bekommt nen liebevollen knuff
Beiträge von Ahoiibrause
-
-
Haare färben.
Welche Farbe? Schwarz rot gold? :P
Warten bis der Nagellack im Deutschlandlook trocken ist...man ist mir diesmal gelungen...Striche bekomme ich langsam hin!!! Ich hab echt kein Händchen für ne stille Beschäftigung
-
Miau ähem also Katze!!!
Deutschland oder Frankreich?
-
hat in zwei Jahren den 100. Geburtstag und könnte es wie in dem Roman "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" machen
-
autsch...das tat mir ja mit weh....aber wer so doof is.... xD
Minzgrün bei Fußballern is komisch....
-
Telefonieren (aber ab und zu auch chatten xD)
Brille oder Kontaktlinsen?
-
nichts
Nagellack auf den Füßen: ja oder nein?
-
könnte damit verdammt richtig liegen... Im Namen der Gerechtigkeit!
-
sollte mehr auf seine Sachen aufpassen...notfalls an den Pranger stellen....
-
ich fand diese Züge immer komisch...ich glaube ich bin ein Mädchen....
-
verleiht scheinbar gerne irgendwelche Konsolen
-
urgs...was für ne Auswahl...mag ich beides nicht, also wenns danach geht, finde ich Wasabi noch schlimmer also --> Wasabi
Katze oder Hund?
-
Ziemlich sportlich, 2-4x pro Woche Parkourtraining
oh voll cool...ich find das ja immer echt erstaunlich wie das überhaupt menschlich machbar is....allein die Überwindung irgendwo runterzuspringen, wäre meine sportliche Höchstleistung xD Also sag ich mal Reeeeespeeeekt ;)
-
Männer sind Schweine... frauen aber auch
ich hasse diesen Satz...bezogen auf Männer und auf Frauen....wir sollten uns nicht mit Essen vergleichen....
-
hat "madness is not a state of mind" in der Sig...
-
-
Fanta (Klassik)
Schiff oder Flugzeug?
-
Also erstmal...big mom hatte was mit nem fischmensch wtf ?!!! Was kommt als nächstes ein Riese
haha genau das gleiche dachte ich auch..und Ähnlichkeiten haben die Schwestern ja wohl keine...nicht mal mit Big Mom...vielleicht sind die doch alle adoptiert....jedenfalls sehe ich da keine Ähnlichkeit..... (oder die kommen alle nach ihren Vätern...)
-
Tapete...wenn man länger drin wohnen will
Autobahn oder Bahn vorm Fenster?
-