scheint hier sehr aktiv
Beiträge von Ahoiibrause
-
-
Einhorn
Telefonieren oder simsen?
-
Anime
Handy oder Smartphone?
-
eher schlechter Verlierer
Laptop oder Tablet?
-
Ich muss gestehen, ich habe noch nie in einem Ebook gelesen und habe bisher auch nicht wirklich den Anreiz....an sich ist es sicherlich für Reisen ganz praktisch, aber ich nehme meist auch nicht drei Bücher oder so mit, sodass es sich meist in Grenzen hält..
Für mich ist beim Lesen der "Erfolg", also wieviel ich schon geschafft habe, total wichtig. Jedesmal freue ich mich, wenn ich schon bei der Hälfte bin. Bei einem Ebook kann ich mir das gar nicht vorstellen...Um Platz im Regal zu sparen, gehe ich jetzt ganz altmodisch in die Bücherei und freue mich jetzt schon im Januar "Das Lied von Eis und Feuer" zu lesen. Mein Bücherregal is für Mangas reserviert xD
Erstaunlich finde ich aber schon, dass sich bisher das Ebook nicht wirklich durchgesetzt hat...ich hatte schon Angst, dass es kaum noch richtige Bücher gibt aber ich glaube, die meisten sind da doch altmodisch und widererwartend blieb die große Ebook-Revolution aus ;)
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Coller Job :D
Hast du Anime oder Manga Favoriten? :)
-
Das Schwert
Räuchermännchen oder Gartenzwerg?
-
Ich hab meinen Konsum mal wieder befridigt und dabei ziemlich über den Preis geheult...Love Stories Band 7 muss daher bis nächsten Monat noch durchhalten
Die Liste besteht aus lauter Schnulzen :
Ein Freund für Nanoka Band 3
Beast Boyfriend Band 9
Skip Beat Band 36 (was für eine Zahl +.+)
Hyokoi Band 11
Miracles of Love Band 1
Wolf Girl & Black Prince Band 11 (wat..schon Band 11??? Wo is die Zeit nur hin ~.~)das war glaub ich das meiste was ich auf einmal eingekauft habe....ich hol mir zwar schonmal fast dreimal in ner woche einen Band aber das war dann schonmal heftig (für meine Verhältnisse) xD
der Typ im Laden hat diesmal auch nicht jeden Titel wiederholt wie sonst...war wohl doch etwas zu perplex über meine Sucht xDDazu muss ich aber noch sagen, dass ich noch zwei Weihnachtsgeschenk dabei hatte, was den Preis noch erhöhte...was aber irgendwie die vorweihnachtlichen Prioritäten falsch absteckt (6/2.....)
-
Thriller
Ranma 1/2 oder Inuyasha?
-
-
-
sehr schnell...dadurch kann man ne menge wett machen :)
Buch oder Film?
-
guckt gerne in die Röhre
-
formuliert doppeltgemoppelte Sätze
-
Kulturreisen
Liebesromane oder Komödienromane?
-
fröhlich
englisch oder deutsch?
-
Na dann mal herzlich Willkommen :D
und hey....ein Haikyuu-Fan *.*
-
ist wirklich seeeehr früh wach..Pendlerin?
-
Familie
Weihnachten oder Ostern?
-