Da hat die Person über mir jetzt aber ein bisschen Angst gemacht :(:D
Beiträge von Miaka
-
-
Die Person über mir kommt aus dem Ort in dem meine Mama in Kur war (sehe ich gerade)
-
Die Person über mir hat ein cooles Statusbild
-
Die Person über mir hat in einem anderen Threat guuut aufgepasst :)
-
Die Person über mir bietet mir einen Cookie an, ohne ihn mir geben zu wollen ;(
-
Die Person über mir hat unrecht, das sollte nur ein anlachen sein :)
-
Ich sehe eine Person und weiß fast sofort ob sie ein hinterhältiges Aas ist oder man Zeit in sie "investieren" kann. Leider glaubt mir immer niemand, dass ich ne gute Menschenkenntnis habe, weswegen ich mir meist nur denke wie das ganze ausgehen wird und zusehe wie alle in ihr Verderben rennen, denn wenn ich was sage hab ich ja Paranoia :D. (und glaubt mir, es geht dann so aus wie von mir prophezeit).
Hm und sonst. Naja, ich kämpfe für meine Freunde und wenn jemand meinen Freunden was will, dann ist es aus mit klein Mia... dann werd ich zum Hulk und lege mich mit allen und jedem an! Und tatsächlich kenne ich mindestens eine Person die deshalb jetzt derben Respekt vor mir hat
-
Hatte einen Winterschlaf nötig und hat den wärmsten und schönsten Winter verpennt :D
-
Die Person über mir wohnt in einem Baum
-
Also der Film an sich, die Story und die Charaktere sind echt wunderbar... aber für meinen Geschmack wird am Anfang einfach zu viel gesungen. Die singen ja ganze Dialoge .
Aaaaaber - dafür endlich mal wieder so "typische" Disneylieder :). Allem in allem finde ich den Film aber klasse. Ist eben Disney
-
Wenn ich die Happy Hippos sehe oder andere Figuren von früher dann werde ich direkt Nostalgisch. Und nu? Nur noch Schrott.
Seit ich letzte Woche volle Möhre auf so ne sch....schöööne Disney Prinzessin getreten bin und der Schmerzpegel vergleichbar mit einem Legostein unterm Fuß war, hab ich die Teile eh gefressen :D
Naja, wenn ich ganz ehrlich bin, mag es Einbildung sein oder nicht, finde ich auch, dass die Teile vorher einfach besser geschmeckt haben :pinch: -
Alice Madness Returns für die PS3
-
Mich mit voller Überzeugung vom Lernen abhalten :S
-
Mila: Germanisitk und Niederlandistik :) (Sorry, hab gerade erst gesehen, dass du mich das gefragt hast :l :D)
So. woll'n wa mal die Hausarbeit des Bruders verrichten, weil der mal wieder nix tut. Pc ist natürlich auch wichtiger Jaja, die lieben Geschiwster... machste nix.
-
Toll und ich muss übernächste Woche wieder ran :D. Im Turbo.... naja ich sollte mich nicht beklagen.
Als Student hat man schon recht viel Freizeit :O -
@Sweet Frog Eruka: Ich gebe dir da vollkommen recht...
ich persönlich LIEBE Soul Eater (auch wenn ich noch immer nicht durch bin :D), aber die deutsche Synchro ist sowas von grottig. Dass sich zwei Charas dieselbe Stimme teilen, habe ich nur nachgelesen, aber nicht bemerkt... das ändert aber nix daran, dass Shinigamis Stimme NICHT passt... Steins geht ja noch. Ich finde er ist so vom gleichen Schlag wie Kakashi aus Naruto und soweit ich weiß, ist das ja dieselbe Stimme. Aber das wars dann auch.
Alle anderen passen NULL :(. Finde ich echt schade.Black Star hat ne viel zu alte Stimme, die muss piepsiger sein und auch Death the kid... ehm... irgh. Da kommt das freakige und zugleich coole gar nicht so gut rüber :D
-
Naja, ich wollte auch keine Karte für den Ball. Erstens weiß ich mitten in der Nacht nicht wie ich nach Hause kommen soll und anzuziehen habe ich ja eh nix :D :D.
Danke, das kann ich gebrauchen. Mal sehen, vielleicht wird es einfach was ganz einfaches :)
-
Also ich muss sagen, dass mir SIMS2 total gut gefällt. :) Besser als das erste und.. naja, das dritte hab ich noch nicht gespielt, aber ich bin eh so eine, die es dann hasst wenn noch was neues rauskommt, wenn sims2 schon so super ist :D
Deswegen bin ich auch so traurig, dass mein PC die CD nicht annimmt (Windows 7 :l) Habe gelesen, dass das häufig Probleme macht.... mein laufwerk erkennt die CD nicht mal... alle anderen aber ja und die CD läuft woanders auch. Ätzend ist das.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Sonst würde ich es mir nämlich mal ür die PS2 zulegen.... -
Ich werde dieses Jahr auch wieder da sein :))). An beiden Tagen, aber den Ball werde ich auslassen.
Ich freue mich schon.Eigentlich wollte ich auch im Cosplay kommen, aber Miss Mia ist ja mal wieder völlig überfordert und zu langsam und hat jetzt keines. Also entweder es geschieht ein Wunder, ich gehe nackt oder ich komme normal :D :D :D
-
Keine Ahnung, wie ich das gelernt habe, wahrscheinlich ist es, weil das Essen nun mal eben irgendwie in den Mund musste und ich ein Fresssack bin, aber ich kann mit Stäbchen essen.
Habe mir das irgendwann mal selbst beigebracht und esse beim Chinesen eigentlich immer mit Stäbchen. Da schmeckt das Essen irgendwie direkt viel besser, finde ich... genau wie Pommes und Pizza besser schmecken, wenn man sie mit den Fingern isst :D.Die Stäbchen, die ich hier zu Hause habe, verschwinden leider immer auf kuriose Weise (meine Mum regt sich aber auch immer auf, wenn ich damit essen möchte <.<), also esse ich den Reis zu Hause LEIDER immer mit der Gabel, aber wie gesagt, auswärts esse ich Chinesisch IMMER mit Stäbchen :)