Ist nicht ein Spin Off von Game of Thrones geplant?
Beiträge von rookie2016
-
-
Btw Es muss eine Unsterblichkeitsfrucht oder dergleichen geben, der stärkste Pirat müsste rein von der Teufelsfruchtlogik her, ein Unsterblicher sein.
Einmal ins Meer versehentlich fallen ,Seesteinfessel oder Marshell .D Teach begegen , da nutzt auch nicht ,wenn man unsterblich ist.
Aber die Unsterblichkeits-Frucht ist eine interessante Idee
-
Toyohisa Wie soll es gehen?
-
-
-
danke ex4amp1e für den Link.
Wer von euch macht eigentlich Briefwahl?
-
BerryGood (베리굿) – Well come to the BOM Part 1 OST. Spring Turns to Spring
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Assassin's Creed III Remastered für [Nintendo Switch] warte ich zur Zeit
![Bildergebnis für Assassin's Creed III Remastered - [Nintendo Switch]](https://d8mkdcmng3.imgix.net/543e/pc-and-video-games-games-switch-assassins-creed-iii-remastered-nintendo.png?auto=format&bg=0FFF&fit=fill&h=600&q=100&w=600&s=9d8d1a51127864efd77631cb223373dd)
-
ich bin gerade dabei Fehlersuchbild zu lösen
-
Ich stimme zu ,dass einige Fehler fies bis sehr fies sind
Danke für den Hinweis simitar
-
Bin gerade von der Arbeit , es war so ruhig , ich einfach müde vom nichts tun
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Đàn Kiến Nó Đi - Tốp Ca
Ich höre gerne alte Kinderlieder aus Vietnam an
-
Kennt ihr das?
Man ist schon bei der Arbeit unterbesetzt, man hofft man schafft die Arbeit IRGENDWIE .Dann Zwei Stunden vor der Spätdienst ,bekommt man einen Anruf , dass man nicht kommen kann und im Hinergrund Sodom und Gomorra ausbricht ? Währendessen versucht Sodom und Gorra Einhalt zu gebieten auch noch Leute für den Spätdienst irgendwie bekommt?
-
Gestern angekommen

-
Ich kann Queen aus 3 Katastrophen aus Kaidos Bande irgendwie nicht ernst nehmen, er ist einfach zu kindisch und nicht ganz bei der Sache
-
B: The Beginning ist ein interessanter Anime vom Titel her . Als ich angeschaut habe, fand ich für Krimi -Anime düster ,brutal aber auch spannend.
-
-
Ich warte auf die neuen Pokemonspiele Pokemon Schild und Pokemon Schwert
-
Ich töte einen Zombie mit Luftballon
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Camila Cabello - Havana