Habt ihr auch alle brav die Uhren eine Stunde zurück gestellt ? :-O
Ich bin diejenige die alle daran erinnert - wetten, dass ich irgendeine Uhr vergesse und voll aus dem Konzept komme? :D :D :D
Habt ihr auch alle brav die Uhren eine Stunde zurück gestellt ? :-O
Ich bin diejenige die alle daran erinnert - wetten, dass ich irgendeine Uhr vergesse und voll aus dem Konzept komme? :D :D :D
Brunette
blass oder braun?
Danköö Kurii <3
462
Berühmtheit - Fernseher
Gott
Halloween oder Karneval?
Auch von mir ein herzliches Willkommen xD.
Freut mich, dass du hier schon ordentlich Integriert bist :). Viel Spaß noch ^^
Boot
Nass oder Trocken ?
Die Person über mir wird heute wieder im Chat sein xD
Wettbewerb - Gewinner
hoch
Meer oder See
Au ja... :D
Das habe ich eine Zeit lang immer geguckt wenn ich von der Schule gekommen bin :D. Damals kamen auch noch die Pfefferkörner (von denen die alten Folgen viel viel besser waren v.v xD).
Jedenfalls fand ich Schloß Einstein immer voll gut :D.
Man darf mich nur nicht nach Namen oder so fragen - keine Ahnung. xDD Ist halt schon was her.
Also ich stehe immernoch total auf Gelb und Schwarz mag ich auch total (ja, auch wenns eig. keine Farbe ist xD)
Aber mir ist aufgefallen, dass ich im Moment richtig auf Rot abfahre <3
Also ich bin froh, dass ich mit meiner Meinung hier nicht allein dastehe :).
Klar bin ich mir bei vielen Sachen echt unschlüßig, aber auf jeden Fall glaube ich an Wiedergeburt. Ich weiß nicht. Kennt ihr das wenn ihr euch zu einem Ort hingezogen fühlt, ohne jemals vorher dort gewesen zu sein? Ihr fühlt euch einfach zu Hause.
Oder ihr rennt in der Stadt an jemandem vorbei den ihr noch nie zuvor gesehen habt und spürt, dass ihr ihn/sie irgendwie kennt? Er/sie ist euch vertraut?
Gut, hört sich villt. etwas krank an, aber ich glaub halt dran xD. Villt haben wir diese Orte und Menschen in einem früheren Leben ja gekannt?
Ich kann mir "Geisterdinger" nicht unbedingt erklären, aber ich glaube trotzdem daran, dass es sie gibt. Aber mal abgesehen davon ist meine Familie sehr darauf mhh... ausgelegt? xD Ich weiß nicht wie ich es erklären soll, aber bis jetzt haben wir quasi kein Familienmitglied von den Erwachsenen, die nicht schon etwas erlebt haben, was schon darauf hinweist, dass es Geister gibt.
So stand beispielsweise ein paar Tage nach dem Tod ihrer Tante (?) jemand vor dem Bett meiner Tante. Meine Tante ist wachgeworden, hat diesen jemand gesehen, hatte aber keine Angst, sondern fühlte sich ungewohnt wohl. Das alles war passiert nachdem sie mit jemand professionellen (jaja ich weiß Profi ist nicht gleich Profi, aber sie kannte den mein ich sogar sehr gut) eine Geisterbeshwörung gemacht hat, bei der Fragen beantwortet wurden, die ER überhaupt nicht wissen konnte.
Meine Mutter hatte etwas ähnliches - sie war in ihre erste Wohnung gezogen. Lebte allein. Nachts wurde sie wach und es stand jemand in schwarzem Gewandt und Zylinder vor ihrem Bett. Sie hat so nen leichten Panikanfall bekommen und das Licht angeschaltet - natürlich war da nix.
Aber eben auch nix was nur so ne Silhouette (kja wie es geschrieben wird Umriss eben xD) hatte. Als sie das Licht wieder ausschaltete war nix mehr dort.
Das verlief ein paar Tage so und irgendwann war sie so fertig, dass sie beschloss für ein paar Nächte zu einer Freundin zu ziehen. Eine Nacht hatte sie allerdings noch vor sich und als hätte das Wesen ihre Angst bemerkt, tauchte es nicht mehr auf o.o .
Andere Geschichte.
Ein paar Tage nachdem ich geboren wurde starb leider mein Urgroßvater. Jedenfalls habe ich in einer Nacht durchgeheult, hatte aber keinen Hunger und nix. Ständig mussten meine Eltern aufstehen um mich zu beruhigen, aber nix hat gefunzt. Irgendwann fiel meinem Papa dann auf, dass in meinem Zimmer ein Geruch war, der ihm vertraut war und zwar der Geruch des Rasierwassers/Parfum (what ever) meines Urgroßvaters. Daraufhin hat mein Papa wohl iwas gesagt wie "Geh weg du machst dem Kind Angst" oder so xD. Der Geruch war später weg und ich habe den Rest der Nacht gut geschlafen.
Naja, sicherlich werden viele jetzt rationale Erklärungen dafür suchen und höchstwahrscheinlich finden, das weiß ich. Andere halten mich für bekloppt xD, aber ich glaube trotzdem daran ^^.
Klar glaub ich nicht ans HuiBuhGespenst mit weißem Laken oder so.
Himmel und Hölle? Das ist so ne Sache. Ich glaube zwar schon an Gott, sag ich mal, aber ich hab eine komplett andere Vorstellung als die der Bibel, was mir das schwer macht über Hölle und Himmel nachzudenken. Ich glaube aber nicht an das alte Bild alla "Du bist böse - schmore in der Hölle" "Du hast nicht gesündigt ab in den Himmel!".
Ich mein denkt mal über die ganzen klitzekleinen Sünden nach. Was ist mit "Neid"? Dafür kann man nix und ich denke so ziemlich jeder hat schonmal Neid verspürt... kommen wir dafür jetzt alle in die Hölle? Da müsste es aber voll sein .
Naja, ich bin mir immer nicht so sicher was ich so alles von alledem halten soll und wie genau ich mir das vorstellen soll - das übersteigt einfach meine Vorstellungskraft... es ist nich logisch wenn ich mir meine Vorstellungen zusammen"reime" xD. aber ich bin mir zu 100% sicher, dass es da etwas gibt, dass über das rationale hinaus geht ^^.
Hmm....
"Wieso einfach wenns auch umständlich geht?" Ich glaube das trifft leider so auf mich zu unfreiwillig.... xD.
Mehr fällt mir momentan nicht ein - xD mein leben ist nunmal eben kompliziert und ich bin nicht gerade unschuldig daran xD.
Also, auch wenn Schwarz eig. keine Farbe ist, sehe ich sie trotzdem als solche an. xD
Und ich mag schwarz... ich find schwarz einfach voll beruhigend.
Aber mein Favo bleibt doch Gelb <3. Passt zwar nicht so ganz zusammen so was krass dunkles und was sooo helles, aber ich mag beides unheimlich gern xD.
Kurse - Töpfern
Kampfsport - Selbstverteidigung
So ist brav *Inuky hinterm Ohr kraul* xDDDD
Kontaktlinsen