K-Remaster-Version in den deutschen Lichtspielhäusern.Spoiler anzeigen
-
Disc Termin für die erste Staffel bekannt nämlich 27 Juni 2025 in einer Limited Edition
Quelle
Disc-Termin der ersten »DAN DA DAN«-Staffel + Vorbestellung | Anime2YouDer Disc-Releasetermin der ersten Staffel von »DAN DA DAN« steht fest! Hier könnt ihr die Serie auf Blu-ray vorbestellen.www.anime2you.de -
The Librarians: The Next Chapter ist jetzt bekannt
TNT zelebriert den Start mit einer Doppelprogrammierung an zwei Tagen in Folge: Die ersten beiden Folgen werden am 25. und 26. Mai ausgestrahlt.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Crunchyroll zeigt Campfire Cooking in another World in deutscher Sprache
Ich freue mich
Crunchyroll zeigt »Campfire Cooking in Another World« auf Deutsch | Anime2YouDie Isekai-Serie »Campfire Cooking in Another World« gibt es ab sofort mit deutscher Synchronisation auf Crunchyroll.www.anime2you.de -
2 Staffel angekündigt
Der Streaming-Dienst Netflix gab bekannt, dass die neue Anime-Umsetzung von »Devil May Cry« mit einer zweiten Staffel fortgesetzt wird.
Netflix kündigt zweite »Devil May Cry«-Staffel an + Visual | Anime2YouDie neue Anime-Adaption von »Devil May Cry« wird mit einer zweiten Staffel fortgesetzt! Hier gibt es ein erstes Visual.www.anime2you.deEin Visual findet ihr im Spoiler.
-
-
Verlängerung für eine dritte Staffel
Bevor die 2 Staffel ausgestrahlt würde , hat HBO verkündet , das es eine dritte Staffel geben wird
„The Last of Us“: HBO beendet Fansorgen mit frühzeitiger VerlängerungGrünes Licht für Staffel 3 noch vor dem Start der zweiten Staffelwww.fernsehserien.de -
ein Visual zu den angekündigten neuen Projekt
Neues Projekt zu »Date A Live« bestätigt + Visual | Anime2YouEin neues Projekt zum »Date A Live«-Franchise befindet sich in Arbeit! Ein erstes Visual könnt ihr euch hier ansehen.www.anime2you.deSpoiler anzeigen
-
Hallöchen :)
Heuuute zeige ich mal was leckeres ^^.
Ich hoffe, ihr erkennt, was das ist. ;)
Ich gab mir Mühe, das so echt wie möglich zu zeichnen. Deshalb auch die paar kleinen Tropfen von Wasser drauf. Ich dachte, das macht es noch etwas echter. Denn irgendwie... Ich weiß nicht. Ich finde dies zusammen schon passend. Weil man diese ja schon für gewöhnlich vor dem Essen, wäscht.
Guten Appetit xD.
1. wow
2. Kirsche ?
-
Videospiele
-
Logan Lerman würde verpflichtet für die 5 Staffel
„Only Murders in the Building“ verpflichtet Neuzugang für Staffel 5Neue Folgen der Krimi-Comedy werfen ihre Schatten vorauswww.fernsehserien.de -