ist unter anderem Schuld das ich geweint hab
Beiträge von mrszoidberg
-
-
kann das vergessen :D
-
stiftet andere zur Gewalt an
-
hat eine beeindruckende Menschenkenntnis
war mal wieder schneller als ich -
.. hat mich jetzt verwirrt
-
ist doch nur neidisch auf meine Trink-Konfitüre :D
-
hat ne Signatur die mich immer wieder zum schmunzeln bringt :D
-
ist sehr enttäuscht :s
war schneller als ich -
Hallöchen und Willkommen im Forum!
SAO zählt auch zu meinen Lieblingsanimes :)
Hoffentlich kann man bald ein paar deiner Cosplays in der Galerie bestaunen -
mitm Smoothie aufm Balkon liegen und den Tag genießen :)
-
Ich mag die Onions total :D
meine lieblinge wären dann die hier:
-
Heeey noch jemand aus Niederbayern :D
Herzlich Willkommen! :)
-
Nur noch eine Folge, dann ist die Staffel wieder vorbei
Meine Meinung zur letzten Folge:
Der Hammer. Meiner Meinung nach die (bis jetzt) beste Folge der dritten Staffel Toei hat sich selbst übertroffen!
Auf die 2 1/2 Minütige Wiederholung von der Verwandlung von Super Sailor Chibi Moon und der Rainbow Double Moon Heartache hätte ich zwar verzichten können (so wertvolle Handlungszeit :( ) aber das war jetzt auuch nicht recht tragisch.
Ich finde die Emotionen wurden wirklich super rübergebracht, als Super Sailor Moon sich geopfert hat. Zuerst die Rückblicke, dann Usagis letztes Blick zu Mamoru, die Verzweiflung aller.. und Chibi Usas trauriger Ruf nach ihrer Mama :( Hach da sind die Tränen gekullert..
Sailor Saturns Erwachen fand ich wirklich perfekt umgesetzt. Diese düstere Stimmung war einfach da und Hotars Stimme war einerseits so sanft, andererseits aber auch irgendwie beunruhigend.. einfach toll gemacht. Ich finde übrigens, eine "Verwandlung" wäre hier nicht so gut gewesen, es war ja erst das Erwachen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn sich Hotaru mal zu einem späteren Zeitpunkt verwandelt <3Dieses Finale gefällt mir besser als das im 90er Anime - damals hat Sailor Moon so viel geweint und die Erde fast ins Verderben gestürzt, die Outer Senshi haben nicht wirklich mit Sailor Moon zusammen gearbeitet. Dieses Mal kämpfen alle an einer Seite und Sailor Moon ist so stark und mutig, sie geht ohne mit einer Wimpern zu zucken in den Tod, nur um ihre Liebsten zu retten. Ich find es wahnsinn
-
@Salbatanu nö ich bin wieder ganz ruhig und geh ganz ruhig ins bett
-
Wir sind hier im Spam-Thread. Da kann jeder posten wann er will und wenn ich unglücklicherweise gerade letzter bin - shit happenZ
das war jetzt auf den stress zwischen euch bezogen, dass du in zukunft nicht mehr nachtrittst - aber hey, dann sag ich halt nix mehr.
-
ott ENDLICH schreibt, zitiert, sowie erwähnt sie nie wieder etwas von mir -
dann lass es bitte auch sein, auch nicht mehr das letzte Wort haben - Danke
-
schön, du brauchst das ganze ja auch nicht zu lesen, wenn es dir nicht passt.
Problem nur, dass das ja mittlerweile nicht mehr zu vermeiden ist. Sonst würde ich ja nix sagen.
@topic genervt.
-
mir ist das recht egal wer damit anfängt.
-
@Kamina und @Saint Walker es nervt, ständig in den Threads eure Streitereien zu lesen. Wenn ihr euch anzicken wollt, tut das doch in ner Konversation. Ansonsten provoziert euch doch nicht ständig.
Ist es wirklich so schwer sich einfach zu ignorieren?
Sry, aber das stört mich langsam wirklich. -
lasst es doch einfach..
verwirrt, da gerade eine sehr kreative geschichte gehört