Beiträge von Miaka

Mh. Ich glaube ich mag Mangas lieber. Im allgemeinen lese ich sehr gerne wenn ich dazu komme =).
    Vor allem sind meist die Mangas viel schöner und detaillierter als die dazugehörigen Anime ^^ (siehe Kamikaze Kaito Jeanne)

^ Wenn ichs nicht gerade am Magen habe: JAAAAA :love::lovex:
    < liegt Krank im Bett und hofft, dass sie spätestens Freitag wieder fit ist :pinch:
    v Bekommt auch Freitag schon Zeugnisse?

momoka: Das sind die netten Personen, die man eventuell im Park antrifft, wenn man es gar nicht erwartet. Die die dann ihr Mäntelchen aufmachen und nix drunter haben und es wunderbar finden, wenn den betroffenen Personen alles aus dem Gesicht fällt, weil plötzlich eine fremde und nackte Person vor ihnen steht. ;) (ich hoffe du weißt was ich mein, bin nicht der Brüller im Erklären xD sonst frag mal Wikipedia)

R= Ruhe
    e= Energie
    i= Insel
    n= Natur
    f= Fertiggericht
    a- Aal
    l= lustig
    l= Leckerbissen

Meist höre ich Radio wenn wir morgens beim Frühstück sitzen - meine Mum schaltets dann ein und da hören wir dann immer "Radio Mülheim" bzw "Radio Oberhausen".
    sind halt unsere lokalen Sender und ist doch schön sich morgens darüber aufzuregen, dass die die alljährlichen Traditionen wie die Kirmes, das Drachenbootrennen oder den Kulinarischen Treff abschaffen wollen, weil die Stadt ihr Geld mal wieder für den größten Mist rausgeworfen hat, den kaum ein Bürger wollte v.v.
    BOAH! xD

Naja, unser Autoradio geht leider nicht, aber wenn ich mal bei meinem Papa nicht gezwungen bin WDR2 zu hören, schalte ich unheimlich gern auf Einslive <3.

Wie die meisten hier hab ich echt Probleme mit den Händen. Aber das hatte ich schon immer. Hab dann mal versucht nur Hände zu zeichnen (auf anraten meiner Kunstlehrerin). Joa, das hat geklappt, aber sobald die Dinger am Arm hängen sehen sie komisch aus XDD.
    Falten kann ich auch überhaupt nicht v.v.
    Naja, aber ich bin im Allgemeinen jetzt nicht so die gute Anime/Mangazeichnerin und meist haperts auch an den Proportionen :/.
    Ich bin einfach völlig aus der Übung, weil ich nie dazu komme zu zeichnen - aber Hände und Falten werde ich wohl sowieso nie hinkriegen :D.

Ich habe auch schon viel vom Datenmißbrauch auf Facebook gehört.
    Beinahe meine ganze Jahrgangsstufe ist bei Facebook angemeldet, aber ich persönlich lege da jetzt nicht so nen Wert drauf. Das hat nicht nur was mit dem verkaufen von Daten zu tun, sondern auch damit, dass ich manche Leute meiner Jahrgangsstufe sowieso nicht leiden kann. Wieso soll ich mich dann mit denen im Internet austauschen? Die die ich leiden kann mit denen habe ich Nummer ausgetauscht oder das sind halt meine engsten Freunde, so dass wir sowieso ständig aufeinanderhängen. Finde das also gar nicht nötig für mich ^^

Mila. ICh wünsch dir Glück =3 schaffst du schon :D

Rene Marik ist gar net mein fall.. wenn ich ehrlich bin versteh ich den auch immer so schlecht (Also akkustisch mein ich).
    Dann doch lieber Mario Barth oder Kaya Yanar oder oder oder xD

Moah, morgen wieder Schule =(. Ist zufällig jemand gut in Physik und kann mir was über Holografie erzählen, was ich in einem Referat verwenden kann?