stellt komisch fragen
Beiträge von Ahoiibrause
-
-
what...? is doch dat gleiche.....
Tatort oder Polizeiruf?
-
ist wohl ein fan von lady gaga
-
Nonne
One Piece oder Fairy Tale?
-
faul...passt besser
kitisch oder rustikal?
-
boah was für ne Auswahl. ..höhere Lebensmittelpreise...dann geh ich halt in Polen einkaufen
Weltumsegler/in oder Heimatliebende/r? (Boah voll gegendert...bin ich stolz auf mich xD.....)
-
Herzlich Willkommen in dem Community :D
und weil ich mal ganz uneigennützig bin, lade ich dich mal in den BB Klub ein ;) Also falls du Lust auf ein Forentreff oder so mal hast ~~> Com Club B/B
Viel Spaß dir hier :D
-
Von mir auch ein Willkommen und es ist schön wieder jemand verrückt anderes hier zu haben :D
-
was für ne Frage...bist du ein Krimineller? xD
eher Gefangene...da hab ich ja dann selbst scheiße gebaut.... (ziemlich krasse, wenns in deutschland is...denn hier bekommt man ja fast nur bewährung)Lippen betont geschminkt oder lieber Augen?
-
Zu Folge 6
Argh ich war so traurig als LaPucelle gestorben ist...ich dachte wirklich nicht, dass er sterben würde....die Story ist echt abgedreht, wenn ich das mal sagen darf...ich mags trotzdem irgendwie....obwohl ich es scheiße finde, dass er gestorben ist....aber der Kontrast zwischen dem Kawaii-Faktor und der harten Brutalität finde ich sehr originell...Mahoka (oder wie das heißt) kenne ich nicht, deswegen habe ich auch bei der Serie nichts erwartet und bin echt überrascht.... ( positiv, da ich jetzt nicht so auf Magic Girls Stories stehe)
-
Ich hab ihn jetzt schon etwas weiter als die erste folge gesehen und ich finde ihn von den Animes, die ich diese Season sehe, am Besten. Er beinhaltet zwar ein klassisches Thema (Vampire) aber ist dennoch ganz anders aufgezogen und ziemlich spannend. Bin schon gespannt wie es weiter geht
-
Ich habe letztens "The Accountant" geschaut...der war der H A M M E R!!!! Ich will hier nicht schwärmen aber der Film war packend, teilweise seicht, nie langweilig, guter Humor und eine sehr gut durchdachte Story von hinten bis vorne.
Der Film ist erst ab FSK 16, dies auch bitte berücksichtigen
-
Du warst meine Inspiration...
nur leider hatte ich mir zuvor keine Einkaufsliste gemacht und mein Internet aufm Handy steckte wieder in der Steinzeit fest, sodass ich nur grob die Zutaten im Kopf hatte und habs umgewandelt a la Brause..
das Wichtigste hab ich dann auch glatt vergessen und umgewandelt: hab statt Rindergulasch gehacktes genommen...
(ich hatte irgendwie im Hinterkopf das die Überschrift "Akelas Feuertopf" hieß....weiß der Teufel wie er mich auf diesen Pfad gebracht hat...)
es glich damit eher einer erweiterten Bolognesesauce, aber dafür wars mal was anderes und hat auch gut geschmeckt.
Wenn ich das nächste Mal koche, kommt dann dein Rezept :D -
PSP
Maut ja oder nein?
-
-
Sieht echt lecker aus...ich glaub ich hab was, was ich am WE kochen werde - nur ohne Knoffi
:D
-
süüüß
Apfel oder Birne?
-
beides
Schule oder arbeiten?
-
Harry Potter *.*
GZSZ oder Verbotene Liebe?
-
Kaffee *.* aber ba und zu ist ein Teechen auch ganz nett