Oh, ich liebe Musicals :).
Ich bin durch meine Mama ran gekommen und war mit ihr schon in so einigen ^^. In Oberhausen und Essen ist ja immer irgendwas :).
Das Erste war wohl Tabaluga xDDDD danach Tabaluga und das verschenkte Glück (oder so Oo?) - da war ich jedoch noch was kleiner xD.
Ich weiß nicht mehr die Reighenfolge ö.ö... aber ich war schon in:
Aida (Ne nubische Prinzessin - nicht das Traumschiff xDDDD)
Grease (Die Geschichte des gleichnamigen Tanzfilms x3)
Ich will Spaß (Mit ganz vielen Liedern aus den 80ern :D)
Mamma Mia (Hach das war super - und noch besser als der Film ;) )
Buddy Holly (Da war ich zweimal drin. Beim zweiten Mal hatte meine Mama über unser lokales Radio (oder wars die lokale Zeitung? XD) Karten gewonnen - wir saßen richtig weit vorne und es war der Hammer... das erste Mal, dass ich so weit vorne saß =3 - sonst kann ich es mir nicht leisten xD).
Wicked (Woah ich liebe es *_* Ich möcht nochmal rein!!!!)
I wie hab ich das Gefühl, dass ich die Hälfte vergessen habe Oo. Muss mal nachgucken xD.
Naja - dann gibts ja noch die im Fernsehen xD... High School Musical fand ich früher sooo toll - finds immernoch ganz nett xD.
Besser ist Sweeney Todd =3 <3. Naja und Mamma Mia ist auch super - aber wie gesagt das Musical äh... also xD im Sinne von Theater, war noch besser :).
Ich möcht auf jeden Fall noch in Dirrty Dancing und König der Löwen...achja und Starlight Express :)