Beiträge von Miaka

Hm, also wenn ich mir die Bilder so angucke muss ich sagen, dass das nicht so mein Fall ist. (Besonders Bild vier o.o Das ist ja echt krass - drei und fünf gehen da schon eher)
    Ich persönlich würde mich so nicht stylen schon allein, weil ich gar nicht der Typ dafür bin.
    Aber ich lebe ja eh nach dem Motto "Jedem das Seine" :).

ö.ö Gute Frage...

- Gut, weil ich gleich Chinesisch Essen gehe, danach gehe ich feiern und ich habe neue Schuhe...

- Geht so, weil ich Hunger habe und müde bin xD

- Nervlich zertrümmert, weil das Verwirrtsein im Bezug auf die Zukunft und das so knapp vorm Abi einfach nicht anders zu beschreiben ist...

ö.ö

Ihr hasst euch also alle selber und eure Familien und Freunde mit dazu? o0
    Ich verabscheue gewisse menschliche Individuen und gewisse Praktiken, die sich in unserer Gesellschaft etabliert haben. Aber alle und alles? Nö.

Joa, sehe ich genauso. Klar gibt es immer Menschen die man nicht leiden kann oder sogar hasst. Aber es sind ja nicht alle so!
    Mit meinem direktem Umfeld bin ich sehr zufrieden und ich fühle mich wohl - und missen will ich sie auch nicht.
    Ich liebe es neue Menschen kennenzulernen - auch wenn ich meist zu schüchtern bin um selbst auf andere zuzugehen. Egal. Ich mag es trotzdem xD.

Auch ich hab manchmal so phasen wo ich denke "Boah, scheiß auf alle und jeden!", aber das hat weniger mit "Misanthrop sein" zu tun x). Im Großen und Ganzen würde ich mich also eher als Philanthrop bezeichnen ^^

Ich wünsche euch zwei schöne Wochen, bis in Bälde (solange mein Flieger nicht abstürzt, ich in Miami erschossen werde, das Kreuzfahrschiff sinkt, ich mich in Cozmel tottrinke, das Schiff wieder sinkt, ich in den Everglades Aligatorfutter werde, ich nochmal in Miami erschossen werde oder gar der Rückflieger abschmiert)

:D Ay caramba :D

ö.ö Wow, du denkst ja sehr optimistisch [/sarkasmus aus] x)

Viel Spaß in Miami
    *Glas heb* Auf, dass nichts vom oben genannten eintritt :).

Macht dir zwei schöne Wochen

*irgendwie ja schon neidisch ist* xD

Ich war letztes Jahr leider "nur" zum Feuerwerk da - dieses Jahr werd ich aber mal "richtig" hingehen :).
    Freu mich schon =3. Hoffe nur, dass das mit den Klasuren klappt <.< nicht, dass ich stattdessen zu Hause sitzen und lernen muss v.v.

xD Sei unbesorgt - ich find Frauentausch auch ganz lustig =3. *patpat* (I wie muss ich grad an Michael Jakson denken... "Yoouuuu are not alone..." XDD)
    Tu dir trotzdem keinen Zwang an xD. Mach mich fertig :D :D XD. Scherz ;D

Ist das inner Zalande Werbung echt Rainer? Ne oder o.o Hab ich was verpasst ö.ö
    Das verwirrt mich grad xDD...

Der ist mir aber auch sehr unsympathisch xD.

Nja, wieso die da rein gehen ist mir eig. voll Wurscht. Hauptsache ich werd unterhalten :D. Und wenn die sich gegenseitig anzicken und so find ich das total unterhaltsam =3.
    Aber mirs aufgefallen, dass viele i wie das nicht mögen xD.

Ich find einfach, dass das endlich mal was anderes ist als diese langweiligen Castingshows xD.

So, hoffe das gibt es noch nicht und ich hoffe, dass ichs hier richtig poste xD.

Guckt des einer von euch?
    Also ich guck das schon seid der ersten Staffel und find das einfach Hammer :D. Auch wenns krass eklig ist Oo xD.

Was sagt ihr zu den Stars die drin sind?

Also ich persönlich dachte so "Indira von Bo Sis? Scheiße eh v.v "
    Aber ich find die eig. ganz cool. Dafür hasse ich dieses Modellchen Sarah v.v. Boah was ne dumme Zicke!!
    Kathy Karenbauer ist sowieso genial :D. Bin mal gespannt was fürn gezicke da noch so gestartet wird =3.

Hachja... Buschgeflüster ist toll :D :D :D.