Dolch
Helene Fischer oder Andrea Berg (hier nochmal Bilder, wer sie nicht kennen sollte)?
Dolch
Helene Fischer oder Andrea Berg (hier nochmal Bilder, wer sie nicht kennen sollte)?
So, nachdem die Bände in meiner buchhandlung des Vertrauens nie anwesend waren habe ich sie mir jetzt endlich bestellt:
Alice in Murderland: ehrlich gesagt habe ich den Titel überhaupt nicht als Werk von Miss Yuki identifieziert. Die Cover von ihr waren bei Carlsen immer einheitlich und dieses ist so komplett anders und weil ich in letzter Zeit keine neuen Serien bei Carlsen für mich gefunden habe, habe ich dort auch nicht mehr geschaut. Erst durch einen Zufall hatte ich gesehen, dass dies ihre neue Serie ist. Ich bin jetzt schon begeistert <3 Das Cover mag ich allerdings nicht so...
L-DK Band 18: Ich hab die ganze Zeit gehofft, dass mein Buchladen den anbietet, weil die bisherigen Bände immer erschienen...leider nicht, deshalb jetzt endlich :D
So und skip Beat Band 35 :D *freu*
Schnitzelbrötchen ganz klar
Regen oder Wind?
schreibt manchmal etwas wirr
9/10 dachte gerade: was kommt jetzt...musste lachen xD
bei den T4xten davor bleibt nur zusagen: ..................................................!
kann überkorrekte Leute nicht leiden
8/10 .
äh...weder noch....oder ich nehm mal Messanger und damit einen neutralen :/
Tortellini mit Käse oder Rindfleisch gefüllt?
gibt gerne tolle Sprüche ab
Sooo ich hab mal wieder was neues :D Leider gab es den neuesten Band von L-DK immer noch nicht bei meiner Favoritenbuchhandlung, aber der wird nächste Woche hoffentlich angeschafft :)
Daher diese:
Koko Debut Band 14 (war mir vorher nicht sicher, ob ich ihn schon hatte :/ )
Ein Freund für Nanoka Band 1 (stand nicht auf der Liste aber brauchte was neues und die Farben waren so schön :D )
Die mit den Wölfen spielt (den wollte ich mir schon vor ner Weile zulegen, hab ihn aber immer übersehen..."D" ist einfach zu hoch im Regal...)
10/10 *.*
Mulan oder Pocahontas?
6/10, weil es etwas zu unspektakulär is
hat da was grundlegend falsch verstanden, denn der Name ist einzigartig und hat gar nix mit einem gewissen Konzern zu tun
hat mal ein etwas freundlicheres Profilbild
bringt mir das erste lächeln an diesem Tag aufs Gesicht
ist zu komischen Zeiten wach
regt sich ganz schön auf
Frühling, sommer, Herbst und Winter...alles in einem Monat namens August...juhu..... ||