ist doch anständig ;)
Beiträge von Ahoiibrause
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
weiß nicht, dass ich das nicht so mag und es lieber dem Minderjährigen überlasse
-
ich bin gerade schön müde gewesen und nun wieder wach...menno ich will mal früh ins Bett!!!
-
braucht nen Maulkorb, nen Seil um den Hals und dann festgebunden auf die stille Treppe gesetzt
-
Sport treibe ich ebenso viel, ich bin Leistungsschwimmer und werde dementsprechend 6-9x die Woche á 3h im Wasser gequält.
wow, das ist mir ja gleich sympathisch! Nicht schlecht, dann bleib schön am Ball und rette Olympia ;)
Und damit Herzlich Willkommen!
-
muss mal wieder gezähmt werden
-
bekommt von mir ne Urkunde mit "Besitz" drauf
-
Wie man auf mein Profil sieht Finnian aus Black Butler und wenn man noch mal auf mein Avatar guckt light Yagami aus Death Note.
Momentan arbeite ich an Hakase aus Nichijou da ich von Ihr kein Cosplay sehe bis jetzt auf Tumblr und sie einfach aussieht.
Ansonsten mach ich eher Ace Attorney da hab ich ganz viel von Ryuunosuke Naruhodou, Phoenix Wright, Miles Edgeworth (Young), Trucy Wright, Apollo Justice und mein Eigen Charackter Mariko Mitsurugi/Vera Edgeworth 5 Jahre Alt und 10 - 18 Jahre alt Cosplay.da hast du aber viele, die du machen willst! Ich wünsch dir ganz viel Erfolg dabei. Und ja das mit dem Abnehmen ist sone Sache...nicht unterkriegen lassen und versuchen gesünder zu Essen...dann wird das hoffentlich auch was :)
-
ist zu lahm
...wtf nachrichten können zu kurz sein?
-
Herzlich Willkommem Mariko!
Das mit deinem Facebook-Account ist ja doof...aber jetzt bist du ja hier :)
Was cosplayst du denn so? Ich selbe cosplaye nicht, weil ich handwerklich total unbegabt bin, aber ich finds immer voll toll, wenn ich welche sehe *.*
-
hat bestimmt nen schwarzen Umhang
-
Aber du musst bedenken, dass es generell schwierig ist, einen Manga mit 13 Bänden in einen 120 minütigen Film zu stecken x-D Allein die Aufarbeitung seiner Vergangenheit, als auch die "therapisierende" Zuneigung und Hilfe von Yoshioka, braucht eben alles so seine Zeit. Hätten sie versucht, mit Gewalt, jede dieser Szenen mit einzubringen und nicht auszulassen, wäre der Film wohl niemals gut geworden.
Ja das stimmt...so meinte ich das auch gar nicht. Ich fand die Umsetzung und die Szenenauswahl wirklich klasse. Es kam sehr gut rüber. Ist nur verständlich, dass da nicht alle Storys erzählt werden können. Ich fand die Nebencharas im Film sehr gut gelungen und hätte trotzdem gern mehr von ihnen gesehen...aber man kann ja nicht alles haben ;) Ist ja sowieso schon eher selten, dass ein Manga/Anime auch noch verfilmt wird :D
-
Zitrone
Hängende Geranien oder stehende Geranien?
-
sollte schon längst im ( irgendeinem) Bett sein
Scheiß auf Grammatik gerade..
-
Hab ihn mir heute angeschaut!! Voll niedlich! Die Schauspieler passen echt gut...mir fällt nur immer auf, dass ich dann immer voll auf die Nebencharas abfahre, wie Kushin :D Ich mag sie zwar auch im Manga, aber sie kommen in der Life Verfilmung nochmal besser zur Geltung.
Leider traten deren Geschichten sehr in den Hintergrund. Aber die Hauptgeschichte wurde wirklich gutumgesetzt und in der Kürze wirklich alles recht gut dargestellt. Obwohl der "heutige" Kou mir etwas zu kurz kam, also irgendwie hatte mir da noch etwas gefehlt, so noch bevor es mit der Aufarbeitung seiner Vergangenheit so richtig anfing.
Ansonsten fand ich ihn wirklich gut und mit vielen schönen Bildern
-
leider immer rot...aber ich hab blaues
Grünkohl oder Rotkohl?
-
hat eine Sig bei der mir immer der Rücken wehtut
-
Ganz klar Haselnuss!
Strumpfhose oder Leggings?
-
ändert oft ihr Profilbild
-
X
erinnert mich an Kamui :D
Kirschlikörpralinen oder Nussnugatpralinen (ich mach hier jetzt mal keine Schleichwerbung)?