Beiträge von rookie2016

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Spoiler anzeigen

Ich glaube,dass Team Flare verantwortlich für die Experiment an Emma war .ich fand den Anführer irgendwie verrückt

AC/DC - Highway to Hell

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die folge 11 ist verdammt gut.

Spoiler anzeigen

Akutgawa und Atsushis Zusammenarbeit war anfangs schlecht gegen den Gildenanführer.Nachdem aber sie sich ausgesprochen haben,ist die Arbeit mäßig gut,aber den Kampf gegen den Gildenboss wird sehr anspruchvoll sein.

Gildenboss

Spoiler anzeigen

Sehr interessante Fähigkeit seine Stärke entspricht waas er ausgibt.Auch hat er eine traurige Lebenssituation mit der Tochter.Ob er nach einem Buch sucht,dass die Realität verändert?

Kleines update zu Pokemon generations

Ich wünsche allen,die an Wehnachten und Silvester frei haben schöne Zeit mit eurer Familie und Freunde.

Spoiler anzeigen

Ich habe dieses Jahr leider das Pech sowohol Weihnachten und silvester im Krankenhaus arbeiten zu müssen.
    Ich hoffe ich muss Ende 2017 wieder nicht arbeiten.

Bei mir ist es so, dass ich einige Freunde habe ,die auf Anime stehen und mit Ihnen reden kann.Aber nach unseren Schulabschluss haben wir uns aus den Augen verloren oder auf Grund Uni oder Ausbildung kaum Zeit zum reden haben. Ab und zu treffe ich beim Mangastand auf einen ,der auch interessiert ist .

Fitz And The Tantrums - MONEYGRABBER

Ich fand die Folge 10 gut.
    Poe hat eine interessante Fähigkeit mit der man Gegner wegsperren kann.
    Reporter

Spoiler anzeigen

Hat alle Lösungsmöglichkeiten von Mord im Verschlossenen Raum von Detektiv Conan zitiert

wengistens haben sie jetzt im Vorteil, ich hoffe die Informationen sind echt .
    Ich betone die Gilde ist im Kopf voll krank.
    Eine TWO-Mann Action auf der Moby -Dick,Atsuschi und Akutagawa
    Ich bin gespannt auf die nächste Folge.

Wie kann man sein eigenen Sohn als Scheusal bezeichnen?
    Geiler auftritt von Zekrom:

848 ist gutes Chapter.
    Brooks Action in der Schatzkammer ist klasse und Pedro scheint Big Mom Organisation irgendwie gut zu kennen .
    Ob Brook den Soldaten die Seele entziehen kann also ,die Frucht mit der Big Mom entgegenwirken kann?
    Das Raupenbike ist voll genial.
    Ruffy und Nami scheinen Pudding Plan oderr Vorschlag nicht gefallen.

Ich habe echt gedacht ,dass das Zusammentreffen der Detektei und der Hafenmafia außer Kontrolle gerät.

Hafenmafia Boss:

Spoiler anzeigen

Ich habe gedacht,dass es aufgestiegen ist,dass er seinen Vorgänger eiskalt umgebracht hat kam für mich unerwartet.er ist wohl für Fukuzawa durchschaubar ,dass Dazai irgendwie von der Hafenmafia Hilfe bekommt

Lovecraft

Spoiler anzeigen

ich habe nicht gedacht,dass er ein Monster oder Alien ist (geinale Wendung)

Verdorbenheit

Spoiler anzeigen

Ich frage mich .ob andere Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten auch eine (ich nenne es mal so) eine weitere Stufe haben (Ihre Fähigkeit erwecken können)?