Ich habe schon beides gekostet und finde beides gut. Aber Ramen ist mein absoluter Favorit wegen seiner Vielfaltigkeit.
Beiträge von rookie2016
-
-
Merry Christmas
Feliz navidad
joyeux noel
Frohe Weihnachten euch allen und euren Angehörigen. -
Es ist eine gute Idee.Schließe gleich mit zwei Liedern an
Shakin Stevens - Merry Christmas Everyone
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dean Martin - Let it Snow!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Castle of Glass (Official Video) - Linkin Park
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich muss zugeben ,dass Big Mom trotz mit ihren Stimmungsschwankungen eine verdammte gute Planerin ist.
Vielleicht kann Pudding mit dem dritten Auge Emotionen von anderen Menschen sehen und entsprechend ,was sie sieht ,ihr Verhalten anpassen und so den Gegner manipulieren ,ihren Willen aufschwingen und das mit ihren Schaulspielkunst kombiniert ,ist sie ein gefährlicher Gegner .oder(es ist weit hergeholt)
Spoiler anzeigen
Pudding kann mit dem dritten Auge Gedankenlesen
-
ein opening dass mir nicht aus dem Kopf geht
Mulan song
Wong Fei Hung - Hero of China
Ich habe keinen Spenderausweis ,werde vielleicht mir einen ausfüllen ,aber
ich arbeite im Krakenhaus ,dass ist glaube ich ein Ausschlusskriterium.Wenn es welche gibt.Spoiler anzeigen
Das einzige ,was man bedenkenlos spenden kann sind die Hornhaut der Augen.Meines Wissen spenden viele keine Organe,aber auf Nachfrage der Ärzte erlauben viele die hornhaut der Angehörigen zuentnehmen,damit andere Menschen wiederr normal sehen können
-
Die Folge 12 ist einfach klasse und spannend.
Die Zusammenarbeit zwischen Akutagawa und Atsuhis Teamwork gegen den Gildenchef ist traumhaft gewesen.Lovecraft
Spoiler anzeigen
Ich glaube er ist ein Seemonster
Gildenmitglieder scheinen ihren eigenen Weg zugehen.
KyokaSpoiler anzeigen
Sie hat mit der Fähigkeit des Detekteichefs überlebt :)
Spoiler anzeigen
Das ende ist offen(meiner Meinung nach ) , ich hoffe es geht weiter mit einer 3 Staffel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
Ich glaube,dass Team Flare verantwortlich für die Experiment an Emma war .ich fand den Anführer irgendwie verrückt
-
AC/DC - Highway to Hell
Es gibt Tage wo ich wirlich übertereibe Animes zu schauen.
Aber ich versuche neben der Arbeit und anderen Verpflichtungen regelmäßig zu schauen. -
Das chapter ist diesesmal sehr informativ,erklärt vieles wo die Fargen offen waren .
Spoiler anzeigen
Ist Elieen wirklich so alt? Wie alt ist dann Erza ?
-
Vielleicht wurde es schon erwähnt,ich aber frage trotzdem nach :
Ist das aktuelle event mit Magearna zeitlich begrenzt? -
Die folge 11 ist verdammt gut.
Spoiler anzeigen
Akutgawa und Atsushis Zusammenarbeit war anfangs schlecht gegen den Gildenanführer.Nachdem aber sie sich ausgesprochen haben,ist die Arbeit mäßig gut,aber den Kampf gegen den Gildenboss wird sehr anspruchvoll sein.
GildenbossSpoiler anzeigen
Sehr interessante Fähigkeit seine Stärke entspricht waas er ausgibt.Auch hat er eine traurige Lebenssituation mit der Tochter.Ob er nach einem Buch sucht,dass die Realität verändert?
-
Kleines update zu Pokemon generations
Ich wünsche allen,die an Wehnachten und Silvester frei haben schöne Zeit mit eurer Familie und Freunde.
Spoiler anzeigen
Ich habe dieses Jahr leider das Pech sowohol Weihnachten und silvester im Krankenhaus arbeiten zu müssen.
Ich hoffe ich muss Ende 2017 wieder nicht arbeiten. -
Ein gutes chapter.
Carrot und Chopper geht es gut und sind auf den Weg zu den anderen.Spoiler anzeigen
Was ist pedros Vergagnenheit mit seiner Narbe am Auge und dem Crew Mitglied von Big Mom ist ?.Und wer hat Reiju angegriffen und verletzt?
-
Spoiler anzeigen
Ich habe bei ERza und Elieen auf alles getippt(Schwester,cousine oder andere Verwandtschaftsverhätnisse ,aber das !!!!!!!!!!!!!!