An sich eine sehr gute Sache für die Fans... aber... ich habe keine XBoxOne D: ...
Das sollte kein Problem darstellen, es erscheint ja außerdem für die PS4 und den PC ^^
An sich eine sehr gute Sache für die Fans... aber... ich habe keine XBoxOne D: ...
Das sollte kein Problem darstellen, es erscheint ja außerdem für die PS4 und den PC ^^
Ich freue mich riesig und bin total gespannt, ich hoffe dass man vor allem von Rachel noch einiges erfahren wird.
Ich hoffe dass Before The Storm mich auch so mitreißt
Super Bericht! Es ist so schön, wie viel Mühe du reingesteckt hast ^^ Danke für die Zusammenfassung vom tollen Treffen!
Ich kann mich außerdem nur anschließen, für mich war es auch einfach toll nach langer Zeit wieder in Ulm zu sein. Ich hatte mega viel Spaß und wir waren schon ne richtig coole Truppe!
Auf das (hoffentlich baldige) nächste Ulmer CT!
Hui woher bist du denn? :D Dankeschön!!
Aus dem Nachbarlandkreis KEH ^^
Jemand aus Regensburg! Servus, Fast-Nachbarin :D
Viel Spaß in ACG!
Ich würde auch gern ins IROHA gehen, weil ihr alle so davon schwärmt :D
Hab mal für den zweiten und dritten Termin gestimmt, der erste ginge bei mir aber wahrscheinlich auch :)
Danke fürs markieren Diana ^^
@mrszoidberg : Ich glaube, du bist wohl am weitesten von allen entfernt, aber zu mir wiederum am nähesten. Wollen wir vllt eine Fahrgemeinschaft machen ? Das Schöne-WE Ticket kostet 44 Euro für 1 Person und für insg. 50 Euro können 2 Personen mitfahren.
Oder kommst du mit dem Auto?
Im Prinzip hätten wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden können, allerdings hätte ich nur am zweiten Termin Zeit gehabt und kann daher am 11. gar nicht :/
Und da kommt noch der Punkt, das ich meine Organe nicht spenden möchte, ist ja nicht so schwer zu verstehen. Jeder sollte es für sich entscheiden, ob er das möchte oder nicht. Ich möchte nicht und dazu kann mich auch keiner überreden.
Ich habe mich nie darauf bezogen, dass du deine Organe spenden sollst. Du hast eine Meinung zur Organspende und ich habe in keinster Weise vor, das zu kritisieren, weil es immer noch die Entscheidung eines jeden einzelnen bleibt.
Was ich allerdings nicht gut finde, wenn man eine feste Meinung dazu hat, wie in deinem Fall, dass du eben nicht spenden möchtest.. Dann versteh ich nicht, was einen davon abhält, dies dann auch im Organspendeausweis festzuhalten. Der Organspendeausweis sagt nicht nur "Ja, ich möchte spenden!" aus, er kann eben so Aussagen "nein, ich möchte nicht spenden!". Du musst auf diesem kleinen Kärtchen nur angeben, dass du nicht spenden möchtest, und nimmst nach deinem Tod deinen Angehörigen diese Last, über deinen Körper entscheiden zu müssen.
Verstehst du was ich meine?
Wenn ich früher sterben sollte, als meine Familie ist es so. Habe leider keine Zeit um da hin zu rennen und mir einen machen zu lassen, so gesehen, nach mir die Sintflut. Bekomme ich ja eh nimmer mit. :)
Versteh ich jetzt nicht so ganz.. inwiefern wo hin rennen? Dir fehlt die Zeit für so etwas wichtiges? Du bist doch gerade online, du kannst dir diesen Ausweis direkt online ausfüllen, das dauert keine 5 Minuten. Und eben wenn du vor deiner Familie stirbst nimmst du ihnen dadurch wenigstens diese schwere Entscheidung ab.
ich muss nun leider absagen, weil am Samstag dee Geburtstag meiner Nichte gefeiert wird :(
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß!
Ok perfekt :D
warum ist die Anmeldezeit vorbei? Ich dachte, man könne sich bis zum 18. Dezember anmelden?
Hat jemand ein Gruppenticket und da noch ein Plätzchen frei?
Jemand den ich kenne hat sich spontan entschieden, zur Con zu gehen und gestern endete der Vorverkauf
Falls jemand etwas weiß, schreibt mir doch bitte eine PN ^^
Edit: Hat sich erledigt ^^
Da ich jetzt die ungefähren Termine meiner Prüfung im Januar erfahren habe, hab ich mal für die ersten zwei Termine abgestimmt :)
@blackgrappa wie siehts denn bei dir aus? :D
Wenn es noch Menschen gibt, die interessiert sind: Januar/Februar ein Treffen?
Yaaash! @mrszoidberg @blackgrappa als arme Wichte, die bei uns saßen: wollt ihr auch wieder diese hammergeilen Dinge essen?
Na klaro :D
Allerdings kann ich nur spontan zusagen, da bei mir im Januar noch eine Prüfung ansteht und ich im Februar in den Urlaub fahr und noch nicht weiß wann genau und wie lange
Aber da meld ich mich dann am besten zu Wort, wenn es geplant wird :P
Nervös und sehr gestresst.. Bin einfach nur froh, wenn der Mittwoch vorbei ist
@Prinz-Lelu und ich werden voraussichtlich am Samstag kommen :)
@mrszoidberg wie siehts bei dir aus?
Na aber sicher!
Bin am 05.11. Leider schon verplant, wäre gerne dabei gewesen :(
Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß! Vielleicht dann bis zum nächsten Mal ^^