Die Person kenn ich noch zu wenig um zu wissen, dass sowas nicht mehr störend ist :D . Aber dann ist ja gut xD
Beiträge von Miaka
-
-
Haustier
Reptil oder Säugetier ?
-
-
unbekannt - etwas neues
-
Die Person über mir stört das hoffentlich nicht :P.
-
Jetzt
Schwein oder Rind?
-
Die Person über mir hat um 16:44 hier gepostet xD
-
B
Zahl oder Buchstabe?
-
-
Uhhh ein Optimist =3 ich dachte die seien schon ausgestorben xD ich krieg immer ärger, weil ich so optimistisch bin .... xDD
Naja, auch von mir ein herzliches Willkommen hier :). Ich bin mir sicher, dass du schnell Anschluss findest und dein Interesse teilen wir ja eigentlich so ziemlich alle.
Ich weiß wie schwer es ist ne aktive Community zu finden die auch noch nette Leute hat, aber ich finde da bist du hier genau richtig :). -
Bier - "flüssiges Brot" :D :D
-
Mozilla <3
Wochenenede oder Ferien
-
-
Die Person über mir ist oft traurig ie man dem "wie fühlt ihr euch gerade"-Thread entnehmen kann :(.
-
Uhh. ein Bokura ga ita Fan :D <3 das find ich ja toll xD.
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier :). Poste fleißig und habe ganz viel Spaß. ^^
-
"Nein Mann.... ich will noch nicht gehen... ich will noch ein bisschen tanzen" ...
Ich hasse es <.< ....
Kann sein, dass ich es besser find wenns mal in der Disco lief und die Stimmung dann gut ist... aber so finde ich es einfach nur zum kotzen... -
Also ich kann mich den Meisten hier nur anschließen.
Ich mag Rihanna auch. Ihre Musik ist super und es gibt sogar ein Lied
mit dem ich einen wichtigen Teil meines Lebens verbinde ^^.
Hübsch find ich sie eigentlich auch sehr - ich als Frau kann echt sagen, dass sie echt gut aussieht und sehr attraktiv ist. -
Blubb
Mia geht nu schlafen *gähn*Ich wünsche allen die das hier lesen eine wunderbare Nacht <3
-
Dankeschön xD
Die Person über mir hat ein Anime Girl auf dem Ava, dass die gleiche Haarfarbe hat wie das auf meinem Ava XDD (wie einfallsreich ich bin, wa? XD)
-
Bitte bitte ^^
502