Captian Toad treasure Tracker für die Switch
Beiträge von rookie2016
-
-
Digimon Survive
-
Für Mittwoch, den 5. Juni, wurde eine neue Pokémon-Direct angekündigt. Die um 15:00 Uhr startende Direct wird in 15 Minuten noch nicht näher spezifizierte News zu Pokemon Schild und Schwert vorstellen
-
Marvel Endgame
Der vorletzte Film der Phase 3 ist einfach gut gewesen .Ein würdiger Abschluss der Helden. Auch wenn er drei Stunden gedauert hat, fesselend.
-
Fairy Gone
ist von der Geschichte intersessant und spannend.Die Kämpfe verdammt gute Animation.
Das einizige , was mich stört siind die Flashsback anfangs jeder Folge.
-
Vor meiner Haustür ist zwar kein schwarzer Van, sondern ein Van von der ,,Stadtwerken".
Ich war etwas verwundert über die Vielfalt an Parteien , was man wählen kann.
Ich habe minor malum (kleinere Übel) gewählt.
-
-
Ich habe schon gewählt per Briefwahl
-
Schaue eine Doku an :Handwerkskunst! Wie man ein Schlagzeug baut | SWR Fernsehen
-
Kleines Info-Video zum Games of Thrones Spin-Off
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist doch sehr gut gelungen.
-
Ist nicht ein Spin Off von Game of Thrones geplant?
-
Btw Es muss eine Unsterblichkeitsfrucht oder dergleichen geben, der stärkste Pirat müsste rein von der Teufelsfruchtlogik her, ein Unsterblicher sein.
Einmal ins Meer versehentlich fallen ,Seesteinfessel oder Marshell .D Teach begegen , da nutzt auch nicht ,wenn man unsterblich ist.
Aber die Unsterblichkeits-Frucht ist eine interessante Idee
-
Toyohisa Wie soll es gehen?
-
-
-
danke ex4amp1e für den Link.
Wer von euch macht eigentlich Briefwahl?
-
BerryGood (베리굿) – Well come to the BOM Part 1 OST. Spring Turns to Spring
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Assassin's Creed III Remastered für [Nintendo Switch] warte ich zur Zeit
![Bildergebnis für Assassin's Creed III Remastered - [Nintendo Switch]](https://d8mkdcmng3.imgix.net/543e/pc-and-video-games-games-switch-assassins-creed-iii-remastered-nintendo.png?auto=format&bg=0FFF&fit=fill&h=600&q=100&w=600&s=9d8d1a51127864efd77631cb223373dd)
-
ich bin gerade dabei Fehlersuchbild zu lösen