Beiträge von Ahoiibrause

Ich muss sagen, dass ich von dem Anime eigentlich ziemlich begeistert war(bin). Ich fand es fast von der ersten Episode an sehr spannend und ich mag auch die Charaktere. Ich fand die Zeitsprünge nicht so schlimm...ich kam damit ganz gut klar, obwohl es schon schön gewesen wäre ihn in ein paar mehr Episoden enden zu lassen (so vielleicht 17 etc....allerdings gibts das wahrscheinlich gar nich).

Ich hoffe sehr, dass es eine zweite Staffel gibt!

Und holy shit wie ist das mit den vielen Kindern überhaupt möglich? D=

hm..Big Mom ist wie Octo-Mom xD Also immer so 8 Kinder auf einmal odef mehr...dann passts doch oder? Ansonsten wars der Storch...

Glaubt ihr Luffy wird in dem Arc schon gegen Big Mom kämpfen?

Ich glaub eher nicht..könnte mir vorstellen, dass sich da was komplett neues ergibt...vielleicht auch ne Allianz zwischen den beiden oder so....oder ein Nichtangriffspakt...Ruffy und Mom stehen ja beide auf Süßes...vll sind sie ja bald richtig Dicke :muha:
    Ich bin schon sehr gespannt...

Geht ihr oft zum Friseur? Wenn ja, wie oft etwa? (1x im Monat, alle 2 Wochen ...)

Eher selten...ich habe letztens gedacht: Oh man..alle gehen schon wieder zum Friseur und ich war ja erst letztens...dann überlege ich kurz...das letzte mal wars bei mir zwischen Weihnachten und Neujahr...sprich nicht öfter als sechs Monate xD

Benutzt ihr ein besonderes Shampoo und eine Spülung? (z.B. von einer besonderen Marke)

Hm..ich kann mir im Moment das eigentlich ganz gut aussuchen, weil meine Haare im Moment so richtig Bock haben...sprich, sie fetten nich und lassen sich gut durchkämen, deshalb benutze ich im Moment Elvital Shampoo und dazu ne go-blonder Spülung, weil ich für den Sommer wieder etwas heller werden will :)

Benutzt ihr Kuren und/oder Leave-in-Produkte? (z.B. Conditioner und
    spezielle Sprays sind sogenannte Leave-in-Produkte.) Wie oft benutzt ihr
    sie?

Kur benutze ich sehr selten....vielleicht alle 3 Wochen mal...eigentlich brauch ich sie nicht zunehmen (s.o.) aber ich will die Packung alle bekommen...
    Leave-in nehme ich gerade son Spray von Garnier, nachdem ich das go-blonder Spray benutzt habe...aber nur weil es gut riecht ;)

Stylt ihr euer Haar mit besonderen Produkten? (Gel, Spray, Wachs, Festiger, ...)
    Ich benutze so gut wie gar kein Spray etc. weil ich mir meist nur nen Zopf mache oder sie offen trage...für ne richtige Frisur benötige ich aber immer Schaumfestiger und ne Tonne Haarspray. Meine Haare sind einfach "zu weich und zu gesund" (Angaben von Freundin, die mir versucht hat ne Frisur zu machen)

Macht ihr etwas spezielles mit euren Augenbrauen?

Nein...ich zupfe sie nur, weil ich sehr dunkle Augenbrauen habe...

So ab 16 hatte ich gut meine 30 Euro Taschengeld für Mangas hingeblättert (noch zu den Zeiten in denen ein Band 5-6€ kostete). Allerdings gabs da auch irgendwie mehr Serien die mich interessiert haben.
    Jetzt sind die meisten meiner Serien schon abgeschlossen und ich hole mir nicht mehr ganz so viele. Die, die mich dann interessieren, kommen dann gefühlt auch nur noch recht selten raus, also liegt bei mir der Durchschnitt bei 3 Mangas pro Monat, also trotz mehr Geld sind es weniger als meine ärmeren Taschengeldzeiten :corner2: