Beiträge von mrszoidberg

InuYasha ist und bleibt einer meiner liebsten Animes :lovex:
    Hab ihn schon als Kind gerne geguckt. Jedenfalls soweit er auf deutsch synchronisiert wurde..

Später, als ich ihn ungeschnitten und auf japanisch mit Untertitel angeguckt habe, war ich genauso begeistert wie damals als Kind :) Vor allem Kanketsu-hen ist einfach fantastisch und emotional.

Nein. Der Punkt ist wenn man frech wird, dann ist das einfach nicht Ok. Niemand hat ein Recht zu meinen ich solle einen Psychologen aufsuchen !
    Besonders wenn die Person mich nicht mal kennt. Er hätte den Mund halten sollen. Ich schreibe doch auch nicht dir oder jemanden anderen auf
    Sachen die ihr hier schreibt : "Weißte, du solltest wirklich mal einen Therapeuten aufsuchen - kein Witz". Das ist simpel und locker eine Beleidigung.
    Und ihr würdet das genauso auffassen hätte ich dir z.B. das so geschrieben. Das ist exakt das Problem. Vielleicht ist das wieder so ein Erziehungsding,
    aber mir wurde noch beigebracht respektvoll mit den Leuten umzugehen und nicht aus dem Stand so etwas rauszuhauen. Ö_Ö

Wenn du sowas nicht hören willst, dann darfst du solche Aussagen nicht in ein Internetforum schreiben. Wie die anderen sagten, kommt ja sowas nicht zum ersten Mal von dir. Mich wundert es noch eher, dass du das gleich als Beleidigung auffasst - sind für dich etwa alle, die in psychologischer Behandlung sind, gleich geisteskrank?!

Wollte dir schon seit ich auf deiner wunderbaren Blockliste bin einfach mal sagen, dass du nicht immer die anderen als die Bösen darstellen sollst, nur weil sie etwas sagen, das von deiner Meinung abweicht. Nicht jeder will dich sofort beleidigen, aber das siehst du ja scheinbar anders. Ich würde eher DIR mal empfehlen, nicht immer auf alles und jeden loszugehen!

Ich konnte bei @Chuunibyou s Aussage jedenfalls keine Beleidigung herauslesen. Eher ein berechtigter Ratschlag auf das, was du geschrieben hast.

Ich liebe Tattoos. Ich finde tätowierte Menschen auf Anhieb viel interessanter und unterhalte mich auch gerne über vorhandene oder auch nicht vorhandene Bedeutungen ihrer Tattoos. Mir kam noch nie der Gedanke "Was für ein hässliches Tattoo" oder "Wie kann man sich nur sowas stechen lassen?" - weil ich finde, dass jeder mit seinem Körper machen kann, was er will und die Tattoos nur einen selbst betreffen. Daher hat meiner Meinung nach auch niemand anderes darüber zu urteilen.

Ich selbst habe (noch) keine Tattoos, habe aber welche in Planung. Ich wollte mein erstes eigentlich mit 18 haben, habs aber erst mal gelassen wegen meiner Ausbildung.
    Werde demnächst einen Termin für mein erstes Tattoo vereinbaren.

Geplant sind:
    Katzenpfoten hinterm Ohr, Katzen Silhouette vermutlich am Fuß - weil Katzen für mich eine große Bedeutung in meinem Leben haben
    Die Symbole aller Sailor Senshi, Stelle noch nicht ganz sicher, vermutlich auf dem Schulterblatt; Sailor Moon Silhouette im Nacken
    Ein großes, individuell gestaltetes Tattoo, auf jeden Fall mit einem Löwen, als Zeichen der Stärke wegen meiner Vergangenheit - Stelle noch unbekannt
    Ein Kirschblüten Tattoo evtl. auf den Rippen, einfach weil es mir gefällt :P

Bei mir scheiterts zur Zeit nur noch an der Auswahl eines geeigneten Tattoo Studios und an einem "Künstler" , der mir hilft meine Tattoos zu gestalten

1. Liebe
    2. Haustiere
    3. Freunde
    4. Arbeit
    5. Hobbys
    6. Familie
    7. Ich selbst

Meine oberste Prio wird sich nie ändern.
    Da ich absolut tierlieb bin, folgen gleich darauf meine Haustiere (Katzen).
    Meine Freunde sind auch sehr weit oben. Ich habe meinen Freundeskreis die letzten 2 Jahre extrem verkleinert, dafür weiß ich, dass ich auf die "Übrigen" auch wirklich zählen kann.
    Meine Arbeit ist mir auch sehr wichtig, ich bin hier sehr ehrgeizig und mein Beruf macht mir größtenteils sehr viel Spaß.
    Meine Hobbys kommen leider öfter Mal zu kurz, weil ich eher wenig Zeit dafür habe und deswegen stehen sie recht weit hinten.
    Meine Familie steht als vorletzte Prio.. natürlich mag ich meine Familie, aber es hat seine Gründe dass sie fast das Schlusslicht sind.
    Nur ich selbst komme noch dahinter, weil ich ein Mensch bin, der selbst lieber verzichtet, um die Mitmenschen zufrieden zu stellen.