Hey, habe mal eine Frage an alle Pokemon Go Spieler unter euch.
Hat noch jemand das " Problem ", dass aus den Eier immer dasselbe schlüpft ? Habe bestimmt schon 30 5er Eier ausgebrütet und fast immer Goldini, Enton, Kleinstein oder Ponita drin gehabt. 10er ist es ähnlich, immer Pinsir, Magmar, Mr. Mime oder Rossana. Ist das bei euch auch so ?
Beiträge von xYellowFl4sh
-
-
Das kommt immer auf dem Geschmack des Spielers an.Viele sind der Meinung das die Pokemon der 5.Generation Unkreativ aussahen #Deponitox=Mülltonne.
Es gibt aber auch Merkmale bei Pokemons wo man sieht das sich Mühe gegeben wurde wie ich Finde.In Bezug auf Pokemon Go oder allgemein auf alle neueren Pokemon-Spiele bezogen?
Ich finde die Entwickler des Spiels gehen mit der Zeit. Selbst die Pokemon TV-Serie hat sich in den Jahren stark am Design bzw. am Stil verändert. So ist es wohl auch bei den Spielen. Ich hab dem aber nichts auszusetzen und finde alles immer noch recht schick. =)War auf die neue Gen bezogen. 5te fand ich auch nicht gut, 6te dann wieder besser. Es gibt halt auch irgendwie immer weniger Möglichkeiten je mehr Pokemon es gibt. Das mit der Mülltonne oder dem Kronleuchter fand ich auch nicht so toll ^^
-
Finde das Design wird sowieso immer schlechter, habe immer das Gefühl, dass die Leute sich weniger Gedanken machen was viele Pokemon angeht.
-
Du musst sagen : Entweder oder....
...Frage ich mich selbst....Vogelspinne
Kopfhörer oder HeadsetHeadset !
Nie wieder Anime schauen oder nie wieder Manga lesen ?
-
Äußerst Schwer aber ersteres.
Fliege oder MotteFliege x)
-
Gerne, da bin ich allerdings noch nicht angemeldet :) Würde mich dann noch einmal melden. Lg
Es gibt auf AniTalk eine Gruppe für ernste Partnersuchen, wenn du mir deinen Namen da mitteilst, kann ich das an einen Moderator der Gruppe weiterleiten^~^ so ein guter Tipp
Habe mich da mal angemeldet, heiße dort genau wie hier. Lg
-
Vielen Dank für den Tipp :)
-
Kenne mich auch einfach nicht so gut aus, was Foren usw. betrifft. Eigentlich ist ACG das erste wo ich gelandet bin.
-
Hallo ihr Lieben, wie der Name im Titel schon verrät wollte ich mal fragen ob es hier sowas wie eine " Partner Börse " ( ich weiß, der Name klingt ziemlich blöd ) gibt ?
Falls das Thema unerwünscht ist oder bereits existiert darf der Post natürlich gelöscht werden.
Ich habe schon von vielen Leuten gehört, dass es gerade im Anime/Manga Bereich in vielen Städten / Umgebungen leider sehr wenig Gleichgesinnte gibt, bzw. diese schwer
zu finden sind, da leider nicht so viele " Otakus " unterwegs sind wie Ich/Wir uns das vielleicht wünschen. Ich selbst komme aus einer 3 Jährigen Beziehung die hauptsächlich
daran gescheitert ist, dass vor allem die Interessen und Vorstellungen nicht mehr zueinander gepasst haben. Ich kann mir vorstellen, dass es vielleicht noch anderen so geht wie mir.Liebe Grüße :)
-
Habe vor ein paar Tagen Tomb Raider-Definitive Edition durchgespielt und spiele jetzt Rise of the Tomb Raider. Die Spiele sind einfach super :3
Nebenbei relativ regelmäßig LoL. Außerdem habe ich nochmal mit Black Flag angefangen
Ich würde auch verdammt gerne Uncharted 3 spielen,aber mir fehlt zur Zeit das Geld :(Uncharted 3 kann ich dir nur empfehlen, hab ich auch gestern angefangen. Super Spiel mit guter Story und Detailgetreuer Grafik. Da lohnt sich das sparen :)
-
Benutzt schwarze Magie !
-
Spiele und schaue sehr gerne Fußball, ab und zu Fitness im Gym ist auch drin :P
-
Hammer Anime ! Bin auch großer Dragonball Fan und verstehe nicht, wieso die Community's sich da so hart gegenseitig haten :D Ich meine, dass keiner eine Chance gegen Goku hat ist doch klar, oder ? ;)
-
Noch ein iPhone 5, in 2 Monaten aber ein iPhone 6 :)
-
League of Legends und Digimon Cyber Sleuth spiele ich momentan. Hab aber auch Erst Tales of Zestiria und LoZ Twilight Princess hinter mir. Freue mich mega auf One Piece B.B im Juni :)
-
Ich finde es auch sehr traurig, habe den Sender immer sehr gerne auf Sky geschaut. Lief auch immer mal im Hintergrund. VoD finde ich generell besser, aber es muss trotzdem noch Sachen geben die auch so im TV laufen. Außer Pro 7 Maxx strahlt jetzt niemand mehr Animes aus, oder ?
-
Alles klar, Danke :) Kaneki Ken hab ich mir auch zugelegt, einfach eine super Figur.
-
Sammelst du zu einer bestimmten Reihe Figuren oder einfach deine Lieblingscharaktere aus jeder Reihe? :)
Irgendwie beides. Also ich habe von vielen meiner Lieblings Animes Figuren und von den Tales of Games. P.O.P von One Piece ist sonst so die einzige Reihe, die ich speziell verfolge :)
-
Danke :) Läden gibt es hier leider gar keine, würde mir auch gerne vor Ort mal etwas anschauen. Auf Figuya bin ich auch ab und zu unterwegs.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß!
Danke ! Und super Bild von Kougami. Psycho Pass ist auch einer meiner Favoriten :)