Love Stories Band 5
und auf Empfehlung von @KuroNeko (sehr gut *.*, voll mein Ding) Beast Boyfriend Band 1
Love Stories Band 5
und auf Empfehlung von @KuroNeko (sehr gut *.*, voll mein Ding) Beast Boyfriend Band 1
lieber dumm mit Freunden xD die können einem ja aus der Patsche helfen
Spanien oder Italien als Urlaubsland?
schönes gesicht und hässlicher Körper, den kann man ja immer noch gut verpacken ;) Gesicht net
Kaffe mit Milch oder ohne?
Opfer
Müde oder wach?
Das Samsung Galaxy S3 ist doch zu alt für Pokemon Go und mit nem Tablet durch die Gegend sieht scheiße aus.....
Officer Rocky
Shiggy oder Glumander?
Hass
Fisch oder Fleisch?
ist heute sehr großzügig
Kaffee trinken xD
und hups hab ich vergessen
Strand oder Berge?
ist jetzt bei ghost busters
bei Kaffee schließe ich mich an :D
macht hier einen auf hui buh
sollte darüber aufklären was mit Geistern passiert wenn sie welche essen
Huhuh und herzlich Willkommen
Es ist so schön, wenn auch "ältere" *hust* ihren Weg zu der kunterbunten japanischen quwietsche Welt entdecken :D (und das auch noch durchn blöden Krankenhausaufenthalt) Ich bin schon ein alter Hase, aber meine Leidenschaft geht er in die Richtung Romance...also weiß nicht, ob dir das so gefällt xD
Welche Animes/Mangas sollte ich um keinen Preis der Welt verpassen?
Also auf alle Fälle die Dauerbrenner One Piece und Naruto. Ansonsten, wenn du mal was nicht ganz so ellenlanges Lesen/Schauen möchtest würde ich Fate/Stay Night und Sword Art Online empfehlen. Ich finde persönlich die Sachen von Rumiko Takahashi echt witzig, dazu gehören Ranma 1/2 und Inuyasha (sind aber beide schon etwas älter).
Ansonsten kommt es natürlich sehr darauf an, was fürn Genre du magst. Mit manchen kann man sich einfach nicht so anfreunden, auch wenn es "in" ist.
Also viel Spaß erstmal im Forum
hält sich wohl für ein schmusekätzchen...sind wohl alle draußen bei dem schönen wetter (und spielen pokemon go)
also will nur mal klarstellen, dass ich kein hater bin...mir is das eigentlich wurscht...war nur sehr verwirrt wegen der Stimmung, die da herrschte...
verschiedene :) ist vielleicht sicherer
sollte nicht immer so gierig sein