Ich fand das Aussehen der neuen Starter interessant
Spoiler anzeigen
Feuer-Hase; Pflanzen-Affe ,Wasser-Kaulquappe?
Ich fand das Aussehen der neuen Starter interessant
Feuer-Hase; Pflanzen-Affe ,Wasser-Kaulquappe?
Anime:
Gundam Wing
Code Geass
Gundam Seed + Destiney
Digimon (1 und 2 Staffel)
One Piece
Naruto
Detektiv Conan
um einige zu nennen
TV - Serien:
Doctor Who
Hawaii Five -0
Private Eyes
Heiter bis Tödlich : Alles Klara
sherlock Holmes
Dr.House
Imposter
Ich find's nicht schlecht, aber irgendwie ist gerade viel zu viel los in One Piece, sodass der Anzug ziemlich kurz kommt. Man weiß einfach nicht, worauf man sich konzentrieren soll und ich habe schon lange den Überblick verloren...
Ich kann es nachvollziehen, angeblich soll der Wano Kuni Arc schnell abgeschlossen werden,d.h meiner Meinung nach dass einige Dinge nicht erklärt werden
Ich töte einen Zombie mit Origamipapier
Hätte man mir diese Frage vor 10 Jahren gestellt ,hätte ich sie mit Aussehen geantwortet
Heute sage ich Charakter ,wenn man Glück hat und einer/eine beides vereint.
kaputt und genervt von der arbeit
Auch wenn viele es finden ,dass das ,,Year of Sanji ein ziemlicher Reinfall" war. Ich finde, es ist nur teilweise was geworden, man kennt seine Herkunft, seine Familie und seine Vergangenheit. Vielleicht bekommen Sanji und Zorro ihre Momente in Wano Kuni Arc.
negimap Sein Anzug denke ich
Kennt ihr das Gefühl, das man eigentlich für eine bestimmte Sache NICHT schuldig ist,aber der Oberquacksalber einen verbal niedermacht und sich aufführt wie ein Elefant in Porzellanladen? Ich übe gerne meinen Beruf aus, aber zur Zeit irdendwie nicht.
Herzlichen Glückwünsch!!!!!
ich finde das Spiel einfach klasse, Nostalgie Pur.
Ich finde es leider Schade, dass man die Fähigkeiten aller Pokemon nicht ,,freigeschaltet" hat.
Das Feature ,dass das Pokemon an der ersten Stelle dem Trainer folgt bzw bei manchen sogar reiten kannst.
Sonst bin im Großen und Ganzen zufrieden.
(Auf das Pokemonspiel 2019 erscheinen wird, freue ich mich auch schon)
Es ist schwer sich auf 5 Charaktere sich zu beschränken
1.Kira Yamato aus Gundam Seed Destiney
2.Kaito Kid aus Detektiv Conan
3.Rebecca aus Eden Zero
4.Escanor aus The Seven Deadly Sins
5. Serena aus Pokemon XY
Eine verspätete Weihnachtskarte von einer Bekannten ,die ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen habe
Giovanni Danke Ruhigen Festtag und alles gute für das neue Jahr
*L* Bevölkerungaustausch, die korrekte Bezeichnung ist ,,Umvolkung" siehe "Umvolkung": Schafft Deutschland sich ab? vom MrWissen2go an.
Warum Deutschland gespalten ist , weil man nicht mehr genau weißt welche Partei für was steht, jeder sucht sich das für den Wahlkampf aus, was ihrer Meinung stimmen einbringt.
Zum Thema Flüchtlinge: ist das nicht Schubladendenken? Es gibt viele ,die vesuchen sich in die Gesellschaft einzugliedern.
Zum Thema Massenmedien : Willkommen im Zeitalter der Massenmedien
Nichts
Willkommen im Club auch nichts
Endlich alle gefunden Schneemänner (Zufall). Allen Frohe Weihnachten und ruhige und erholsame Festtage
Ich bin noch auf Arbeit ; kein Ende in Sicht