Beiträge von Miaka

Also wenn ich ehrlich bin bin ich erst einmal Motorrad gefahren (aber nicht selbst xDDD). Sind aber nur durch die Stadt gefahren, deswegen nicht allzu schnell.
    Aber schneller als 50 alle Mal :O.
    War schon genial irgendwie =3. Ich glaube ich würd es jederzeit wieder tun - so über ne Landstraße zu fahren ist bestimmt toll.... hachja.. irgendwann mal xD.
    Ohoh... dabei hat meine Tante sich schon in die Hosen gemacht, als ich damals meinen 25 km/h Mofaführerschein gemacht habe :D:lol::ugly: Wenn die wüsste XDDDD

Ich hab dieses Jahr maximal 10€ für Feuerwerk bezahlt.
    Das Geld wurde eher in Alkohol und andere Lustigen Sachen investiert :PLG.: Tarmin

Andere lustige Sachen? :D

Naja, ich hatte mal nachgefragt - mein Vater hatte so um die 35 Euro ausgegeben. Ha! Hab ich gut geschätzt. Da die Gäste aber auch noch was mitgebracht haben und wir alle brüderlich und schwesterlich geteilt haben ist da schon ne Menge zusammen gekommen und für jeden war was dabei :).

Aber irgendwo in unserer Gegend scheint ein Pyrotechniker zu wohnen oder es schmeißen sehr viele Leute zusammen - die schießen immer ein so tolles Feuerwerk ab, das ist der Wahnsinn. Fasst mit dem am Japantag zu vergleichen xD. Nunja, jedenfalls sieht man, dass nicht die "billigen" Praktikerraketen verwendet werden. Echt toll :)

Nyoa. Haben auch ne Dartscheibe und wenn wir mal Spielen (meist im Sommer, weil sie im "Vereinsheim" ist) dann ist es immer total lustig ^^.
    Aber mir ist es schleierhaft wie man dabei von Sport reden kann.. genau wie bei Schach.... oder Formel 1.... da ist i wie gar nicht so viel Action, dass man es als Sportart bezeichnen kann finde ich.
    Trotzdem ein sehr lustiges Spiel ... allerdings lief es letztens im Fernsehen und ich glaub es geht kaum langweiliger als Profis beim darten zuzusehen Oo

Beschissen ._. wir haben gerade unseren 6-Jahre alten Hund begraben :( .
    Nicht gerade das Jahresende was ich mir so vorgestellt habe.... normalerweise nehme ich mir sowas nicht vor, weil ich es doof finde aber heute sage ich: Ich geb mir die Kante.
    Ist ja nicht das einzige was einfach schief läuft v.v gleich vier Faktoren, die mir am Silvestertag sowas von auf den Sack gehen... ich halt das anders echt net aus.
    Oder ich geh einfach schon um 18 Uhr ins Bett.... das neue Jahr kann ja nur besser werden.

hachja, was haben sie alle für ein tamtam um das Jahr 2010 gemacht... ich bin da mehr für die "krummen" Zahlen... ich glaub die bringen mehr Glück ._.
    Bin ich froh wenn dieses Jahr vorbei ist... das glaubt ihr net

Mein Papa hat eingekauft - hab keine Ahnung für wie viel. Aber ohne find ich es auch doof - gut, dass mein Papa so ein "Freak" ist und auch denkt, dass Sylvester ohne eigenes Feuerwerk blöd ist.
    Ich selbst knall eh nicht so viel - bin da echt ein Schisser und bin schon heilfroh, dass mein Opa dieses Jahr net kommt. Da bin ich immer fast am Rad gedreht wenn der chinaböller geschmissen hat.
    Er stand shcon immer gerne in der Schußlinie und ich steh dann da "OPA WEG DA!!!" "Hööö was denn???" ._. Ich dachte ich sterbe tausend Tode <.<. Hätte ihm auch zugetraut, dass der das Feuerzeug wegschmeißt und den Böller inner Hand hält (Ich mein ich hätte so ne Aktion von ihm schon zu Ohren bekommen.....).

Nunja, aber ich glaube dieses Jahr ist es nicht ganz so viel wie in den letzten Jahren. Aber mehr als 40€ gibt mein Papa glaub ich auch net aus.