Wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert :) ich probier es einfach mal aus wenn ich mal dazu komme =3. Ist auf jeden Fall ein tolles Rezept
Beiträge von Miaka
-
-
Also ich muss sagen, dass ich es nicht so brutal mag und es nur durch AMV's und halt Erklärungen Anderer kenne. Habe es vorher echt schlimm gefunden und geschworen das niiee nieee niieee zu gucken .. aber langsam weiß ich das nicht so genau. Ich würd ja schon gern mal reingucken.... aber wahrscheinlich ist es nix für schwache Nerven (?).
Mh.. mal sehen, es scheint schon ganz interessant zu sein :/. Bin da noch ein bisschen hin und her gerissen. -
Ich habe kein Praktikum mehr... habe abgebrochen, weil wir a) nen Rohrbruch und somit auch kein Wasser haben und weil b) mein Hund Blut spuckt und wenn wir Pech haben hat ihre Leber versagt...
demnach jetzt nicht ganz so gut v.v. *sich einfach mal auskackt* -
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
Ich hoffe deine Begeisterung für das Forum bleibt :). -
1. Halb liegend (bestimmt schlecht für den Nacken <.< xD)
2. garnix
3. Musik... Ultraviolet Sound - alle möglichen Lieder
4. Auf keinen Fall !!!!
5. Wenn das Fenster auf wäre, wäre ich ein riesiger Eiszapfen... ungefähr so wie der der über unserem Eingang hängt. Wenn der runter kommt ist alles was darunter ist Matsche.
Den sollte mal wer entfernen... ich glaub vom Klofenster kommt man ran. Aber das Ding ist so dick, dass man das nicht runter kriegt ._. ... und so nehmen meine Gedanken ihren Lauf... -
Beschissen <.<....
Da macht man ein FREIWILLIGES Praktikum in den WINTERFERIEN und freut sich darauf, weil man glaubt, dass das das ist was man wirklich will... und dann kommt alles ganz anders :(.
Irgendwie scheint das nicht das Richtige für mich zu sein....und irgendwie macht es mich krank... und das mein ich wörtlich :/. Bin froh wenn es vorbei ist.
Ich glaube vor allem, dass ich noch nie so still war. Ich rede so wenig, dass ich Angst habe das Sprechen zu verlernen Oo. Das passt nicht zu mir...
Obwohl die alle voll nett sind fühl ich mich nicht wohl :(... *rumnörgel* XD -
Zu meinen Freunden zu gehen und bekloppt sein :( oder feiern gehen :(...
-
Ultraviolet Sound - Dead on the dancefloor
-
Herzlich Willkommen hier im Forum :) Viel Spaß :)
-
Mal ne Frage...
Wie macht ihr das eigentlich, dass eure Eltern euch Anime Figuren oder sowas schenken? O_O Ich meine... selbst wenn ich meinen Eltern sagen würde, was ich will, glaube ich nicht, dass die ihr Geld dafür hergeben würden. Vielleicht sind meine auch einfach nur zu uncool für sowas xD ... Die würden sich nur denken: Dann kauf dir die dumme Figur von dem Geld, das wir dir geben. Aber selber in Japan bestellen etc... geht garnich T_TKenn ich kenn ich ... hab das Problem selbst bei Mangas - ich versuch es gar nicht mehr :D ... da kauf ich mir die lieber selbst. Mal abgesehen davon, dass meine Eltern wohl streiken würden kann ich dann sicher sein, dass ich auch wirklich das habe, was ich haben will :D.
BBT:
Zwei Bücher =3
ICENPTIOOOOOON und Eclipse auf DVD xD
Tabu XXL <3
Black Stories :)
EIn Crepemachgerät mit allem drum und dran <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
Eine tolle Kuscheljacke =3
Nen H&M Gutschein
Geld
und Süüüüßes :)Wobei man sagen muss, dass Tabu XXL und der Crepemacher eher egoistische Geschenke waren - die brennen alle darauf Crépe zu essen und Tabu zu spielen
Naja, ich lass sie zappeln... so bis Silvester :D:D:D:D
-
Viel Spaß hier -
1. sitzend
2. nix
3. Musik - alles mögliche xD
4. Um Gottes Willen !!! NEIN o.o XDD
5. Dass mir schlecht vor HickeSchlick ist und zudem frage ich mich, ob jemand hier den Ausdruck kennt XD -
-
So - etwas, was mir immer gute Laune macht *sich weglach* Der Mausmaki ist sooo süß! ICh WILL WILL WILL einen xD.....
so süüüüß xD so knuffisch und diese riesigen Augen - zum Todlachen :D :D :D :D -
Jaaaaa, Fluch der Karibik ist schon eine Klasse für sich *-*
Habe zwar noch nie das vergnügen gehabt alle mal einigermaßen hintereinander zu schaunen, aber das macht natürlich nichts.
Ich finde den Film einfach super :D Allein wegen Johnny Depp lohnt es sich den Film zu schaun! Einfach fantastisch der Typ.
Auf Teil 4 freu ich mich, auch wenn es nur ums Geldmachen weitergedreht wird und ich glaube gehört zu haben das einige
Maincharakter fehlen sollen :ONaja, es MÜSSEN ja Maicharakter fehlen...
Spoiler anzeigen
Will ist ja schließlich Kaptain der Flying Dutchman und komtm nur alle 10 (?) Jahre wieder. Und Elizabeth ist uninteressant xD da sie ja nu ein Kind von ihm hat ist sie sicherlich eh damit beschäftigt xD.
Solange jack da ist ist alles gut xD
-
R:Rutsche A: Amsel S:Stepptanz I: Indianer E: Erde R: Reittier A: Apfelbaum P: Pantoffel P: Puppe A: Anal R: Ruculasalat (oder so xD) A: Asche T: Tussi
-
Schön wäre es auch, wenn er es gar nicht erst wird :/....
Echt mies die Sache >.<. Ich kenn mich damit leider nicht so aus, weswegen ich auch keine Tips geben kann... ich kann nur sagen, dass ich es beschissen finde v.v. ...
-
Hallihallo und herzlih Willkommen hier :)
RPG ist ein Hobby? Vielleicht hast du ja Lust mal beim einzigen Forenrpg vorbeizuschauen und neuen Schwung hinein zu bringen ._. ...
So oder so - viel Spaß hier :D.
-
Ich finde es lustig wie falsch Leute liegen können.
Immer wieder bekomme ich zu hören "Ach, Mia. Du hast IMMER gute Laune und bist IMMER gut drauf. Das kann manchmal ganz schön nervig sein oder aber es acht super Laune..."
Aber keiner merkt, wenn es einem Tagelang so beschissen geht, dass man sich am liebsten unterm Bett verkriechen will Oo.
Bin wohl ne gute Schauspielerin Ôo ... -
müde.... genervt.... müde...und noch müder xD