Spoiler anzeigen
Ich habe bei ERza und Elieen auf alles getippt(Schwester,cousine oder andere Verwandtschaftsverhätnisse ,aber das !!!!!!!!!!!!!!
Ich habe bei ERza und Elieen auf alles getippt(Schwester,cousine oder andere Verwandtschaftsverhätnisse ,aber das !!!!!!!!!!!!!!
Bei mir ist es so, dass ich einige Freunde habe ,die auf Anime stehen und mit Ihnen reden kann.Aber nach unseren Schulabschluss haben wir uns aus den Augen verloren oder auf Grund Uni oder Ausbildung kaum Zeit zum reden haben. Ab und zu treffe ich beim Mangastand auf einen ,der auch interessiert ist .
Fitz And The Tantrums - MONEYGRABBER
Ich fand die Folge 10 gut.
Poe hat eine interessante Fähigkeit mit der man Gegner wegsperren kann.
Reporter
Hat alle Lösungsmöglichkeiten von Mord im Verschlossenen Raum von Detektiv Conan zitiert
wengistens haben sie jetzt im Vorteil, ich hoffe die Informationen sind echt .
Ich betone die Gilde ist im Kopf voll krank.
Eine TWO-Mann Action auf der Moby -Dick,Atsuschi und Akutagawa
Ich bin gespannt auf die nächste Folge.
Wie kann man sein eigenen Sohn als Scheusal bezeichnen?
Geiler auftritt von Zekrom:
848 ist gutes Chapter.
Brooks Action in der Schatzkammer ist klasse und Pedro scheint Big Mom Organisation irgendwie gut zu kennen .
Ob Brook den Soldaten die Seele entziehen kann also ,die Frucht mit der Big Mom entgegenwirken kann?
Das Raupenbike ist voll genial.
Ruffy und Nami scheinen Pudding Plan oderr Vorschlag nicht gefallen.
Wenn Rahkeid gegen Acnologia antreten kann,wer ist dann fähig ihn zu besiegen?
Die Kombinationsangriffe scheinen immer besser zu werden.
Ob diese Frau
Anna mit Lucy irgendwie verwandt ist?
Hier sind weitere niedliche Animewesen
Coco
aus Pretty cure 5 /Pretty cure 5 gogo
Black Lagoon habe ich mal angeschaut und völlig krank finde.Leute werden erschossen ,abgeschlachtet und weitere Methoden ,die ich nicht erwähnen will ,die menschen angetan werrden.
Ich bin sehr gespannt,wie sich die Sache in nächsten Chapter sich entwickelt.
Ich frage mich ,was in der Tamatebox ist.
Ich habe echt gedacht ,dass das Zusammentreffen der Detektei und der Hafenmafia außer Kontrolle gerät.
Hafenmafia Boss:
Ich habe gedacht,dass es aufgestiegen ist,dass er seinen Vorgänger eiskalt umgebracht hat kam für mich unerwartet.er ist wohl für Fukuzawa durchschaubar ,dass Dazai irgendwie von der Hafenmafia Hilfe bekommt
Lovecraft
ich habe nicht gedacht,dass er ein Monster oder Alien ist (geinale Wendung)
Verdorbenheit
Ich frage mich .ob andere Personen mit übernatürlichen Fähigkeiten auch eine (ich nenne es mal so) eine weitere Stufe haben (Ihre Fähigkeit erwecken können)?
℃-ute[Why Do People Fight?]) (Promotion Edit )
Pokemon Generations folge 14
Team Plasma Weiser Violaceus und der Achromas sind voll krank im Kopf
Aber Maxax ist verdammt stark
Ich weiß es nicht genau,wie lange ich schon Manga lese .Ich schätze seit 14 Jahren und einer ersten Mangas war glaube ich Drageonball
Las Ketchup - The Ketchup Song (Asereje) (Spanglish Version) (Official Video)
ich habe gerade eben mt Pokemon Sonne angefangen zu spielen ,dass Intro (einführung in die aloha-Region usw)ist einfach unglaublich und noch die Rettung vom Schtupatron .Die entwickler haben sich selbst übertroffen.
Ich habe mal YugiohTCG gezockt und gesammelt.
Aber ich informiere mich hin und wieder ,um auf den neusten Stand zu sein.
Ich zocke nur noch am PC oder auf den DS die spiele von Yugioh.
Hey ich habe auf Youtube gerade dieses Video angeschaut,was haltet ihr von dem Thema?
Kim Wilde & Nena -anyplace,anywhere,anytime