Mila: Als ich die Haare blondiert hatte da gings allerdings nicht um schwarz. Das war ne "Jugendsünde" xD es waren knallpinke Strähnen :D.
Beim ersten Mal hat es geklappt - da hats ne Friseurin gemacht und sie hat uns dann genau erklärt wie wir es beim nächsten Mal machen müssen wenn die Farbe verblasst ist... Ist ja eig. auch nix bei.
Mal abgesehen davon, dass meine knallpinken Strähnen hinterher schweinchenrosa waren.... haben meine Haare die Farbe auch net mehr angenommen v.v.
Durfte dann also mit braun drüber färben... hat auch net so ganz geklappt wie es sollte... ich hab IMMER so Probleme xD.
Beiträge von Miaka
-
-
Kaufen tu ich eig. gar nix. Aber wenn ich beim Arzt sitze oder so lese ich gerne den Stern ^^.
-
Mila: Geht mir genauso xDD.
Gibt noch viel mehr was ich gerne gucke, hab aber mal Fantasy und Drama angekreuzt :).
Fantasy steht bei mir eh ganz weit vorne naja und mit Drama kann man nie was verkehrt machen, finde ich :).
Aber Romance und Komödien mag ich zB auch =3. -
-
Sonnig :)
Pusteblume oder Löwenzahn? xD
-
Ich bin Fleischesser :b
Kann mir garnicht vorstellen, aus eigenem Willen kein Fleisch mehr zu essen. Die neue Freundin von meinem Bro ist Vegetarierin. Die ist sogar in der Peta ^^. Sorry, aber ich nehme trotzdem keine Rücksicht, wenn die zum Essen bei uns sind. Natürlich bietet man etwas für sie an, aber ich werde deswegen nicht auf Fleisch verzichten. Der Witz ist, dass mein Bro selbst viel und gerne Fleisch gegessen hat. Seitdem er seine neue Flamme hat, wurde auch er zum Vegetarier und trinkt sogar keinen Tropfen Alkohol mehr. Sachen gibts...
Wobei.. In einem Restaurant ein lebendes Tier aussuchen, welches dann für einen getötet und zubereitet wird. Da würd auch mir das Essen im Hals stecken bleiben o_oDa kann ich nur zustimmen. An meinem Geburtstag waren auch zwei Vegetarier da... dann hab ich eben für die etwas Salat "abgeschöpft" und das Fleisch raus gelassen. War ja keine Arbeit oder so... meine Leute sind aber auch sehr pflegeleicht. Eine Freundin zB sagte so "Ehm... brauchst nichts extra machen. Ich porkel auch die Wurst aus dem Nudelsalat und ess ihn trotzdem!". Was will man mehr :D. ICH muss jedenfalls deswegen nicht auf Fleisch verzichten =3.
Wir hatten letztens im Übrigen auch Kartoffelsalat ohne Wurst, aber nur, weil wir sie vergessen haben <.<. Schmeckte gleich viel langweilige ._. xD.
Ne, also ohne Fleisch geht bei mir gar nicht dennoch akzeptiere ich das bei anderen, wenn sie kein Fleisch essen ^^. Jedem das Seine.
Aber wenn ich das Tier vorher kennengelernt habe, das hinterher auf meinem Teller liegt.... ne danke... das kann ich beim besten Willen nicht essen. Auch nicht wenn ich sehe, was es früher mal war Oo. -
Also so richtig mitgerissen, dass ich kaum noch aufhören konnte zu gucken haben mich zB Bokura ga ita, Nana und Lovely Complex =3.
-
Juten Tach :)
Mh,a lso ich hab auch braune Haare, weiß ja nicht was für eine Haarfarbe du hast, Mila?
Bei mir ist allerdings einfach das Phänomen, dass meine Haare nichtmal Farbe annehmen, wenn sie bondiert sind <.< . Hab schon so viel ausprobiert Oo.
Wie Nymaas gesagt hat hat Schwarz bei mir auch nicht lange gehaltn... nach zwei drei Tagen war es quasi schon wieder wech... war für die Katz Oo. -
@ Naru-Sama: Nana ist toll <3 da lohnt sich das 5 Stunden gucken und danach fertig sein finde ich :D:D:D:D
Also auf meiner Uhr ist es jetzt genau 0:00 =3...
-
im Moment lieber Tag =[
Spaßbad oder Sportbad xD
-
^ mh außer Musik hören und Chatten nichts
< ist irgendwie demotiviert Oo
v ist um diese Uhrzeit noch hellwach? -
Viel Spaß und gute Nachtr ^^
-
Kommt drauf an... Gouda lieber jung :D
sonst... auch jung XDDDDDDDSpringseil oder Gummitwist?
-
SteveKanonfreak: Jaaa *_* <3 die hab ich auch gestern gefunden. Diese Christina hat eine sooo wunderschöne Stimme <3.
Jetzt ist des dran:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Spam...
Spam...
Spam...
Spam...
Spam...
Spam...
Spam...
Spam......Spammer :D
Etwas verrückt oder toootaaaaaaal normal?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gott, wie ich dieses Lied momentan liebe <3
-
Hund
Reptil oder Säugetier?
-
Chillen <3
Schneeball- oder Wasserschlacht?
-
Die Person über mir hat mich gerade auf einen Anime aufmerksam gemacht, den ich noch nicht kenne ^^
-
^ Hmmm... bin mir da nicht so sicher. Ich fahr mich lieber nicht fest, aber auf keinen Fall streite ich es ab :).
< hört schon seid Stunden die gleichen Lieder Oo
v Hat für morgen was geplant?