20, bin aus Bayern :)
Beiträge von mrszoidberg
-
-
ich würde auch gerne kommen, falls noch platz ist :)
-
wechselt ihre Unterwäsche nur an Weihnachten
hat mit seiner aussage nicht unrecht -
elef bleibt elef, egal wie sie sich nennt xD
-
@Chuunibyou danke :D
@Manul ne, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, um genau zu sein :P -
@Manul sry, ich checks gerade nicht xD
-
@Manul ich mach ne Ausbildung in der Versicherungsbranche :) die 42,5 Stunden waren wohl einfach Pech
-
@Kuchenblech ich muss gestehen, ich musste jetzt erst mal googlen xD ich bin nicht im öffentlichen Dienst und werde auch nicht nach Tarif bezahlt :s
@Akela bei meiner alten Ausbildungsstelle waren die 42,5 schon geregelte Arbeitszeit, stand so im Vertrag.. Habs so gut es ging vermieden Überstunden zu machen :s
Natürlich hätte ich nix gegen ne 38 Std Woche aber 40 Stunden können echt soo schön sein :) -
ich bin als azubi über meine 40 Stunden Woche sehr dankbar.. Außerdem hab ich Gleitzeit, das ist wirklich gold wert.
Bei meiner ersten Ausbildungsstelle hatte ich eine 42,5 std woche (als azubi) und das Gehalt dafür war einfach traurig.. Bin froh dass ich gewechselt hab und bin zufrieden, weil ich weiß dass es noch viel schlimmer geht.Ich bin ja froh nicht in Japan zu sein und deren Arbeitswochen zu haben :/
-
@GenderFluid na aber immerhin war er charmant und hat sich mühe gegeben, das muss man ihm lassen :)
@Kamina ich weiß jedenfalls, was ich NICHT mehr essen werde :P
-
mit viel toten Kücken, frischer Froschlaich Milch und komischen wabbeligen Sesam/Reis Bällchen:D
ich hätte echt nicht gedacht, dass man beim Essen so viel Quatsch machen kann wie wir das gemacht haben :D :D
Von dem Highlight am Bahnhof am ende mit @mrszoidberg und @TofuPack garnicht zu sprechenxD
der beste Abschluss für diesen Tag einfach xD hat die blume denn einen besonderen Platz bekommen? xD
-
gekochtes Ei
Müsli mit oder ohne Rosinen?
-
das ist übertrieben xD