ist 24 Stunden in diesem Beitrag
Beiträge von Ahoiibrause
-
-
ist ein ehrlicher Bursche
-
hat Erfahrung mit Alkoholspielchen
-
wechselt fast täglich ihre Bilder
-
Alleine Leben...
aber mit Haustier ;)Schwein oder Huhn?
-
.Japan :D
Deutsche Ostsee oder deutsche Alpen als Urlaubsort?
-
wird gekitzelt für wilde Unterstellungen
-
scheint wieder besser gelaunt
-
-
Am Besten beides, ein eiskalter Killer, der die Herzen bricht (vll indem er sie mit nem Samuraischwert durchschneidet und dabei einen krassen Blick hat?) xD Also Killer
Regen oder Wind?
-
war schneller und sollte nicht so deprimiert sein
-
teilt da nicht ganz meine Meinung...alles hat seinen Sinn..ihn aber herauszufinden, dass ist die Herausforderung und den Sinn hinter dem Sinn zu ergründen.
-
Meine Rechtschreibung ist sage ich mal Relativ bescheiden Das kommt von meiner Lese/Rechtschreibschwäche und meiner Faulheit xD
ich hab gerade schon ein paar Probleme beim Lesen gehabt >.< aber das erklärt es natürlich :)
Also auch von mir ein herzliches Willkommen und ich denke du wirst dich schnell einleben
-
-
verfasst komische Sätze und lässt Buchstaben weg
-
Wir hatten gestern Abend ein Gewitter, bzw Regen
nur so zur Info: Es kam natürlich bisher kein Gewitter und wurde für ca. 10 Minuten regnerisch....das wars...soviel zur fünffachen Unwetterwarnung...und die Bauarbeiten konnten natürlich auch problem weiter geführt werden....-überlege was ich mir heute Abend anschaue-
-
auf das Gewitter warten und wütend sein, wenns nicht kommt, weil ich dafür meinen Sport geschmissen hab..und dann hören die Bauarbeiten hoffentlich auch auf und hier is Ruhe...
-
hat ein schönes neues Profilbild :)
-
hindert mich am Essen...
-