Beiträge von Ahoiibrause
-
-
wird von mir genüßlich angeknabbert
-
macht mir gerade großen Apettit...
-
Hallu Suzuya,
schön dass du es in die verrückte Welt der Anime und Mangas geschafft hast. Hoffentlich findest du noch viele schöne Serien, die dich ansprechen ud dein Herz erwärmen
Also ein <3liches Willkommen von mir :D
-
wird von drei Augenpaaren angestarrt und behutsam eingewickelt
-
weiß nich dass ich außer spinnen nichts kann xD
-
wird von mir eingespinnt
-
macht mir 6 Augen ooo.ooo
-
Süße ich kann dir morgen zu beiden was erzählen, wenn du willst
wieso morgen? Ich lass mir aber immer gern neues erklären :)
-
Ich hab spaß an Animes(Genre ist egal), Cartoons(ALLE!), Mathe, Englisch und Physik, Fighting Games (Injustice, Sf4, ssbm, Parsona4AU), Musik machen (Rappen(ja, wirklich), Trompete(ja, wirklich), FL-Studio12), Videoproduktion und Skaten(Rollerblade und n bisschen Skateboard).
*liest* *denkt: studier doch Mathe, damit kannste doch vieles machen und werden immer gesucht* *scrollt runter und liest:*
Ich hoffe doch, hab überlegt Mahte oder Physik in Düsseldorf zu studieren
hach...ich sollte Wahrsagerin oder Berufsberaterin werden
Und damit ein Ahoii! zurück von der Ahoiibrause :D Herzlich Willkommen im Forum
-
Es ist ja eh bekannt das ADS sowie ADHS eine niedrigere Kontzentrationsgrenze (kann man das so sagen) aufzuweisen haben xD
kenn mich da gar nicht aus..weiß nur was es heißt...aber ich weiß dass diese Situation, die du beschrieben hast, bei mir auch schon vorkam...aber zum Glück nicht dauernd. Ich beneide keinen drum :(
-
Über die Jahre lernt man auch freihändig zu posten
per Telepathie oder Gehirnwäsche? xD Das wäre dann jedenfalls ein "Denksport" und dementsprechend auch passend in diese Kategorie ;)
-
Eminem
Die 80er oder die 90er Jahre Musik?
-
ich weiß eigentlich gar nicht wozu ich meine Arme und Beine noch habe
weil du sonst komisch aussehen würdest und keine Beiträge schreiben könntest
-
hatte unter ihrem Bild "Veteranin" zu stehen und ich lese "Veganerin" und wunder mich, da ich ihre Antwort im Vegetarier-Theard kenne
-
Selbst in Gesprächen kommt es vor das ich den Satz abbreche um zu sagen das eine Katze sich auf einem Auto sonnt xD
haha kenne ich nur zu gut...aber das schaffe ich auch ohne ADS xD
-
Bei mir ist es ganz klar Tokyopop. Früher hatte ich auch sehr viele von Carlsen, aber die haben mittlerweile kaum welche, die mich wirklich interessieren (fast nur Action und Shonen Ai).
Kaze macht sich aber auch ganz schön...bin da aber noch immer etwas hinterher, was sie so bringen und sehe es immer erst im Laden :) -
Denkt ihr auch big mom kann dinge zum leben erwecken und kann durch alle augen der zum leben erweckten sehen ? Das wäre eine Begründung warum sie wußte das ruffy am start ist
glaube eher nicht...aber vielleicht sowas in der Art..und ja sieht sehr nach Alice im Wunderland aus...schließlich konnte sie dort auch Essen und die Teeparty klingt auch verdächtig nach dem bösen Hutmacher...
Da heißt es doch eh dass min 1 Frau noch zu den Strohhüten kommen soll. Pudding wäre ne gute Kandidatin Ne Konditorin haben die Strohhüte ja nicht
das wäre voll cool. Als sie aufgetaucht ist, hab ich mir genau das gleiche überlegt...irgendwie müssen die Strohhüte ja aus der Nummer rauskommen. Bin gespannt auf ihre Kampffähigkeiten.
Vivi glaube ich eher nicht, dass sie dazu kommt...aber ich könnte mir vorstellen, dass sie die Fäden im Hintergrund für Ruffy ziehen wird -
müsste mehr für die gesundheit tun?! Schlafmangel is nich gut....
-
hat damit recht, aber weiß nicht dass ich gestern schon um 11 im Bett war..mehr als 8 stunden schlaf sind tötlich