Beiträge von Tryxyz

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Suchen Mitspieler für unseren Splatoony Pony Nintendo Switch Clan.

    Sind ein bunter Haufen von Leuten die gerne zusammen zocken .

    Unsere Games gehen von Splatoon und Mariokart über Diablo und Pokemon bishin zu Rocket League und vielen anderen Games.

    Wir haben keine festen Zeiten sondern zocken einfach wenn es sich ergibt. Bei uns ist also jeder gut aufgehoben.

    Vorrausetzung sind Telegram und Discord.


    Gruß Try

    Moin EP -Sammler und Multiplayer-Girls ,


    Wir suchen für unseren Splatoonyponys Clan noch Leute die Spaß am zocken und Quatschen haben.
    Kurz zu uns ... Aktuell besteht unser Clan aus 3 netten coolen Typen und 3 jungen und im Multiplayer rockenden Damen.
    Da wir alle unterschiedliche Games zur Verfügung haben ,ist bei uns eigentlich jeder der eine Switch hat gut aufgehoben.
    Wir spielen nahezu jeden Tag miteinander, auch wenn nicht immer alle jeden Tag da sind .
    Besonders gerne zocken wir (wie unser Clanname vlt schon vermuten lässt) Splatoon 2.
    Aber auch Mario Kart 8 Deluxe oder Rocket League etc.
    Wir sprechen bei den Games oder beim gemütlichen Quatschen über Discord und schreiben über die App Telegram .
    Falls ihr also Interesse habt euch uns anzuschließen und ne Menge Spaß mit uns zu haben dann schreibt mir einfach ne PN und ich geb euch die Daten für Discord etc.


    Na dann bis bald auf dem "Schlachtfeld" :D


    Liebe Grüße von den Splatoonyponys :)

    Moin Kuchenblech
    ich würde mich auch gerne noch anschließen falls dir das jetzt nicht zu viele Umstände macht .
    Da ich den Pascal auch vom zocken kenne würde das optimal passen .
    Und gutes Essen schätzen wir ja alle sehr :)


    Beim Wichteln wäre ich aber ebenfalls nicht dabei.


    Liebe Grüße Tryxyz

    Moin zusammen,


    soweit ich das gesehen habe gibt es noch keinen Beitrag zu Splatoon 2.
    (Falls doch bitte löschen) :)


    Was genau spielt ihr so für Modi am liebsten und welche Waffen/Skills auf der Kleidung nutzt ihr so ?
    Allegemeine Dinge wie Teambuilding in den Kommentaren ist natürlich auch gerne gesehen.


    Liebe Grüße
    Tryxyz

    Hätte einer von euch oder auch mehrere Bock sich so 2 3 mal die Woche zum zocken zu verabreden. Online versteht sich :D einfach mal anschreiben. :)


    Liebe Grüße
    TRYXYZ

    Hey ho Leute ,


    hab vorgestern eine Konsole ergattern können und zwar bei Saturn in Bochum und die haben noch nen Haufen.
    Falls ihr also hier in der Nähe wohnt und noch keine habt kann ich euch einen Abstecher nur empfehlen .


    War wie gesagt vor 2 Tagen weiß nicht ob die noch zu 100% welche haben vlt vorher anrufen :D


    Liebe Grüße
    Tryxyz

    Okay Danke :)


    Hab nur ne Frage es kommt ja am 25.11. das nächste New Leaf :Welcome Amibo .
    Lohnt es sich da überhaupt noch das new Leaf jetzt zu kaufen oder lieber zu warten.


    Liebe Grüße
    Tryxyz ^^

    Feurig und wirklich sehr lecker :)
    Hab die Abends für mich und meine Freunde zum Anime Abend gemacht.
    2 Fanden sie super lecker ich natürlich auch nur eine Freundin kam mit der Schärfe nicht klar :D


    Lob an dich :)


    Liebe Grüße
    Tryxyz ^^