hat nen ziemlich doppeldeutigen Spruch an den Tag gelegt
Beiträge von Ahoiibrause
-
-
ist noch zu ner komischen Tageszeit wach
-
-
Kaffee
Feuer oder Wasser?
-
ist gestern etwas zickig unterwegs gewesen
-
will heute Kuchen essen
-
Schokoeis
Lachs oder Thunfisch?
-
hat heute wahrscheinlich die Leute nicht aus dem Bus steigen lassen, um unbedingt als erster reinzugehen
-
Es ist immer traurig, wenn man sich einen Anime aufgespart hat, weil man nicht will, dass er zu Ende ist und dann ist es umso trauriger, wenn das Ende auch noch so verdammt schön ist
-
hat richtig gute Laune
-
ist am heutigen morgen ganz schön auf krawall gebürstet
-
glaubt er wäre normal aber hängt eindeutig dafür im falschen Forum ab...Guten Apettit
-
hat bei dem Bild hoffentlich trotzdem schmunzeln müssen...Ich find den Typen ja extrem sexy......
-
-
Irgendwie werde ich sentimental, wenn meine Jugendserie sich dem Ende zuneigt....warum hab ich nur wieder angefangen, dass zu gucken
-
fühlt sich gerade extremcool und obersexy mit seiner Jogginghose
-
-
-
-
Vielen Dank für eure vielen Antworten und Meinungen :)
Ich frage mich, ob - vor allem größere - nicht kleinere Veranstaltungen organisieren oder einen Stand bei einem Stadtfest haben könnten (also eine Art Fest/ Stand mit Kinderbelustigung etc.), bei denen die Einnahmen für ihre Projekte genutzt werden.
Das habe ich auch schon bemerkt und hab auch überlegt, ob man eventuell dafür selbst aktiv werden könnte, denn so etwas wird vielleicht auch besser wahrgenommen als einfach nur zu spenden. Bei uns gibt es auch an der Uni manchmal Kuchenverkauf etc. für Amnesty International, was ich eine sehr gute Idee finde.
Er wollte uns mit Bildern genauer zeigen, worum es ging. Bei seinem Geblubber zeigte sich immer mehr, dass es nicht um eine Unterschrift für eine Petition ging, sondern um Spenden für die Organisation. Dieses Locken fande ich ziemlich dreist.
Das finde ich ganz schön krass. Ich finde es selbst ziemlich nervig und sehr aufdringlich, dass es von großen Spendenorgas Mitarbeiter gibt, die auf der Straße permanent Menschen ansprechen und für Spenden werben bzw. das man auf der Straße unterschreibt. So dreist wie in deinem Fall habe ich es noch nicht erlebt, aber ich habe deren Arbeit leider aus nächster Nähe über ne ganze Woche beoabchten dürfen und das war extrem nervig. Das Problem an diesem offensiven Betteln finde ich v.a. das die Leute das ja nicht freiwillig tun, sondern sie bekommen dafür Geld und Provision, sodass meine Spende wahrscheinlich ausschließlich für deren Gehalt drauf geht und sie es aber als so gute Orga verkaufen. Sie sagen zwar, dass sie damit mehr Menschen erreichen, als wenn sie nur ein Plakat aufhängen, was ich auch nachvollziehen kann. Jedoch sind in meiner Kleinstadt alle von diesen Spendenleuten genervt (ich finde auch die Art wie sie es machen schrecklich: ältere Menschen dutzen sie, jeden gleich beim Vornamen anquatschen a la wir sind ja ganz cool und total dicke..wtf?!)
Sorry, wenn das etwas lang wurde aber ich finde das ziemlich nervig..ich möchte niemanden beleidigen, der das selbst macht, aber ich glaube kaum, dass die Mitarbeiter auch umsonst das machen würden.