20, bin aus Bayern :)
Beiträge von mrszoidberg
-
-
ich würde auch gerne kommen, falls noch platz ist :)
-
wechselt ihre Unterwäsche nur an Weihnachten
hat mit seiner aussage nicht unrecht -
elef bleibt elef, egal wie sie sich nennt xD
-
@Chuunibyou danke :D
@Manul ne, Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, um genau zu sein :P -
@Manul sry, ich checks gerade nicht xD
-
@Manul ich mach ne Ausbildung in der Versicherungsbranche :) die 42,5 Stunden waren wohl einfach Pech
-
@Kuchenblech ich muss gestehen, ich musste jetzt erst mal googlen xD ich bin nicht im öffentlichen Dienst und werde auch nicht nach Tarif bezahlt :s
@Akela bei meiner alten Ausbildungsstelle waren die 42,5 schon geregelte Arbeitszeit, stand so im Vertrag.. Habs so gut es ging vermieden Überstunden zu machen :s
Natürlich hätte ich nix gegen ne 38 Std Woche aber 40 Stunden können echt soo schön sein :) -
ich bin als azubi über meine 40 Stunden Woche sehr dankbar.. Außerdem hab ich Gleitzeit, das ist wirklich gold wert.
Bei meiner ersten Ausbildungsstelle hatte ich eine 42,5 std woche (als azubi) und das Gehalt dafür war einfach traurig.. Bin froh dass ich gewechselt hab und bin zufrieden, weil ich weiß dass es noch viel schlimmer geht.Ich bin ja froh nicht in Japan zu sein und deren Arbeitswochen zu haben :/
-
@GenderFluid na aber immerhin war er charmant und hat sich mühe gegeben, das muss man ihm lassen :)
@Kamina ich weiß jedenfalls, was ich NICHT mehr essen werde :P
-
mit viel toten Kücken, frischer Froschlaich Milch und komischen wabbeligen Sesam/Reis Bällchen:D
ich hätte echt nicht gedacht, dass man beim Essen so viel Quatsch machen kann wie wir das gemacht haben :D :D
Von dem Highlight am Bahnhof am ende mit @mrszoidberg und @TofuPack garnicht zu sprechenxD
der beste Abschluss für diesen Tag einfach xD hat die blume denn einen besonderen Platz bekommen? xD
-
gekochtes Ei
Müsli mit oder ohne Rosinen?
-
das ist übertrieben xD
Hatte die nur auch mal im Auge und wegen den fehlenden Anschlüssen dann doch bleiben lassen. Aber super für die, die diesen schnick schnack sowieso nicht brauchen -
Saint nein, die ist schwarz und ein bisschen kleiner als die normale wii.
Ich weiß aber welche du meinst, die eine ohne internet und USB oder Controller anschlüsse - Internet wär aber mittlerweile sowieso egal, weil ja der online dienst nicht mehr unterstützt wird (zumindest bei den meisten spielen?) -
ja, das war ein Angebot. Kostet natürlich nicht dauerhaft so wenig. gibt aber durchaus die Möglichkeit, das mal so günstig zu ergattern
-
Ich war nach über 4 Stunden Fahrt dann auch zu Hause :P
War super, dass ihr die Neulinge auch so lieb aufgenommen habt! Danke dafür :)
-
also ich hab ja meine wii neu mit spiel für 94€ gekauft :x
Gibt also durchaus Konsolen unter 100€
Wobei das mit der wii u schon noch ein Weilchen dauern dürfte, schätze ich zumindest mal -
ich fahr jetzt los,hoffentlich haut der Verkehr hin! bis später :D
-
-
Ich werd wohl so gegen halb 12 / 12 da sein, je nachdem wie der Verkehr ist. Ich parke dann auch in dem Parkhaus, das mir Su gezeigt hat :) Danke nochmal dafür