sollte mal nen Keks essen
Beiträge von Ahoiibrause
-
-
Ich laufe gestern zu ner Bar und neben einem Spielplatz sind ca. 30 junge Menschen die alle ihr Handy in der Hand haben und kein Wort sagen...das ist irgendwie creepy..... dann sind mir Jugendliche Besoffene fast lieber...damit kann ich was anfangen....
-
ich war shoppen
zuerst mal gabs das neue I Love Shojo Heftwarum gabs bei mir denn ein anderes??? Hab das nicht drin gehabt *mähhh*
Gute auswahl :D
-
Liiiiebe
Bikini oder Badeanzug?
-
-
-
Hii, viel Spaß dir hier :D
Woher ist denn dein Profilbild?
-
-
Endlich ist er da: 31 I Dream Band 3! Kam natürlich auch sofort in meinen Einkaufskorb.
-
-
@Papa Plouxi Bezahlung hat reibungslos funktioniert und wir haben auch ganz gut kommuniziert :D
@ixix3 ich kann auch hier nur sagen, dass ich das Geld sehr schnell hatte und alles gut geklappt hat :)
@Fin wie haben nicht "verkauft", sondern getauscht und das hat bei mir alles sehr gut hingehauen. Paket war sehr schnell da und die Bücher sind in einem sehr guten Zustand *freu* Vielen Dank <3
-
Wenn der Busfahrer von seiner eigentlichen Linie abkommt un dann der halbe Wagen laut wird...
haha klingt gut...bei uns wundern sich nur die Leute und rufen panisch ihre Bekannten an, um von SEV zu reden XD
-
Death Note...oh gott schreibt sich death blöd.... ich mag kein englische Grammatik
Englisch oder Französisch (Sprache *hust*)
-
befindet darüber, wann derjenige sich mit Scribble und Kniffel die Zeit vertreiben soll
-
Oda ist ein Riesen Tim Burton Fan
Aber Alice im Wunderland ist ja eigentlich nicht von Tim Burton...die Story hatte schon Disney aufgegriffen *hust*
Kommt als nächstes ne Sweeney Todd Adaption? :D :D :DFand das Kapitel auch lustig..ich mag Ruffys Reaktion Allerdings hätte noch etwas mehr passieren können (also weiter in der Story)
-
wurde mir vom Internet nicht angezeigt
böses Internet
-
Neh, Schwarzbraun ^~^ mir ist das violett zu doof geworden
hihi cooli :) Ab und zu muss ja ne Veränderung her :D
sich fertig machen und trauern, weil wir gestern verloren haben
-
Tags über...mein Abend gehört mir :D
Wäsche bügeln oder aufhängen?
-
hat damit schon son kleines bisschen Recht xD und sollte mich nun zum Fußballgucken gehen lassen...ich bin schließlich quasi Löw, was meine gute Strategie betrifft
-
lässt mich neben sich wie ne Omi wirken