Beiträge von Miaka

Bin ja jetzt nicht so die Fussballbegeisterte bzw hab nicht diiieee Ahnung davon. Aber WM zB guck ich immer - das ist ein MUSS!

Naja, war heute mit meiner Mama, einer ihrer Arbeitskolleginnen und einer Freundin von mir im Stadion - wen ich wirklich richtig gerne Spielen sehe ist:

RWO - Rot Weiß Oberhausen :D <3. Das macht richtig Spaß denen zuzusehen - auch wenn sie irgendwie ganz schön oft verlieren wenn ich da bin xD.

Flop:
    - Mein Fernseher ist kaputt :(
    - Mein Knie auch xD
    - Ich hab für nächste Woche jede Menge zu tun <.<
    - Ich hab Kopfweh...

Top:
    - Ich habe für 15 euro einen neuen Fernseher bekommen :D
    - Morgen ist Freitag
    - Morgen geh ich ins Stadion und sehe mir RWO gegen Bielefeld an :D
    - Ich hab keine Hausaufgaben zu morgen...

Zitat

Hinzzu kommt das, Live Action, die von animes abstammen immer schrott sind

Also ich muss sagen, dass ich die Live Actions von Lovely Complex und Death Note echt gut finde...
    aber die Anime sind einfach noch besser :D. Bin ja gespannt auf den Nana Live Action.... xD

Naja ,ich kann mich einfach gar nicht so entscheiden xD ich find alles gut... aber besonders schwer fällt es mir bei Anime und Manga... keine Ahnung was ich besser finde xD.

Mc Donalds - auf jeden Fall =3.
    Bin zwar nicht oft da aber... keine Ahnung ich liebe es xD.
    Haben letztens erst so ne Nacht und Nebel Aktion gestartet.... so um 2 Uhr nachts ab nach Mecces :D Mjam... ich glaub ich mag es nur so gern, weil damit viele tolle und lustige Erinnerungen verbunden sind :D :D :D ...

Wobei.... ich lehne BurgerKing von vornherein ab v.v ...
    Meine Mum war mal mit meinem kleinen Bruder da und daraufhin sind sie derbe krank geworden... Zufall? Nein... auch mehrere Bekannte die um die Zeit dort waren sind krank geworden <.< ...
    Außerdem mag ich die Burger nicht - das Fleisch ist immer zäh und das Brot pappig v.v ....
    Das einzige was ich besser als bei MC Donalds in Erinnerung habe (ich war JAHRE nicht mehr da xD), sind die Pommes....

Also zu ner Reise nach Japan würd ich mich noch überreden lassen (wobei man da nicht viel Überreden muss - es sei denn es geht ums Geld xDDDD)... aber leben tu ich lieber in Deutschland <3.

Naja, Irland oder Großbrittanien wäre mir sehr lieb, aber ich liebe Deutschland, weil ich einfach hier aufgewachsen bin, alle meine Leute, meine Familie hier ist und ich sehr, sehr schnell Heimweh bekomme :/ xD.

Und wieder kam es wie eine Dampfwalze... aber diesmal im guten Sinne :)
    Gerade geht es mir, abgesehen von den Schmerzchen im Knie, Kopf und Nacken (alter falter.. ich werd alt Oo XDDD) suuuper gut :D.
    Ich freu mich einfach wahnsinnig aufs Wochenende... wobei das danach NOCH besser werden wird :D :D :D

Oh, ich liebe Musicals :).
    Ich bin durch meine Mama ran gekommen und war mit ihr schon in so einigen ^^. In Oberhausen und Essen ist ja immer irgendwas :).

Das Erste war wohl Tabaluga xDDDD danach Tabaluga und das verschenkte Glück (oder so Oo?) - da war ich jedoch noch was kleiner xD.

Ich weiß nicht mehr die Reighenfolge ö.ö... aber ich war schon in:
    Aida (Ne nubische Prinzessin - nicht das Traumschiff xDDDD)
    Grease (Die Geschichte des gleichnamigen Tanzfilms x3)
    Ich will Spaß (Mit ganz vielen Liedern aus den 80ern :D)
    Mamma Mia (Hach das war super - und noch besser als der Film ;) )
    Buddy Holly (Da war ich zweimal drin. Beim zweiten Mal hatte meine Mama über unser lokales Radio (oder wars die lokale Zeitung? XD) Karten gewonnen - wir saßen richtig weit vorne und es war der Hammer... das erste Mal, dass ich so weit vorne saß =3 - sonst kann ich es mir nicht leisten xD).
    Wicked (Woah ich liebe es *_* Ich möcht nochmal rein!!!!)

I wie hab ich das Gefühl, dass ich die Hälfte vergessen habe Oo. Muss mal nachgucken xD.

Naja - dann gibts ja noch die im Fernsehen xD... High School Musical fand ich früher sooo toll - finds immernoch ganz nett xD.
    Besser ist Sweeney Todd =3 <3. Naja und Mamma Mia ist auch super - aber wie gesagt das Musical äh... also xD im Sinne von Theater, war noch besser :).

Ich möcht auf jeden Fall noch in Dirrty Dancing und König der Löwen...achja und Starlight Express :)

Hmmm das kommt ganz drauf an.

Also eigentlich mag ich lieber DVD. Man kann sich entweder in sein Bett kuscheln und gemütlich gucken oder aber mit seinen Freunden über alles und jeden im Film lautstark lästern und sich einen ablachen ohne Rücksicht nehmen zu müssen.
    Wenn jemand bei einer spannenden Stelle laut ist, kriegt er was an den Kopf geschmissen und gut is :D .

Im Kino geht das jedoch nicht so ganz (ja doch klar GEHT das - ist aber nicht ratsam xDDD).
    Kino ist echt teuer :/. Aber Harry Potter oder Jack Sparrow in riiiieeesengroß ist natürlich sehr toll =3.

Naja, ich gehe eigentlich nur ins Kino wenn da echt ein Film ist den ich UNBEDINGT sehen will. Danach wird er dann auf DVD geholt :D aber einmal Kino muss sein zB bei Fluch der Karibik, Harry Potter *sich klein mach* Twilight :whistling: xD... joa ö.ö

Man muss natürlich auch ans Essen denken - für das Geld, dass ich im Kino für ne kleine Tüte Popcorn ausgebe bekomme ich bei Aldi/Lidl/Plus genug Popcorn für alle meine Leute Oo.

Ich werd jetzt ins Bettchen gehen.... hätte ich viel früher schon tun sollen.
    Mir war heute den ganzen Tag schwindelig vor Müdigkeit... villt sollt ich mal auf meinen Körper hören Oo ... NEEEE dann könnt ich ja was verpassen :D :D :D
    Aber nu reichts... ist eh nix mehr los - gut nur, dass ich morgen eh...heute xD Schulfrei habe =3.

Allen noch eine wunderschöne, tolle und ereignisreiche Nacht.

(Pssst ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet, aber es heißt ja, dass nach 2 Uhr Nachts nichts gutes mehr passiert ;D. [How I met yout mother!]) XD

Oh man... wenn ich müde bin hab ich nen noch größeren Knall als wenn ich es nicht bin ... fürchtet euch muahahahahahahaha xDDDDDd

*ins Bett fall und schnarch* xD