@Thanatos gerne :)
Beiträge von mrszoidberg
-
-
Habe gestern die aktuelle Folge angeschaut. Ich fand sie wieder sehr schön ^^
Wie ich erwartet hatte, haben auch alle anderen von ihren zukünftigen Ichs Briefe erhalten. Ich hoffe man erfährt, was in etwa darin steht. Dass das Hauptziel ist, Kakeru zu retten, ist mir allerdings klar.
Die Aktion, dass alle mit Kakeru zusammen laufen, fand ich mega schön! Das nenn ich mal Freundschaft. Sie zeigen ihm, dass er nicht allein ist
Ich hab aber eeeecht Angst, dass es jetzt in ne Richtung geht, die ich nicht haben will
Ich habe die Befürchtung, dass Kakeru irgendeine schlimme Krankheit hat. Umsonst wird seine Mutter wohl nicht gewollt haben, dass er keinem Klub beitritt...
vllt ist es ja nicht ganz so schlimm, das hoffe ich zumindest nicht.. ich hoffe nur, dass die anderen es erfahren bzw. Kakeru es erzählt, bevor irgendwas passiert..
Ich hoffe auch, dass Kakeru und Naho jetzt endlich mal ordentlich miteinander reden :S
Bin schon gespannt, in welche Richtung wohl die nächste Folge geht! -
Herzlich Willkommen hier im Forum! :)
-
Das mit dem Fluss sieht aus wie in einem Videospiel oder so! Hammer
Mein Lieblingsbild ist das im Regen.
-
Der für mich absolut traurigste Anime Moment ist aus Inu Yasha:
Kikyos Tot. Diese Musik die dabei einsetzt, während sie in Inu Yashas Armen liegt, bricht mir immer wieder das Herz.
Egal wie oft ich mir die Folge anschaue oder die Melodie dazu höre, ich muss wirklich jedes Mal weinen..Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
von 16-18 war ich in meiner absoluten Disco-Hochphase :D da war ich wirklich so gut wie jedes Wochenende in einer Disco.
Mittlerweile aber nicht mehr so, ich geh vllt im Jahr max. 5-10 mal in ne Disco, meistens in einer größeren Gruppe.
Inzwischen geh ich lieber in Bars oder verbringe den Abend bei den Freunden oder bei mir ^^
-
Bueno ist mein absoluter Lieblingsriegel
Aber ansonsten liebe ich generell alles von kinder -
Mein absoluter Lieblingssoundtrack ist der Life is Strange - Soundtrack:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es wurde zwar schon aufgezählt, aber beim Beyond Two Souls Soundtrack bekomme ich auch immer Gänsehaut..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ist euer absoluter Lieblingsanime?
Sailor Moon CrystalWas ist euer absoluter Hassanime?
/Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
noch nicht abgeschlossen: Orange; abgeschlossen: Plastic MemoriesVon welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten enttäuscht?
/Was ist euer Lieblingsgenre?
Romance, Drama, Slice of LifeWelches Genre könnt ihr so garnicht ab?
/Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
Usagi Tsukino / Princess Serenity / Neo Queen SerenityWelchen Charakter hasst ihr am meisten?
/Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
Eine zeitlang waren es wohl die 90er Animes, das dürfte sich aber mittlerweile ausgeglichten haben..Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnellsten abgebrochen?
Ich habe noch keinen Anime abgebrochen, Fate/Zero hab ich nur aktuell "pausiert", weil mir die Zeit und Motivation fehlt, weiterzugucken - wird aber definitiv zu Ende gegucktWas ist der längste Anime den ihr bisher geschaut habt?
Naruto, Detektiv ConanWelchen Anime habt ihr am häufigsten gesehen?
Sailor MoonWenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet, Beispielsweise das Geass, Death Note, Teufelsfrucht, usw., was würdet ihr nehmen?
Ich hätte lieber die Kräfte durch die Schutzplaneten wie in Sailor MoonUnd was mich mal richtig interessiert: WARUM schaut ihr Anime?
Mir gefallen der Zeichenstil, die Geschichten, die Emotionen und auch die Soundtracks -
Also am süßesten finde ich die kleine Chibi Chibi aus Sailor Moon ^^ wurde zwar schon gepostet, aber hier noch einmal:
Platz 2 macht, wenn das denn zählt, Chibi-Italien aus Hetalia :)
Sangos zukünftige Kinder find ich auch noch ganz schnuckelig
-
der Wahnsinn
das Bild mit den Geigen find ich hierbei am schönsten! -
Ich würd mich gerne unsichtbar machen können. Ach, was man da alles anstellen könnte
-
Dango Daikazoku ist einfach das schönste Ending, was ich je gehört habe.
Das stimmt, da kommt wirklich kein Ending ran
-
Ich hab soooo viele, da ist es echt schwer sich auf ein paar festzulegen :/
Openings:
Guilty Crown Op. 1 - My Dearest
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Orange Op. - Hikari no Hahen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sailor Moon Crystal III Op. 3 - New Moon Ni Koishite (Momoiro Clover Z)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Yamada-kun to 7-nin no Majo Op. - Kuchizuke Diamond
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Endings:
Clannad End. 1 - Dango Daikazoku
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Plastic Memories End. - Asami Asayake No Starmine
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Golden Time End. 1 - Sweet & Sweet Cherry
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Naruto End. 1 - Wind
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nachdem mir @MissManga97 gestern den Anime gezeigt hat, kann ich hier auch meinen Senf dazu geben
Der Anime ist einfach zum wegschmeißen! Man nehme alle möglichen Länder, stellt diese als Menschen dar und packt diese mit sämtliche Klischees voll - Tadaaa! Lustiger gehts eigentlich kaum noch :D
Durch die kurzen Folgen kann man super auch einfach mal 1-2 Folgen zwischendurch gucken und ordentlich lachen.
Der Anime wird definitiv zu Ende geguckt -
Ich habe aktuell (noch) das Sony Xperia Z1, das gibt jetzt aber langsam den Geist auf :/
Ich liebe Sony und war bisher immer super zufrieden mit den Handys.
Deswegen werd ich mir irgendwann in den nächsten Monaten das Sony Xperia m5 holen ^^ -
1. Jennifer Lawrence
2. Josh Hutcherson
3. Justin Timberlake -
Wissenschaftlich gesehen, haben etwa 90% der Weltbevölkerung braune Augen und nahezu viele schwarzes Haar. Also habt euch mal nicht so mit euren Farbentracht-Jackpott
Ich kann dir nicht ganz Folgen - da ich ja schrieb, dass ich mit meiner Haarfarbe zufrieden bin? Oder versteh ich dich jetzt falsch?
-
Langeweileeee... daher mach ich hier auch mal mit :D
Name: Anki
Geb.: 17. Januar
Bundesl.: Bayern
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Blond
Größe: 163 cm
Hobbies: Anime, Mit Freunden was unternehmen, Auto fahren, Zocken, Shoppen...
Geschwister: 3 Brüder
Haustier: 2 Katzen
Sammelfieber: Alles mögliche mit Eulen, Sailor Moon Merch
Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen: Justin Timberlake und Josh HutchersonLieblings...
...essen: Suppen, Spaghetti Bolognese
...trinken: Maracujasaftschorle
...land: Japan, Kroatien
...tier: Katze, Eule
...farbe: rosé, grau
...musical: Tarzan
...musicalsong: Dir gehört mein Herz
...film: Deadpool, Titanic, Tribute von Panem
...automarke: Renault
...schauspieler/in: Mila Kunis, Justin Timberlake, Josh Hutcherson, Jennifer LawrenceBist du ...
...ehrgeizig? Wenns um die Arbeit geht, ja
...freundlich? Meistens :D
...launisch? Manchmal..
...ordentlich? eher nicht
...pünktlich? meistens :D
...schüchtern? war mal schlimmer
...Raucher? Ja
...sportlich? Nein...
...abergläubig? teilweise jaBeschreibe Dich kurz mit einigen Worten: kompliziert, lache gern und viel, liebe Haselnuss über alles
was für ein Schuh wärst du: ein schwarzer Ballerina :)
erster Gedanke am Morgen: Nur noch 5 Minuten..
Schoko-/Obstkuchen: Schoko
was fährst du: Twingo
Gewitter - cool oder schrecklich: furchtbar
wenn du dein Haar in irgendeiner Farbe färben könntest: Pastellrosa - werd ich aber nie tun
wenn du dich tätowieren liessest - was und wo: siehe Tattoo Thread :)
was hängt an deinen Zimmerwänden?: Fotos mit Freunden, Magnettafel, Bilder, Crystal Poster
ist das Glas halbleer oder halbvoll: Halbvoll
Cola oder Pepsi: Cola
bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd: Rechtshänder -
Bei mir hats auch mit den RTL2-Animes angefangen :D Bewusster Anime Fan wurde ich dann mit 16.
Manga lese ich kaum, meinen ersten habe ich mir erst letztes Jahr gekauft. Ich bin eher der Anime Fan und lese eigentlich nur den Manga, wenn mir der Anime sehr gut gefallen hat und mich auf den Manga neugierig gemacht hat. Aber intensiv lese ich dann eigentlich auch nicht, nur ab und an mal.