Beiträge von Miaka

schneddi: Oha ö.ö dein Meerschwein (Lacky glaub ich) sieht original wie mein verstorbenes aus o.o . Sie hieß aber Gina ö.ö. Das ... ist...echt...gruselig... Aber echt o.o "wie aus dem Gesicht geschnitten" xD

Tjoa, leider ist meine liebe Hanna (HUnd)am 31.12.10 an einer Blutkrankheit gestorben....ihre Leber ist quasi zerfallen =( =( =(.
    Jetzt haben wir nur noch Gizmo - den Blödmann >.< . Aber ich glaub hätte ich den nicht, würde ich am Rad drehen xD
    Ich glaub er hat ADHS oder so....
    fotos von ihm zu kriegen ist mehr Glück als Verstand xD. Aber manchmal isser wie ne Katze *_* kkuuuuscheln kann man mit dem xD

Hier ist mal eines - auch wenn er da mächtig bescheuert guckt, der schwarze Teufel x). Allerdings befürchten wir, dass er blind wird =(...

Naja, dann haben wa noch zehn Meerschweinchen - hab aber net von allen ein Bild <3.

So, hab das bei Animexx gesehen und fand es lustig =). Es geht ganz einfach.
    Schnappt euch euren MP3 Player oder irgendwas anderes wo ihr Musik mit hören könnt und GANZ WICHTIG, was eine Zufallseinstellung hat.
    Lest euch das erste Wort durch und macht das erste Lied an. Beim nächsten macht ihr ein Lied weiter - wenn man Glück hat kommen echt lustige Sachen dabei heraus ;).

Vorspann:

Aufwachen:

erster Schultag:

Masturbation:

Verlieben:

das erste Mal:

Hausputz machen:

Auf einen wichtigen Anruf warten:

Kampflied:

Schlussmachen:

Abschlussball:

Ein spannendes Buch lesen:

Leben:

Einfach nur so rumhängen:

Nervenzusammenbruch:

Autofahren:

Flashback:

Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern:

Wieder zusammenkommen:

Hochzeit:

Geburt des ersten Kindes:

Endkampf:

Todesszene:

Beerdigung:

Abspann:
    -------------
    Das wären dann die Worte bzw Situationen - da ich echt schlecht im Erklären bin fange ich einfach mal an xD.

Vorspann:
    Skillet - Don't wake me

Aufwachen:
    Soul Eater Soundtrack - butterfly in the still ö.ö (da schlaf ich direkt wieder ein xDDD)

erster Schultag:
    Hardstyle - Starsplash xDD

Masturbation:
    Rihanna (remix feat. Q da kid) - Take a bow xDD

Verlieben:
    Chris Holloway - changes

das erste Mal:
    Auburn - Best friend Oo

Hausputz machen:
    Simple Plan - Welcome to my life ( XDDD na toll xDDD)

Auf einen wichtigen Anruf warten:
    Christina Aguilera feat. P. Diddy - Tell me

Kampflied:
    Tatu - All the things she said

Schlussmachen:
    Valerie Dumas - El ritmo del sol (2010 Remixx) XDD oook ?

Abschlussball:
    Luxuslärm - Was ist mit mir?

Ein spannendes Buch lesen:
    Ich und Ich - vom selben Stern

Leben:
    The other side of me (Hannah Montanna Remix) [Wehe einer lacht >.< ich hab ne Menge Lieder aufm PC, von denen ich nix weiß XDD Das bei Schlussmachen ist da auch so ein Beispiel Oo]

Einfach nur so rumhängen:
    Gabriella Climi - Sweet about me

Nervenzusammenbruch:
    Amy MacDonald - L.A.

Autofahren:
    Wise Guys - Mad world (Bah, wie langweilig beim Autofahren :O)

Flashback:
    Texas - Summer son (yaaaay <3)

Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern:

Paramore - Ignorance

Wieder zusammenkommen:
    Chris Brown feat. Jordin Sparks - No Air (*_* Hachja <3)

Hochzeit:
    High School Musical - All for one (XDDDDDDDD)

Geburt des ersten Kindes:

Lady Gaga - Telephone Oo

Endkampf:
    Linkin Park - Leave out all the rest

Todesszene:
    Luxuslärm - Leb deine Träume (XDDD Eh ja...)

Beerdigung:
    Die Ärzte - Breit XDD

Abspann:
    Green Day - Wake me up when september ends <3

Hab ein samsung s5230 - das Handy, dass so ziemlich jeder auf meiner Schule und in meiner Umgebung hat xD.

Klick mich

Naja, war anfags total begeistert uhhh Touch und so xD.
    Aber mich nervt es ehrlich gesagt manchmal ein bisschen. Mein nächstes Handy wird wahrscheinlich wieder ein "stinknormales" schiebehandy :O. xD

^ nö
    < hat Kopfschmerzen und schlechte Laune
    v Hasst es auch schlechte Laune zu haben und niemanen in der Nähe zu haben, der seinen Aufheitert? v.v

Mich regt es auf, dass ich mich so sehr über Dinge aufrege, dass mir schlecht wird undich den Tränen nahe bin und das wegen so ner Kacke!!!

Pärchen die aufeinanderhocken und vergessen, dass sie auch noch Freunde haben und deswegen ständig Verabredungen absagen >.<.
    Ich bin ja schon sehr tollerant, aber langsam fühl ich mich verarscht >.<

Auch dieses Jahr findet wieder die Dokomi statt.

Vom 11.06. bis zum 12.06.2011heißt es wieder "rein ins Cosplay und ab nach Düsseldorf".
    In diesem Jahr glänzt die Convention mit neuen Attraktionen, wie zum Beispiel dem Cosplay- Ball, für den allerdings nochmal 4 Euro Tickets erworben werden müssen.
    Wie auch im letzten Jahr sind das Host und das Maid Café wieder vertreten und es finden zahlreiche Wettbewerbe statt.

Die Kartenpreise sind im Gegensatz zur Connichi (wucher >.<), echt gerechtfertigt und tragbar, so bezahlt man für Samstag UND Sonntag lediglich 10 Euro - wenigstens beim Vorverkauf ;).
    Genaueres könnt ihr hier nachlesen =).

Wer wird da sein und an welchen Tagen? ^^

Also ich persönlich werde an beiden Tagen da sein =) und ich freu mich schon wie ich weiß net was xD.