Beiträge von Miaka

Wow des Thema hier is ja voll eingerostet ö.ö .
    *Staub wegpust*

Eigentlich bin ich hundemüde - und das schon den ganzen Tag, deswegen hab ich auch NIX geschafft von dem was ich mir vorgenommen habe v.v .
    Aber ich will auch net schlafen gehen.
    Eigentlich müsst ich - morgen muss ich nämlich alle HA's nachholen, die ich heute net gemacht habe, muss lernen und ein Referat vorbereiten <.<.
    Wenn ich an die Vorabiklausur am Dienstag denke kann ich eh net schlafen X.x .
    Woahhhh xD

Ich werd jetzt versuchen zu schlafen ohne am Rad zu drehen xD.
    Ich wünsche allen Nachtschwärmern eine gute Nacht ;)

GEHT es bei der Frage des Threads überhaupt nur ums GUCKEN, oder vielleicht eher sogar ums LADEN? *zu darkdream schiel*
    Dass Gucken schon illegal sein soll, hab ich noch nie gehört O,o"

Also wie gesagt ich war auch ziemlich irritiert, aber ich mein das traue ich dem deutschen Recht auch zu ;D. Fand es ziemlich unlogisch, aber es wurde echt steif und fest behauptet, dass auch das gucken auf solchen Seiten illegal sei ö.ö
    Wie gesagt ich fahre mich darauf nicht fest, weil ich es nicht 100% weiß.

Aber gute Frage xD.
    Wenns ums laden und nicht nur ums gucken geht kann ich da aber nix anderes sagen, als dass das illegal ist und da bin ich mir, im Gegensatz zu der Sache mit dem lediglich Gucken, ziemlich sicher.

Also ich hab mal über eine andere Filmeplattform gelesen, dass es illegal ist.
    Dass das hochladen illegal ist, ist klar, aber das Gucken - also ich fand das sehr unlogisch, weil man ja auch nicht büßen muss wenn man sich was bei Youtube ansieht...
    Aber deutsches Recht ist eh bescheuert, mal milde ausgedrückt <.<.

Wie gesagt ich habe gehört, dass auch das Gucken illegal ist... kann es aber nicht beschwören, mir aber dennoch sehr gut vorstellen.

Eigentlich ist so ziemlich alles illegal, was Spaß macht und kein Geld kostet <.< Diese Kombi gibt es glaube ich gar nicht legal ...

xD xD xD xD xD xD xD xD

Da soll MIR nochmal einer sagen, dass ich mich erwachsen verhalten soll xD xD xD xD

Meine Oma wurde gerade aufgrund eines bescheuerten Brettspiels mit Klopapier geknebelt :lol:

Vielleicht wird mein Samstagabend doch recht amüsant - wenn auch anders als gedacht :whistling:

Sodelle,
    vorgenommen habe ich mir heute nonstop zu lernen - was hab ich bisher getan? Im Haushalt geholfen und mich gewunden wie ein Aal... meine Konzentration ist einfach im Keller <.<.
    Gleich also alles nachholen - toller Samstag juchu.

<.< xD

xDDD

So - auch auf die Gefahr hin, dass das hier niemanden interessiert - ich hab jetzt Bock das zu schreiben xDD.

Ich finde, dass ich heute ziemlich "fleißig"/"aktiv" bin/war (wenn ich mir das ansehe, was ich in den letzten Tagen schafft habe xD). ö.ö

- Ab inne Schule
    - Hab eine Stunde früher aus (wuhu - gut spricht jetzt nicht so fürs fleißig sein xD)
    - Danach bin ich nach Hause gelatscht (etwa 40 Mins. Fußweg)
    - Hab mich kurz auf die Couch gesetzt und mit meinem Bruder TV geschauen
    - Dann hab ich die untere Etage und soweit es ging oben gefegt. (die Zimmer meiner Brüder fege ich nicht - bei der Unordnung weigere ich mich !!!)
    - Dann habe ich mich an meine Hausaufgaben gesetzt und war echt konzentriert (ich bin so stolz - ich hab im Mom so Konzentrationsprobleme xD)
    - Ich habe eine gaaaaaaaaaaanz lange Review beantwortet und eine, die nicht ganz so lang war xD. Aber mit ganz viel Mühe und Liebe =)
    - Endlich habe ich mein Traumtagebuch angefangen, was ich mir schon seit Tagen vornehme, da ich nicht mehr ohne Albträume schlafe <.< und iwo muss ich die krasse Kacke, die ich immer träume ja mal loswerden v.v

- Gleich werde ich noch versuchen meine Mathehausaufgaben zu verstehen <.<.
    - Und Physik lernen -.- """""""
    - Mit dem Hund gehen
    - Wie versprochen eine bestimmte Fanfiction lesen und so halbwegs analysieren bzw auseinanderklamüsern, um einen tollen Kommentar dazu zu hinterlassen =)
    - Dann werde ich meine Tasche für Morgen packen und mal langsam ins Bettchen gehen xD.

Also Anfangs fand ich das ewige Mitgelese immer total störend, aber mittlerweile macht es mich nervös, wenn da unten nix steht xDD.
    Ich habe also für Sub gestimmt...
    Das doofe ist einfach, dass die deutsche Synchro oft echt grottig ist... das tu ich mir ungern an. Nunja, Japanisch versteh ich nunmal noch net, weswegen die nicht gedubden Animes sowieso nur so geguckt werden können (oder halt auf Englisch, aber da muss man so viel denken und wenn man sich mal verhört zurückspulen und blaaa xD).

Da ich meist Abends gucke ist mir das mit englischen Untertiteln zu anstrengend xD, also am liebsten GerSub =). Tja, ich bin eben etwas faul =D.

Mich vom Baden eh erholen oder so xDDD.
    Darüber nachdenken, was ich so an Hausaufgaben habe und planen, was ich danach mache - mal wieder Anime gucken? Schreiben? Zeichnen?
    Ich wette gleich hab ich überlegt und dann ists Zeit ins Bett zu gehen - wie immer :wacko:

@Hel: Ne, sorry Oo Keine Ahnung... Wenn dus weißt lass es mich wissen xD.

Boah, ich dachte eigentlich, dass ich meine trottelige Phase hinter mir habe - war wohl nix.
    Haben in der Küche eine Schnapsflasche stehen, um diese biestigen kleinen Gemüsefliegen einzufangen - hab sie umgestoßen und die ganze Küche roch nach Alkohol, es hat geklebt und ich durfte auf dem Boden herumrutschen um zu putzen...
    Ich renne gegen Türrahmen, stoße mir die Zehen und stelle dumme Fragen, weil ich schneller rede als denke.
    Letzteres passiert in letzter Zeit extrem oft ö.ö .
    Wie sagte ich letztens noch? "Ich trete nicht in Fettnäpchen, sondern in Fritteusen..." xD

[Edit: Notiz an mich - KEINE Mangas mit in die Badewanne nehmen, wenn man so blöd ist wie ich und sie nass macht <.<. Nun sind sie wellig - doof >.<. ]