Ich habe mein Fahhrad gerade von der Werkstatt abgeholt
Beiträge von rookie2016
-
-
Es ist vor 5 Stunden angekommen
Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
-
No More Tears
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe ganz vergessen, dass der Comic Salon immer in geraden Jahren stattfindet
Dieses Jahr ist es wieder soweit
-
Ich habe gerade diese Video angeschaut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mahnah Mahnah Song
Black Clover es ist einfach genial, auch wenn es braucht bis es in die Gänge kommt.
Die Charaktere einfach klasse
-
Ich fühle mich unwohl, ich glaube ich habe den Rum im Kuchen nicht vertragen
-
ich bin nicht krank,aber fühle mich irgendwie unwohl
-
(RAINZ 레인즈) Only you
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich fühle mich überfordert
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Claudia Kebekkus (Lied beginnt bei 1:05)
-
Ich kam zurück vom Friseur und auf den Weg dahin ein Feuer in einer Mülltonne gelöscht
-
Lan Kabel ist besser als WLAN
-
Aufatmen , aber ich fand das Kapitel ist sehr enttäuschend
es gab nur 3 gute Stellen1 Stelle Ruffy zu Jimbei ,,I am your Captain now"
2 Stelle Ruffy zu Jimbei ,, We´ll wait for yout at Wano! You must come!"
3 Stelle Morgan zu Stussy ,, The worst generation one of them will rise to be the next pirate King!"
-
Kollegen die zur Arbeit kommen und dann zur Dekoration verwandelt werden, und dann pünktlich nach Hause gehen
-
Ich lese Comics, Fachzeitschriften und alles was zwischen meinen Finger bekomme.
Bücher Krimis und Fantasiebücher .
Auch wenn es altmodisch ist Zeitung
-
Modern Talking - Brother Louie
-
-
Abba - Waterloo
Gerade eben bestellt