Beiträge von Miaka

@Phil- San: Ich finde Emma Watson sieht IMMER gut aus. xD Ich als Frau kann beruhigt sagen, dass sie eine der hübschesten Schauspielerinnen ist die ich kenne :).

Ich war auch in dem Film und war erstmal ziemlich überrascht, dass wir wenn es hoch kommt 10 Leute im Kino waren. Hätte gedacht, dass wir uns einen Sitzplatz erkämpfen müssen, aber nö war nix (zum Glück... vier pubertierende Jungs hinter einem sind schon schlimm genug <.<).
    Den FIlm fand ich super - wie alle anderen HP Filme auch. Habe das Buch leider nicht gelesen - kam aber trotzdem super mit.

Alle die in dem Film waren haben mir gesagt, dass der total abrupt endet und ich hatte schon Angst, dass i wer im sterben liegt und dann wusch ist der Film aus Oo. So abrupt war das Ende nicht - man wusste schließlich, dass es einen zweiten Teil gibt und dementsprechend war es klar, dass er mittendrin aufhört.
    Ich fand das Ende gut gewählt - auch wenn ich vor Aufregung und Spannung auf den nächsten Teil platzen könnte :D.

Sweeney Todd ist toll :3.

Habe mit einer Freundin unsere Clique überredet den zu gucken... leider haben die sich kostlich amüsiert, satt sich den Film anzusehen.
    Mir hat der Film trotzdem total gut gefallen - auf Musicals stehe ich sowieso und wenn dann noch Johnny Depp dabei ist... ja also bitte besser geht es ja kaum =3.
    Find die Geschichte schön schaurig und im allgemeinen ist der Film richig schön düster - ist doch allemal besser als so ein Saw Kack <.< ...

Also ich hab schon alles Mögliche gesammelt - Steine ( xD jaaa), Muscheln ick wes nich was xD....

Naja, richig leidenschaftlich sammeln tu ich eigentlich nicht. Das einzige was ich so mehr oder weniger Sammel sind Postkarten aus anderen Ländern, am liebsten natürlich von i wem geschickt xD uuuuund Schneekugeln, wobei das schon ziemlich eingerostet ist ... xDDD Aber ich find Schneekugeln toll ^^"""".

Leiiiissseeee rieselt der Schneeeeee .....
    zum Glück grad nich. Aber wenn ich rausgucke krieg ich die Krise - alles weiß. Da macht Busfahren keinen Spaß mehr!!!

Aber Schlittenfahren würd mir trotzdem gefallen..... xD
    Das kleine Kind in mir stirbt nie muhahaha :thumbup:

Ich bekomm meine Alljährliche Winterdepression! ;(

Jao. So gehts mir auch... kaum ist der Schnee da ist meine gute Laune weg...
    Ich mein nicht, dass es das Jahr über super gewesen wäre, aber nun bei dem Wetter ist es echt übertrieben... muss ich nicht haben <.<! ICH WILL SOMMER!
    >.< Ich penn nur noch und verkriech mich in mein Zimmer um blooooosssss meine Ruhe zu haben - ist doch kein Zustand... eher ein Umstand!

Naja, mal abgesehen davon und, dass mir die Zehen fast abfallen und ich sowas von müde bin, dass ich das Gefühl habe, dass ich gleich umkipp gehts mir aber ganz gut xD.

*Hand heb* Ich hab ebenfalls Allergien auf Gräser und Pollen. Das is immer ein Krampf, wenn´s losgeht... Laufende Nase im Dauerzustand, niesen wie´n kaputter... oh mann..
    soll ja aber so´ne Tabletten geben, die da gegen helfen sollen.

Jap. Die Tabletten hab ich auch genommen und die haben auch geholfen - aber mittlerweile bin ich immun dagegen.... X( .
    Kann dir aber Fenistil empfehlen - das hilft sogar bei mir xD.

Ich hab anfang Dezember nen Termin - krieg die erste Hypodesensibilisierungsspritze (was ein Wort xD). Bin mal gespannt ob es hilft... habe meine Bedenken und nach der Aktion im letzten Jahr echt schiss dem Arzt erstickend vom Stuhl zu kippen....

Also Butter ess ich gar nicht gern... Bevor ich Butter nehme pack ich lieber gar nix drunter - außer bei Marmelade da MUSS was drunter xD.
    Bin da mehr der Margarine Typ... aber auch die finde ich zB unter Schokocreme voll eklig >.<
    aber unter Käääse und Wuuurscht uuuund Marmelade isse lecker - aber ich ess sie auch immer nur gaaaaaaaanz dünn.

Geht mir beides auf den Sender <.< ... (Wortwitz haha <.< xD)
    Das kann man heutzutage doch gar nicht mehr "Musiksender" nennen.... da läuft alles nur keine Musik.
    Aber da in meinem Zimmer kein MTV läuft - dann doch lieber Viva!

Bin nicht so die Spielerin...
    ich persönlich habe:

PS2
    Gameboy Advance
    Gameboy Color (der fliegt auch irgendwo rum Oo xD)

aber meine Brüderchen haben ja auch noch und da ich damit auch spiele zähle ich das mal mit dazu:

Wii
    noch ne PS2
    noch ein Gameboy Color

Wir hatten auch mal ne PS3 aber das schrottdingen ist schon nach einigen Monaten kaputt gegangen.... dabei gehörte sie meinem Vater und der geht echt penibel mit seinen Geräten um! xD

Kann mir mal einer sagen wieso der manchmal Sachen einträgt, die ich gar nicht eintragen wollte Oo. Ich war gerade erst bei meinem zweiten Wurf und wollte die Dreien eintragen, aber da war angeblich schon was obwohl ich nix angeklickt habe da Oo. Das hatte ich letztens auch schonmal meine ich Oo.

Irgendwie werd ich immer schlechter xD Das kann ich auch nicht mehr auf das falsche Eintragen schieben xD.

Eigentlich ganz gut - morgen nur 5 Kurzstunden, also nur bis ca. 12 Uhr (wenn überhaupt Oo - kann grad nicht rechnen XDDDDDDDDD) Schule. Zudem habe ich morgen das Autoooo :D.
    Mein Bruder hat morgen Geburtstag und dann gibbet Kuuuuchen und die Familie ist daaaaa :D. Dienstag nur 4 Kurzstunden und danach gehen wir inne Stadt uuuund in Harry Potter =3.

Ich darf nur nicht an Mittwoch denken - da hab ich Physik v.v ... da krieg ich nämlich mittlerweile Magengeschwüre....

Also ich bin auch eher im Forum vertreten. Keine Ahnung... im Chat bin ich meistens eh Abwesend und der spinnt bei mir auch gern mal rum, weil mein Internet da einfach nicht mitmacht <.< ....
    Aber ab und zu bin ich auch da :).
    Foren sind mir aber allgemein irgendwie lieber als Chats ^^.

hoffe da gehts noch weiter....weil das Ende is ja offen....
    Und vorallem das Ende is mal richtig krass!!!!

ö.ö In welchem Sinne denn offen? Was glaubst du denn wies weiter gehen könnte? Ich hab überhaupt keine Ahnung was du meinst grad xD.

Spoiler anzeigen

Ist doch nur noch eine von den Hauptpersonen übrig... wahrscheinlich wird sie eingewiesen und das wars xD.

Also ich muss sagen, dass der Anime mich richtig gefesselt hat - als ich dann krank war hab ich ihn quasi in einem Rutsch durgesehen.
    Es fing soo niedlich an irgendwie. Allerdings ging mir der Hauptchara immer mehr auf den Senkel <.< Aber es hat mir noch immer gefallen, weil ich mich immer so herzlich aufgeregt habe :D.
    Aber das Ende find ich ehrlichgesagt doof :/.
    Ich glaub ich stehe allein damit da - kann daran liegen, dass ich ein Mädchen bin (?).
    Mir war furchtbar schlecht, weil ich so erschrocken war und nicht damit gerechnet habe. Einerseits mag ich so unerwartete Enden - aber das war dann schon etwas zu krass für mich.

War im Großen und Ganzen nicht so meins. Einmal gucken - ok. Nochmal? Hmmm wahrscheinlich eher nicht.