Beiträge von Miaka

@ Hel: Und schönen DVD Abend gehabt? ;)

~ Gleich kommt ne Freundiiiin und heute Abend gehen wir auf diese, sicherlich völlig unnötige und langweilige, Veranstaltung in der Schule... naja wir werden es überleben ~ xD

Joa, hab mal wieder Langeweile und hab nix darüber gefunden, deswegen wollte ich einfach mal nachfragen, ob ihr bei Animexx aktiv seid ^^.
    Wenn ja, habt ihr auch so lange gebraucht euch da zurecht zu finden? xD Ich hab mich da ständig "verlaufen", aber jetzt geht es xD.

Weswegen seid ihr hauptsächlich dort aktiv? Um Leute kennen zu lernen?
    Wegen der Confotos? Stellt ihr selbst Fanfictions, Fotos oder ähnliches rein?

Naja, ich bin angemeldet seit.... ehhh. Schon länger, aber bin erst seid ein paar Monaten aktiv, weil ich da erst da durchgeblickt habe xD.
    Ich finds gut, dass man dort Leute kennenlernen kann, die das gleiche Interesse haben =). Außerdem kann man so auch mit den Leuten in Kontakt bleiben, die man auf Cons kennengelernt hat ^^.
    Ich heiße dort im übrigen Grinsekatze_Mia ^^

Also mir geht der ganze Hype um ihn ein wenig auf den Senkel, aber ich finde seine Musik gar nicht so schlecht =).
    Nicht so, dass ich die jetzt jeden Tag hören würde, aber manche Lieder sind wirklich gut!

@Katax:
    Nein, man MUSS nicht Cosplayen - aber es ist so viel lustiger und unverkleidet fällt man viel schneller auf =). Aber natürlich wird man nicht gezwungen und kann uch unverkleidet hingehen ;).

Hab gelesen, dass so mit etwa 3500 Besuchern gerechnet wird - weiß aber nicht ob das stimmt ^^.

Hab schon Karten bestellt =3. Auch für die Disco am Samstag ~uhhh ich freu mich so =3~

InuKy: Ich fänd es echt super wenn es klppen würde bei dir =3, aber mach dir keinen Stress =).

Och, ich hab das Gefühl ich bewege mich gerade dann viel, wenn jemand neben mir liegt =D. Hab schon des öfterern Morgens zu hören bekommen, dass ich die Füße oder den Bauch meiner Bettnachbarin als Kopfkissen genutzt habe Oo xDDDD.

Joa, kann passieren xD. Aber ich glaube so bewege ich mich nicht so viel beim Schlafen ö.ö . Nur wenn mich i was seelisch belastet oder ich wegen irgendwas anderem unruhig schlafe - aber ich glaube das ist normal xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

=D =D =D

Und ich dacht, Frauen gehen gerne auf Einkaufstour...^^

Ich gehör da nicht so ganz zu.
    Nur wenn ich was bestimmtes haben will =3.

Nunja, dazu kommt, dass es nicht so Shoppen war, sondern "richtiges" Einkaufen... Essenssachen eben xD. Das ist so oder so immer langweilig x).
    Aber nu hab ich es ja hinter mir xD.

Ihr übertumpft euch mit Schrecklichkeiten xD.
    Ich hab Samstags nix bisher =3.

Dafür darf ich heute mit meiner Mum einkaufen... ._. . Das ist mindestens genauso Nervenaufreibend wie Putzen... oha... ich sehe meine Laune schon in den Untiefen des Kellers verschwinden >.<.

Naja, aber ihr kennt das doch sicher? Mütter sind spitze darin einem ein schlechtes Gewissen zu machen - und das dann auch noch ohne eig. irgendwas spezielles zu machen >.<.

Herzlich Willkommen.

Ich glaube bisher ist hier jeder gut aufgenommen worden, also mach dir da mal keine Sorgen ;).
    Viel Spaß hier.

Morgen nur drei Stunden JUHU

Zwei davon sind Physik :uebel::uebel::uebel::uebel: UND mir wurde angekündigt, dass ich wahrscheinlich an die Tafel darf um was vorzurechnen, was ich eh net kann Oo...

Freu ich mich jetzt oder nicht ???!?!?!?!?!

Hab mir gestern
    "Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens" geholt.
    Hatten das bei Saturn im Angebot und es hörte sich gut an =) Ist was mit rumrätseln und so ... bin mal gespannt wie lange ich das aushalte...
    Mein Geduld wenn ich irgendwo nicht weiter komme ist... fragwürdig :D :D :D.

Ich glaub ich teste es gleich mal direkt aus =)

Oha, mich hat gerade die Erkenntnis am Kopf erwischt Oo (als hätt ich net eh schon Kopfweh -.- xD).

Ich bleib ja schon zu Hause, wenn es mir einfach mies geht also: Ich krasse Magenkrämpfe habe und glaube mich übergeben zu müssen, schwindelanfälle usw...

Eine Freundin hat mich gerade angerufen. Sie hat Fieber, im laufe des Tages ist ihr Zustand schlechter geworden und ihr Freund (der Altenpfleger oder so ist), glaubt, dass sie eine Lungenentzündung haben könnte o.o . Sie hat vor wenn es zeitlich passt morgen in die Schule zu kommen ._. !
    Ich bin eben doch ein Weichei... oder sie echt hart drauf o.o .