AniMoon stellt Design der Steelcase-Edition von »DAN DA DAN« vor | Anime2You
Das Design der Steelcase-Edition von »DAN DA DAN« wurde vorgestellt! Alle Informationen zum Disc-Release erfahrt ihr hier.
www.anime2you.de
Neue Information zur vierten Staffel
Crunchyroll zeigt »The Water Magician« im Simulcast
Disney+ nimmt zwei Synchro-Upgrades in sein Programm auf
Demo verfügbar von
aber später werden
die Spielstände aus der Demo können später in die Vollversion übernommen werden. Trophäen und Erfolge sind in der Testversion allerdings nicht freischaltbar. Die Vollversion erscheint am 15. Juli 2025 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 sowie PC via Steam.
»Golden Kamuy« erhält neue OVA-Episode
Doctor Who“: Neues Spin-off für Vorschulkinder angekündigt
Animationsserie nimmt die jüngsten Zuschauer mit auf ein erstes Abenteuer mit der TARDIS
Und wir können uns über die Chapter unterhalten, das würde mich freuen. Diese Woche ist wohl Break, huh?
ja
Termin für die zweite Staffel bekannt, nämlich 2 Juli
Die zweite Staffel von »The Beginning After the End« wird nach aktueller Planung im Laufe des nächsten Jahres im japanischen Fernsehen ausgestrahlt und hierzulande im Originalton mit deutschen Untertiteln von Crunchyroll mit einem Simulcast begleitet.
Die zweite Staffel startet am 8 Juli.
Trailer:
Crunchyroll zeigt
Jujutsu Kaisen: Der versteckte Schatz / Der verdorbene Schatz – Der Film“ auch in deutschen Kinos gezeigt.
Ein genauer Starttermin steht zwar noch aus, soll aber zeitnah folgen. Fest steht bereits, dass der Compilation-Film zur zweiten Staffel voraussichtlich im Sommer in teilnehmenden Kinos laufen wird.
Hätte ich den Text geändert, wäre es ein Gefühl, als würde ich etwas schreiben, was nicht ich selbst bin.
Absolut verständlich. Meiner Meinung nach sind es besonders diese Texte die man sich dann nochmal durchliest und die zum Nachdenken anregen.
Danke für's Teilen, ich hoffe Weiteres von dir lesen zu dürfen.
da kann ich Sou zustimmen
Zwei weitere Zugänge bei Prime
Deutsche Synchro:
Schuber zur Diamond Edition von „Death Note“ angekündigt
Der Hamburger Herausgeber wird den siebten und damit zugleich finalen Sammelband der sogenannten Diamond Edition zum 12. November dieses Jahres auf den deutschsprachigen Markt bringen. Neben der regulären Ausgabe für 25,00 € soll ein Bundle mit einer „hochwertigen“ Box zum Preis von 49,00 € angeboten werden.