xDDD
So - auch auf die Gefahr hin, dass das hier niemanden interessiert - ich hab jetzt Bock das zu schreiben xDD.
Ich finde, dass ich heute ziemlich "fleißig"/"aktiv" bin/war (wenn ich mir das ansehe, was ich in den letzten Tagen schafft habe xD). ö.ö
- Ab inne Schule
- Hab eine Stunde früher aus (wuhu - gut spricht jetzt nicht so fürs fleißig sein xD)
- Danach bin ich nach Hause gelatscht (etwa 40 Mins. Fußweg)
- Hab mich kurz auf die Couch gesetzt und mit meinem Bruder TV geschauen
- Dann hab ich die untere Etage und soweit es ging oben gefegt. (die Zimmer meiner Brüder fege ich nicht - bei der Unordnung weigere ich mich !!!)
- Dann habe ich mich an meine Hausaufgaben gesetzt und war echt konzentriert (ich bin so stolz - ich hab im Mom so Konzentrationsprobleme xD)
- Ich habe eine gaaaaaaaaaaanz lange Review beantwortet und eine, die nicht ganz so lang war xD. Aber mit ganz viel Mühe und Liebe =)
- Endlich habe ich mein Traumtagebuch angefangen, was ich mir schon seit Tagen vornehme, da ich nicht mehr ohne Albträume schlafe <.< und iwo muss ich die krasse Kacke, die ich immer träume ja mal loswerden v.v
- Gleich werde ich noch versuchen meine Mathehausaufgaben zu verstehen <.<.
- Und Physik lernen -.- """""""
- Mit dem Hund gehen
- Wie versprochen eine bestimmte Fanfiction lesen und so halbwegs analysieren bzw auseinanderklamüsern, um einen tollen Kommentar dazu zu hinterlassen =)
- Dann werde ich meine Tasche für Morgen packen und mal langsam ins Bettchen gehen xD.