Sie begann vor 10 Minuten
Beiträge von mrszoidberg
-
-
Ich machs!!! Bitte :((
-
die Nachricht ist zu kurz bla bla bla
-
Weißt du Saint, wenn man eine Aussage trifft, wie gestern, die erstens sehr persönlich aufgefasst werden KANN (muss ja nicht der Fall sein) und die Meinung die vertreten wird, sehr engstirnig und einseitig ist und auf Argumente, die dagegen sprechen, nicht eingegangen wird, dann reißt bei mir irgendwann auch der Geduldsfaden. Ich mag Diskussionen, wenn ich allerdings merke, dass der Gegenüber dann eingeschnappt reagiert, weil ich versuche, seine Aussagen zu widerlegen, dann stört mich das sehr.
Ich würde sagen, dass das heute hier einfach nur die Konsequenzen für unbedachte Aussagen sind, die gestern von manchen getroffen wurden.
-
da liest man Mal kurz nicht mit...
ihr macht mich fertig
-
Diese Weisheiten sollten in einem Buch verewigt werden
-
hat jetzt bestimmt viele Beulen, weil sie ständig gegen Türen läuft
-
ich habs wir ziehen uns jetzt alle aus und machen Schlammkätchen... Nicht nackt
der beste Vorschlag des Tages!!!
-
wann wurde die diskussion zu einem Streitgespräch? Hmpf.
-
ich sehe ihren quote und kann nirgendwo sehen dass sie mal gesagt hätte, nie geliebt worden zu sein..
ich habe das mit der einseitigen Liebe eher auf ihre jetzige Situation bezogen gesehen -
Ich sage nicht das du das noch nicht gefühlt hast, aber es geht ja nicht darum sondern das du sagst nie richtig geliebt worden zu sein,
siehe deinen obigen Post. Einseitige Liebe zu erfahren ist nicht das was man sich wünscht, verstehe ich und das du denkst ich greife dich an
ist auch ok, aber wenn du schon sagst, dass du nie richtig geliebt worden bist...... dann konntest du auch noch nicht richtig lieben. Das geht Hand
in Hand, und ist keine Einzelfahr aufm Rummel.woher liest du denn, sie wäre NIE geliebt worden?
-
@Adachi89 ich glaube es geht hier weniger um das was du gesagt hast. Das war vielleicht unglücklich gewählt.
Aber SaintWalker verallgemeinert viel zu sehr. -
Ich wollte niemanden verletzen, aber ich kann klar sagen, dass es echte Liebe gibt. Das ist der Moment wo die Verbindung zwischen Mann und
Frau so intensiv wird, dass man die Fehler und Macken an dem Gegenüber nicht nur akzeptiert sondern mag. Das Sprichtwort lautet Genuss,
man genießt den Anderen - der Partner tut einem gut. Und das wichtigste ist : Man setzt seine eigene Egoistische Art herunter (absichtlich) um
den Partner zu unterstützen. Und das mitzuerleben ist.. etwas wahnsinnig spannendes, und herzerwärmendes - allein aus dem Gesichtspunkt,
weil wir Menschen immer nur das eigene Wohl im Auge haben. Wenn plötzlich das Wohl des Partners wichtiger wird - DANN kann man von Liebe reden.Deine Beschreibung von Liebe ist ja ganz gut und ich habe es nicht als verletzend aufgenommen.
Falsch ist eben nur, wenn man sagt, es hängt vom Alter ab das oben beschriebene Gefühl haben zu könnenEdit:
Edit: Oh und zum Thema Alter : Ich glaube schon das man mit 18 niemals sagen kann : Das ist die größte Liebe die ich JEMALS haben werde.(oder meines Lebens)
Denn es gibt immer andere Frauen, und andere Männer - also hat es schon etwas mit dem Alter zu tun und nicht "nur" mit der Erfahrung,
denn Erfahrung kommt mit den Jahren. ~und warum bitte sollte das nicht gehen? Dann kann ich ja mit 26 auch nicht behaupten, das wäre die Liebe meines Lebens. Können ja auch noch andere kommen.
Dann darf ich auch nicht heiraten. Könnte ja noch nen anderen treffen. -
wäre die coolste Plüschpuppe überhaupt
-
Zu sagen dass man mit 20 nicht wüsste was Liebe ist, ist ziemlich verallgemeinernd.
Es hängt von den Erfahrungen ab. Und man kann auch in vergleichsweisen jungen Jahren schon viele Erfahrungen gesammelt haben,die einem ein entsprechendes Bild über Liebe entwickeln lassen.
Zu sagen, dass die "wahre Liebe" irgendwann kommt ist im Prinzip auch nur naiv und muss nicht zutreffen.
das würd ich so unterschreiben.
-
tropft hier alles mit ihrem Sabber voll :/
-
Zu dem Thema Liebe : Liebes ist das was man aus ihr macht. Und ich sehe das schon wie Adachi, mit 20 weiß man noch garnicht wie das ist,
man muss noch oft Fehler machen bis man erkennt wie es ist "richtig" jemanden zu lieben, und "richtig" geliebt zu werden. :3Also das ist jetzt übertrieben..
das kann man zu einem 14-jährigen sagen, aber bei 20 finde ich nicht, dass man behaupten kann, man wüsste nicht was Liebe ist.. -
Der Ehrliche (Typ C)
Du gehörst nicht nur zu den Menschen, die problemlos Zugang zu ihren Gefühlen haben. Du hast aber auch keine Scheu davor, diese authentisch zu leben. Dein Mitleid ist ehrlich, ebenso wie deine Freude. Anders als Menschen, die von ihren Gefühlen getrieben werden, bist du reflektiert genug, um jederzeit die tieferen Motive deiner Gefühlslage ausloten zu können. Deine Emotionalität und deine Fähigkeit, auf Gefühle anderer adäquat zu reagieren, machen dich zu einem liebenswerten und gern gesehenen Zeitgenossen.Hm. Würd mich selbst eher als ne Mischung aus Typ B und Typ C einschätzen.
-
-
Hallo Nunchi, herzlich willkommen :)
SAO ist auch einer meiner Lieblingsanimes :) Bei mir hat es genauso wie bei dir mit RTL2 angefangen.
Ich wünsch dir viel Spaß :)