Es rappelt im Karton ton ton ton ton
Beiträge von mrszoidberg
-
-
macht mir einen Kaffee
-
Ich habe einen Organspendeausweis ohne Einschränkungen.
An unserer Schule gab es damals eine Infoveranstaltung. Wirklich NUR zur Info, da wollte uns keiner dazu bringen, uns einen zu holen.
Dort sprach ein Arzt, ein Lebendspender, die Person, die das Organ des Lebendspenders erhielt und die Eltern eines Verstorbenen, dessen Organe gespendet wurden. Ich finde, JEDE Schule sollte so etwas machen. Es werden Vorurteile beseitigt und man kann sich so besser Gedanken um das Thema machen, weil man wirklich von jeder Seite eine Erfahrung hören kann. Hätten wir diese Infoveranstaltung nicht gehabt, wäre ich wohl keine Spenderin. Einfach weil ich große Angst vorm Tod habe und ich, wie viele, mich einfach nicht damit befassen wollte.Ein Tipp für alle, die definitv NICHT spenden wollen: Das kann man auch ankreuzen beim Organspendeausweis. Macht das also bitte und habt den Ausweis immer dabei. Warum? Wenn man diese Meinung hat, warum sollte man diese dann nicht auch festhalten. Außerdem müssen eure Hinterbliebenen nach eurem Tod diese Entscheidung dann nicht treffen.
-
-
-
-
-
-
-
wird aus dem Klo geholt und muss es dann reparieren
-
weiß nicht, dass ich das auch schon gespielt habe
-
Hallo Pitou,
herzlich Willkommen! Ich wünsch dir hier viel Spaß, du wirst dich sicher schnell einleben :)
-
hat einen sehr guten Geschmack
-
hat gerade die Toilette verstopft
-
Heiße Milch mit Honig trinken
-
meint das wohl definitiv zweideutig
-
beisst ganz gerne zu
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bin auch aus Bayern. Sollte irgendwann mal wieder ein Treffen geplant sein, wäre ich gerne dabei :)
-
Bin auch Freitag bis Sonntag da :)
Freue mich sehr auf das Konzert und auf das Musical von Yume