Beiträge von mrszoidberg

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Habe gestern die aktuelle Folge angeschaut. Ich fand sie wieder sehr schön ^^


    Der für mich absolut traurigste Anime Moment ist aus Inu Yasha:


    von 16-18 war ich in meiner absoluten Disco-Hochphase :D da war ich wirklich so gut wie jedes Wochenende in einer Disco.


    Mittlerweile aber nicht mehr so, ich geh vllt im Jahr max. 5-10 mal in ne Disco, meistens in einer größeren Gruppe.


    Inzwischen geh ich lieber in Bars oder verbringe den Abend bei den Freunden oder bei mir ^^

    Mein absoluter Lieblingssoundtrack ist der Life is Strange - Soundtrack:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wurde zwar schon aufgezählt, aber beim Beyond Two Souls Soundtrack bekomme ich auch immer Gänsehaut..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was ist euer absoluter Lieblingsanime?
    Sailor Moon Crystal :lovex:


    Was ist euer absoluter Hassanime?
    /


    Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    noch nicht abgeschlossen: Orange; abgeschlossen: Plastic Memories


    Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?
    /


    Was ist euer Lieblingsgenre?
    Romance, Drama, Slice of Life


    Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    /


    Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    Usagi Tsukino / Princess Serenity / Neo Queen Serenity


    Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    /


    Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Eine zeitlang waren es wohl die 90er Animes, das dürfte sich aber mittlerweile ausgeglichten haben..


    Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
    Ich habe noch keinen Anime abgebrochen, Fate/Zero hab ich nur aktuell "pausiert", weil mir die Zeit und Motivation fehlt, weiterzugucken - wird aber definitiv zu Ende geguckt


    Was ist der längste Anime den ihr bisher geschaut habt?
    Naruto, Detektiv Conan


    Welchen Anime habt ihr am häufigsten gesehen?
    Sailor Moon


    Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet, Beispielsweise das Geass, Death Note, Teufelsfrucht, usw., was würdet ihr nehmen?
    Ich hätte lieber die Kräfte durch die Schutzplaneten wie in Sailor Moon :foxy2:


    Und was mich mal richtig interessiert: WARUM schaut ihr Anime?
    Mir gefallen der Zeichenstil, die Geschichten, die Emotionen und auch die Soundtracks

    Ich hab soooo viele, da ist es echt schwer sich auf ein paar festzulegen :/


    Openings:


    Guilty Crown Op. 1 - My Dearest


    Orange Op. - Hikari no Hahen


    Sailor Moon Crystal III Op. 3 - New Moon Ni Koishite (Momoiro Clover Z)


    Yamada-kun to 7-nin no Majo Op. - Kuchizuke Diamond


    Endings:


    Clannad End. 1 - Dango Daikazoku


    Plastic Memories End. - Asami Asayake No Starmine



    Golden Time End. 1 - Sweet & Sweet Cherry


    Naruto End. 1 - Wind

    Nachdem mir @MissManga97 gestern den Anime gezeigt hat, kann ich hier auch meinen Senf dazu geben :muha:


    Der Anime ist einfach zum wegschmeißen! Man nehme alle möglichen Länder, stellt diese als Menschen dar und packt diese mit sämtliche Klischees voll - Tadaaa! Lustiger gehts eigentlich kaum noch :D
    Durch die kurzen Folgen kann man super auch einfach mal 1-2 Folgen zwischendurch gucken und ordentlich lachen.
    Der Anime wird definitiv zu Ende geguckt :xd:

    Wissenschaftlich gesehen, haben etwa 90% der Weltbevölkerung braune Augen und nahezu viele schwarzes Haar. Also habt euch mal nicht so mit euren Farbentracht-Jackpott

    Ich kann dir nicht ganz Folgen - da ich ja schrieb, dass ich mit meiner Haarfarbe zufrieden bin? Oder versteh ich dich jetzt falsch? :onion-confused:

    Langeweileeee... daher mach ich hier auch mal mit :D


    Name: Anki
    Geb.: 17. Januar
    Bundesl.: Bayern
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 163 cm
    Hobbies: Anime, Mit Freunden was unternehmen, Auto fahren, Zocken, Shoppen...
    Geschwister: 3 Brüder
    Haustier: 2 Katzen
    Sammelfieber: Alles mögliche mit Eulen, Sailor Moon Merch
    Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Justin Timberlake und Josh Hutcherson :verliebt:


    Lieblings...
    ...essen: Suppen, Spaghetti Bolognese
    ...trinken: Maracujasaftschorle
    ...land: Japan, Kroatien
    ...tier: Katze, Eule
    ...farbe: rosé, grau
    ...musical: Tarzan
    ...musicalsong: Dir gehört mein Herz
    ...film: Deadpool, Titanic, Tribute von Panem
    ...automarke: Renault
    ...schauspieler/in: Mila Kunis, Justin Timberlake, Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence


    Bist du ...
    ...ehrgeizig? Wenns um die Arbeit geht, ja
    ...freundlich? Meistens :D
    ...launisch? Manchmal..
    ...ordentlich? eher nicht
    ...pünktlich? meistens :D
    ...schüchtern? war mal schlimmer
    ...Raucher? Ja
    ...sportlich? Nein...
    ...abergläubig? teilweise ja


    Beschreibe Dich kurz mit einigen Worten: kompliziert, lache gern und viel, liebe Haselnuss über alles
    was für ein Schuh wärst du: ein schwarzer Ballerina :)
    erster Gedanke am Morgen: Nur noch 5 Minuten..
    Schoko-/Obstkuchen: Schoko
    was fährst du: Twingo :lovex:
    Gewitter - cool oder schrecklich: furchtbar :veraengstigt:
    wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Pastellrosa - werd ich aber nie tun
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: siehe Tattoo Thread :)
    was hängt an deinen Zimmerwänden?: Fotos mit Freunden, Magnettafel, Bilder, Crystal Poster
    ist das Glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
    Cola oder Pepsi: Cola
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder

    Bei mir hats auch mit den RTL2-Animes angefangen :D Bewusster Anime Fan wurde ich dann mit 16.
    Manga lese ich kaum, meinen ersten habe ich mir erst letztes Jahr gekauft. Ich bin eher der Anime Fan und lese eigentlich nur den Manga, wenn mir der Anime sehr gut gefallen hat und mich auf den Manga neugierig gemacht hat. Aber intensiv lese ich dann eigentlich auch nicht, nur ab und an mal.