Sweet home alabama - Reese Witherspoon
Beiträge von Miaka
-
-
Die Person über mir wurde ausversehen aus MSN gelöscht T_T
-
@Anmafan: ist schon einige Seiten her, aber - dankeschön :)
590 und ich mach daraus gleich einen ganzen Strauß und verteile ihn an alle ACG'ler xD
-
Top:
- Physik war heute auszuhalten
- Ich habe Mathe doch kapiert, obwohl ich dachte ich würde es nicht tun
- Ich habe nächste Woche Dienstag schulfrei =3
- Dann den Mittwoch Kurzstunden :D
- Ich kann morgen eine halbe Stunde länger schlafen als sonst x3
- Am Freitag fällt die Doppelstunde Physik aus :D :D :D und das noch in den ersten beiden Stunden <3<3<3<3<3<3 muhahahaha <3<3<3<3<3 Diese Nachricht hat mir den Tag gerettet xDFlop:
- Es hat den ganzen Tag geregnet und ich bin bei meinem ca. 30 minütigen Heimweg (nur wenn ich laufe), ganz schon nass geworden.
- Mein Bus kommt nur alle 20 Minuten...
- Manche Lehrer erzählen den ganzen Tag etwas, benutzen hundertachtzigtausen verschiedene Begriffe - und am Ende erzählen sie sowieso den ganzen Tag das gleiche <.<
- DIE KLAUSURENPLÄNE HÄNGEN NICHT AUS!!!!!!!!!!! >.<
- Ich weiß nicht ob ich den Termin beim Arbeitsamt, den ich mir hart erkämpft habe wahrnehmen kann - WEIL KEINE KLAUSURENPLÄNE AUSHÄNGEN !!!!!!
- Achje... es macht mich nervös, dass KEINE KLAUSURENPLÄNE AUSHÄNGEN!!!!!!!!
- Morgen fällt wohl doch nicht Bio aus, obwohl ich es gedacht habe :(
- -
Die Person über mir hat einen für mich interessanten Beruf =)
-
^ och, zum in die Decke kuscheln reichts ....
< hat gerade totalen Hunger und versucht schon seid einer Woche zu Diäten und packts einfach nicht v.v. Aber morgen aber.. EHRLICH!!!
v freut sich schon auf den Sommer xD? -
Die Person über mir hat mir meinen Post geklaut :P Abgeschrieben !!! xD :D
-
^ Fluch der Karibik =3 <3
- Hat irgendwie in den letzten Tagen das Bedürfnis sich unter der Bettdecke zu verkriechen und niiiiiiieeeee mehr raus zu kommen >.<
v Hat im Moment auch so Miese Laune? -
Die Person über mir schreibt offenbar sehr gerne im Spambereich =3
-
- Soul Eater
- Death Note
- Blood +
- Naruto / Naruto Shippuuden
- Jigoku Shoujo ( alle Staffeln natürlich x) )
- Vampire Knight / Vampire Knight Guilty
- Pandora Hearts
- Nana
- Fushigi Yuugi x3
- X - Die Serie
- Code Geass
- Groove Adventure RaveJoa, mehr fallen mir gerade nicht ein x)
-
Ich hab Langeweile - jetzt wird gegrüßt muhaha xD.
Liebe Grüße gehen an:
Shouta - Ich hab dich so doll lieb gewonnen x3
Kuraiko - Dich ebenfalls x3
- Wir Drei sind und bleiben das Ö-Team <3 xD -Katjana - Ich hab dich so dermaßen lieb x3. Schade, dass du so selten hier on bist. Aber glücklicherweise sehe ich dich ja immer in der Schule <3. Achja.. ich weiß was was du nicht weißt :D xDDDD
Andi_1116 - Hehe, dafür, dass ich dich überredet habe nen Messenger zu holen und dafür, dass ich dich immer zulaber :D.
Nymaas, Inuky, Pikachu, Juubei, Akari und Khang - Weil ihr meine RPG- Kumpanen seid xD.Anmafan - Das mach ich jetzt einfach mal obwohl wir uns eig. nicht so kennen, weil du immer so traurig scheinst und ich dich eig. sehr sympathisch finde ._.
Joa und natürlich alle anderen ACG User x3 xD.
-
Wow, Inuky ö.ö.
Das sieht echt super aus.
Gefällt mir o.o.
Besser wenn es bald erst fertig gemacht wird, als wenn du da umgekippt wärest ö.ö.
Zeigst es doch sicherlich nochmal wenns fertig ist? :D
Bin gespannt wie toll es dann erst aussieht =3. -
-
Um das mit dem Staub zu vermeiden, ist es gut, wenn man die Figuren in einer Vitrine aufstellt. Darin sind sie vor dem Staub geschützt.Joa, nur hab ich keine xD.
Hauptsächlich wollt ich damit auch nur sagen, dass mir mein Geld dafür zu schade ist, weil die nicht gerade billig sind :/. Ich weiß nicht. Ist einfach nix für mich - ich guck mir die lieber bei anderen Leuten an :D.
Ich find die halt einfach nicht so anziehend, dass ich mir die in den Schrank/in die Vitrine/sonstwohin stellen würde, wobei es wirklich tolle gibt. -
neue Erfahrung- lernen
-
-
Laut
Horror- oder Gruselfilm xD ö.ö
-
545
Die geht an meine beste Freundin, weil sie in letzter Zeit meine komische Laune ertragen muss <3.
-
Die Person über mir verleitet mich aber gerade auch dazu ;P xD.
-
mhhh grün x)
Neon- oder Pastelfarben ?