Ich bin per Zufall hier gelandet. Ich habe mich dann angemeldet und habe es nicht bereut.
beste Community ever heir
Ich bin per Zufall hier gelandet. Ich habe mich dann angemeldet und habe es nicht bereut.
beste Community ever heir
Ich schaue gerne iim Thalia nach, ab und zu in einem Comicladen(wo die Auswahl verdammt groß ist), sehr selten auf dem Flohmarkt. Wenn der Comic Salon in der Stadt ist dort meine Mangas
Arbeit:
(kein persönlicher angriff)
Privatpatienten , die ins Krankenhaus kommen ,aber dann festgestellt wird ,dass sie keine sind,aber sich trotzdem sich aufführen
Mich auf ein freies ,sonniges Wochenende freuen
Das neue Fairy Tail Kapitel (Manga)ist draußen. Fairy Tail 100 years Quest ,die ersten 2 Kapitel
ich hoffe , auch wenn angeblich 80% fertig ist , das alle Fragen , die offen sind , geklärt werden
meine Situation auf der Arbeit ist einfach bezucke ,Ich könnte einfach nur heulen ,aber es klappt nicht ,aber nur darüber lachen wie ein geistesgestörter.
Endlich ist es angekommen (Samstag)
Heat Storm von Richard Castle heute eim Thalia besorgt
Bin einfach kaputt
Ich kann gut Menschen verhören und der andere merkt es nicht praktisch manchamal im meinem Beruf als Gesundheits und Krankenpfleger ,da die meisten vieles verschweigen. Ich kann gut zu hören
Ich warte auf
Einfach böse, ist heute angekommen
Erschlagen nach dem Nachtdienst
Wenn ein Arzt tut als er wäre allwissend und ein theorethische Behandlungsfehler macht und wenn eine Klage kommt die Fehler nicht bei sich sucht sondern beim Personal
Ain’t No Reason von Brett Dennen