:D :D :D
Wir haben ein paar Folgen auf unserer 16 stündigen Italienbusfahrt gesehen xD. Haha unsere Lehrer waren nicht so begeistert, aber der Bus hat getobt :D.
Ich finds einfach genial, bemerke aber, dass ich die meisten Folgen schon kenne wenn ich mal einschalte <.< . Die neuen natürlich nich xD .
Aber wie bei allen anderen Serien komm ich auch hier nicht hinterher <.< .... ich komm i wie nur Mittwochs dazu Desperate Housewives und Vampire Diaries zu sehen.... alles andere was ich mag wird leider außer Acht gelassen ....achja.... xDD
Beiträge von Miaka
-
-
Also es geht ja momentan weiter.
Ich finds immernoch super xD. Damon ist mir mittlerweile so sympathisch, das glaubt ihr nich :D.
Jaja... "good Girls love bad Boys" nich wahr? :D Ich glaube bei mir stimmt es :D :D :D.
Bin immer voll enttäuscht wenn ne Folge zu Ende ist <.< .... woahhh wieso hab ich nur so viel zu lesen????? Ich muss unbeding die Bücher anfangen sonst dreh ich am Rad! xDD -
Also anfangs dachte ich, dass das wieder irgendein Schwachsinn ist - gut, dass ich mir immer meine eigene Meinung bilde und das nie ohne etwas ausprobiert/gesehen zu haben :D.
Habs mir also angesehen und fand es echt super ö.ö vor allem spannend <3.
Bin leider nie dazu gekommen das regelmäßig zu sehen... aber ich kann mich erinnern, dass es ne Zeit lang auch mal Sonntags kam meine ich ö.ö .
So oder so xD egal wann es kam - wenn ich konnte dann hab ich es geguckt und fand es super :). -
Mirai: Wow ö.ö vor allem das auf der Schulter gefällt mir ö.ö echt toll <3. Aber auch das andere ist sehr schön. *_* Woahhhh xD
-
Also ich mag Naruto lieber.
Muss dazu sagen, dass ich nicht so viel von Naruto "mitbekommen habe". Halt nur so einige Folgen die auf RTL2 liefen und ein Film auf Japanisch ö.ö
Egal xD
Jedenfalls find ich Naruto besser - ist einfach immer lustig, macht gute Laune! Ich mag so Charas. xD -
Höhö, muss mal direkt meinen Senf dazu geben :).
Ich bin zwar nicht so gut in diesem Spiel und spiele es eigentlich auch eher ungerne, aber hier machts irgendwie Spaß xDD.
Danke für den netten Zeitvertreib =3 - mich packt gerade das Fieber glaube ich.
Wäre ich nicht so müde würde ich noch stundenlang weiter spielen :D. -
Hab leider bis jetzt nur den ersten Band, muss aber sagen, dass ich es ganz gut finde.
Mein Lieblingsmanga wirds nicht werden, aber ich finde es echt gut und weiß, dass ich total heiß auf den zweien Band war xD Aber irgendwie kam was dazwischen... ich muss mir die anderen auf jeden Fall holen >.< . -
Es kam grad einfach angerollt... wie eine Dampfwalze ö.ö vorher gings mir super...
... nun kann ich mich nicht entscheiden... aber es ist irgendwas zwischen "Boah jeder und alles kann mich mal, ich geh in den Schrank oder unters Bett v.v!" und "WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
:pinch:
"
ö.ö kanns wer deuten? XDDDD
-
[Ironie an] Super Gespräche die wirklich aufbauend sind und gaaaaaaaaaaar nicht nerven [/Ironie aus]
Mia: Ist mein Buch was ich bestellt habe angekommen?
Mutter: Jap - da.
- Später -
Mutter: Was haste denn für ein Buch bestellt?
Mia: Nen Manga.
Mutter, verdreht die Augen: Ich dachte dafür wärst du mittlerweile zu alt?!
Mia <.< : Moah, nein. Dafür KANN man nicht alt genug sein das ist....
Mia - sieht Mutters Blick
Mia: Ach vergiss es ....<.< sie wirds nie verstehen.... xD
-
InuKy: Ok ö.ö das ist gruslig. Da hätt ich es derbe mit der Angst zu tun bekommen - bin ja eh so ein Schisser :D.
@Nymaas: Ich kann dein Problem mit dem Brett nachvollziehen - ich glaub ich hätte das gleiche Problem xD.
Auf dem Geburtstag einer Freundin wollten die mal eine Geisterbeschwörung machen - da hab ich gesagt wenn sies machen wollen "viel Spaß", ich würde dann gehen xD.
Ne, also ich find sowas gar nicht lustig :/. Ich bin da ein zu großer Feigling und hab zu viele Geschichten gehört - Erfahrungen einer Nachbarin.
Da packt mich das Grauen xD. -
Marisa Kirisame (Touhou)Ö.Ö Boah, es ist immer wieder komisch seinen eigenen Namen zu lesen xD *Marisa heißt* xD.
Auch von mir ein herzliches Willkommen :).
Ich wünsche dir viel Spaß hier und poste fleißig ;). -
603
(*räusper* obwohl eig. 598 dran war *räusper* XDDD)
-
Top:
- Ich hatte heute recht gute Laune und habe meiner Mama die Ohren vollgequatscht :D
- Ich werde nur noch zweimal dazu genötigt zum Yoga zu gehen
- Morgen ist Wochenende <3Flop:
- Wir haben Unwetterwarnung wegen eines Orkans v.v ...
- Es ist arschkalt und gruselig und ICH darf gleich raus ins Horrorwetter um mit den Hunden zu gehen!
- Ich war mit einer Mama heute doch nicht bei Chinesen, obwohl ich mich da die ganze Woche drauf freue nur, weil der beschissene Chef meines Vaters zu blöd ist das Geld pünktlich zu überweisen <.< ..... -
Ein Jahr ist es jetzt schon her ö..ö Hab ich heute im TV gehört und konnt es kaum glauben - so lang schon Oo.
Nunja, an für sich schließe ich mich an, dass es irgendwie komisch klingt, dass darum so ein aufsehen gemacht wurde und täglich mehrere Menschen vor nen Zug springen... aber ich bin ja ein Optimist und sehe das positive an der Sache - vielleicht wird so ja ein wenig mehr auf das Thema eingegangen und Leute mit Depressionen werden ernster genommen.
Ich weiß über genug Leute Bescheid, denen nicht geholfen wurde und wie hier bei diesem Beispiel sieht man wie es enden kann...
Ich hab ja Hoffnung, dass es manchen Leuten die Augen öffnet und sie eine Depression nicht einfach mit einer Handbewegung abtun alla "Ach stell dich nicht so an!". -
Also mein Papa guckt es voll gern, weswegen ich es mir ab und zu mal antun muss <.<.
Ehrlichgesagt finde ich, dass es kaum was langweiligeres gibt... da guck ich mir beinahe lieber die Schachweltmeisterschaft oder so an....Nene, ich guck lieber Fußball... xD
-
Inception - ich liebe diesen Film !!!!
Er war toll <3. Er war super <3. xD Genau wie Shutter Island xD -
-
Die Person über mir muss sich keine Sorgen machen - nein war es nicht xD.
-
Ich mag gar kein Französisch, aber das Lied hats mir voll angetan :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und Arashi - Monster ... aber i wie find ich nix verbünftiges auf youtube Oo
-
Also ich muss sagen, dass ich die ersten Bände echt super fand - naütrlich habe ich alle im Regal stehen.
Ich muss aber ebenfalls zugeben, dass ich es im Verlauf der Story nicht mehr soooo super fand. Lesenswert eben...Irgendwann fand ich es etwas... mh wie nenn ich das jetzt? Unübersichtlich? Chaotisch? Durcheinander? Ich kann mich daran erinnern, dass ich das Ende damals echt ein bisschen enttäuschend fand als ich den manga gelesen habe.
Nicht eines ihrer besten Werke, aber ich mag es letztendlich trotzdem xD.Ihr Zeichenstil ist natürlich mal wieder klasse - keine Frage, ist ja immer so =3.