Dauermüde macht eindeutig nur Schule oder die Arbeit X_x
Hömma dat sach ich dir !
Dauermüde macht eindeutig nur Schule oder die Arbeit X_x
Hömma dat sach ich dir !
Ein herzliches Willkommen!! auch von mir. Da haben die Mädels ganze Arbeit geleistet :]
Ein Opfer mehr in dem ewigen Kreislauf der Animesucht. Naya, ok, ich will mal nicht übertreiben.
Du stehst auf Comedy und Romance? Das klingt nach einem Fall für "Lovely Complex "!!
Der is wirklich goldig und auch lustig *heh ... und vielleicht wäre auch "Toradora! " etwas für dich.*gleich mal mit meinem Favo zumüll* ^ ^
Viel Spass im Forum!
Naja, Kreislauf stimmt schon irgendwie :D Ich spreche aus Erfahrung - es gibt kein Entkommen 8|:D .
Und Lovely Complex kann ich ebenfalls nur empfehlen :).
In diesem Sinne ein herzliches Willkommen und ganz viel Spaß hier :).
Ich geh nu schlafääääään.
Morgen Matheklausur <.< irghhh drückt mir die Daumen :(. xD...
Am Wochenende ist der Geburtstag einer Freundiiiiiiiin :D. Ich freu mich xD.
Bald öffnet endlich die Eishalle :D UND bald gehts ab ins PULP in Duisburg ... juhu ~ :D
Auch von mir ein "Herzliches Glückwunsch Marimo".
Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ^^
hm...der Manga is ( mal wieder ) wesentlich besser als der Anime.....ist irgendwie immer so. die mangas haben ne ganz andere Story die wesentlich besser ist. beim nime fehlen immer sehr wichtige Details die der manga erzählt....*grml*.....immer der gleiche Schmuh-.-
Ö.Ö Ehrlich?
Also ich selbst habe den Manga nicht gelesen, aber ich hab schon zwei Leute die sagten, dass der Manga kacke ist - die haben aber widerum den Anime nicht gesehen.
Hmmm.. ich glaube ich bilde mir doch mal meine eigene Meinung =3 Besser ist das. xD
Weil wenn der Manga noch besser ist als der Anime ... wuha :D xDD. Dann ab ich nen neuen Lieblinsmanga . (Wobei ich am Ende des Animes noch nicht angekommen bin :O)
Auch ich stimme für Anna, also Bild 9.
Keine Ahnung wieso aber das gefällt mir total gut :). Das hat sicherlich sehr viel Mühe gekostet, da bin ich mir sicher.
Aber auch ein Lob von mir an alle anderen Bilder =3 die sind alle total gut geworden.
Also mein Name dort ist
GiSpLo91
Videos hab ich keine hochgeladen und irgendwie herrscht auf diesem Account eh das heillose Chaos xD. Ich hab Favoriten von vor drei Jahren da drin und was weiß ich xD.
Och.. Warum nicht.
Ich komme auch aus dem Norden, aber unsere Clique lässt keine Gelegenheit eines schönen Festes aus =) Einfach so zum Spass. Es muss sich dann auch nicht wirklich betrunken werden, da wirklich das Feiern an sich im Fordergrund steht und die Tatsache, mal wieder einen Tag aus dem grauen Alltag zu entfliehen.
Nur mit dem Planen übertreiben wir dann vielleicht ein wenig ^^.
Welches Motto der Verkleidungen?
Wer bringt was mit?
Wer kommt alles mit? In Verbindung dazu: Was muss alles getan werden?
Bei wem wird gefeiert und warum?
nya.. Könnte die Liste noch mit 100 Kleinigkeiten füllen ^^.
Jap, vor allem hab ich auch immer Angst was zu verpassen xD. Ich mein in Mülheim (wo ich geboren und bis vor zwei Jahren gewohnt habe und auch jedes Jahr zu Karneval noch brav hingehe) läuft fast JEDER im Kostüm rum und ich würd mich als Aussenseiter fühlen unverkleidet xD.
Es ist hier einfach kult <3.
Motto checken wir auch immer ab :D . Letztes Jahr hatten wir ein Schneewittchen und 3(?) Zwerge xD zB.
Dieses Jahr wollen wir auch wieder aufeinander abgestimmt gehen ^^.
Genau wer kommt mit? Was macht man danach? Was wird mitgenommen. xD Kenn ich alles :D
Und glaubt mir - das geht auch OHNE Alkohol =3.
*Andi tröst* :/ "Keks?"
Ganz gut =3 darf nur nich an Schule denken xD
Nope. Nichtmal Blockflöte zu Weihnachten (nicht mehr ich habe aufgegeben xD).
Ich bin einfach sowas von unmusikalisch das ist schon nich mehr normal glaube ich xD. Hab da einfach kein Gefühl für und schon gar keine Geduld :/.
Schade - ich würde sooooo gerne Gitarre spielen :(. Oder aber Klavier :(. Aber lieber Gitarre xD
Und ich hatte Rammstein vergessen - woah da wird sofort das Radio abgestellt oder der CD PLayer oder ich geh oder sonstwas xD.
Auch ich war sehr begeistert von dem Film :). Hab ihn auch auf DVD und glaube ich hab ihn schon vier bis fünf Mal gesehen (zweimal davon im Kino xD).
Johnny Depp ( ) hat seine Sache mal wieder wunderbar gemacht - solch verrückte Charaktere passen einfach perfekt zu ihm <3.
Helena Bonham Carter und er zusammen in einem Film - ich glaube langsam, dass das einfach nur gut gehen kann x). Beides grandiose Schauspieler :).
Gut, der schwarze Ritter lief ein wenig komisch und sein Pferd sah schon stark animiert aus, finde ich, aber das macht jetzt nichtmal nen dicken Minuspunkt. Ich find den Film einfach super :).
Hachja, Jack Sparrow .... xD
Bin drauf gestoßen und treu ergebener Fan :D. Find einfach alles daran klasse xD. (Jack Jack Jack CAPTAIN! Jack) xD
Bald soll ja der 4. rauskommen in dem sich Jack in eine Meerjungfrau verknallen soll, habe ich irgendwo gelesen? Bin gespannt - vor allem, weil ja Elizabeth und Will bestimmt nicht mehr mitspielen werden (wenn die so nen Zeitsprung machen, dass Will wieder auftaucht wär das krass ö.ö und ich glaube nicht, dass Elizabeth mitm Kind an der Hand durch die Story springt, aber naja lassen wir uns überraschen kann alles passieren xD).
Ich freu mich jedenfalls schon :3.
Also ich hab durch Zufall was im Internet davon gelesen und fand es schon sehr interessant - bin aber immer zu feige mir ne DVD auf "gut Glück" zu holen.
Ein Glück, dass er dann mal irgendwann im TV lief :). Pro7 (?) sei dank xD.
Ich finde den Film echt klasse. Der ist einfach mal was anderes als Herr der Ringe oder sonstwas in der Richtung.
Wobei ich sagen muss, dass das schon einer ist der an meinen Nerven gezehrt hat xD. Ich bin ja eh ein schisser - deswegen wahrscheinlich xD.
Am schlimmsten war dieses Monster mit den Augen in der Hand ö.ö ich dacht ich schlaf nie wieder - letztendlich ging es dann aber doch xD.
Fand aber auch die Story an sich irgendwie sehr mh "mitreißend/mitnehmend" XD.
Hatte auf jeden Fall vor mir den mal auf DVD zu besorgen und meine Leute dazu zu bringen den mit mir zu gucken muhaha xD.
Wollte den eigentlich gesehen haben, war aber mal wieder zu spät dran - wie immer v.v.
Da hier die meisten sagen, dass er gut ist werd ich mal zusehen, dass ich mir den reinziehe (bei nem netten DVD Abend mit meinen Mädels) wenns den inner Videothek gibt.
Oder ich schnapp mir wen und geh rein wenn es ihn für 1.99 gibt :D.
Monk ist klasse!
Leider hab ich auch mit solchen Zwängen wie Monk zu kämpfen.
Oh, ja. Das hatte ich auch ne Zeit lang ö.ö. Ob sowas ansteckend ist?
WEHE in nem Laden stand ein Buch schief oder im falschen Regal - ohne Mist ich hab da aufgeräumt Öö xDDDD.
Bin auch so eine die zwanzig Mal nachguckt ob sie alles hat und die Tür zu ist bevor sie geht und und und (aber das hatte ich schon vorher).
Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass sowas ganz schön nervig sein kann <.< . Aber wenn man dann Monk als ein Extrem sieht und jedes Mal von seiner Mutter zu hören bekommt "Na, Monk?" nimmt man das mit Humor (Naja hab ich vorher auch xD).
Kommt echt eher selten vor, dass ich mal was zeichne :/. Entweder habe ich keine Zeit oder schlichtweg keine Lust ^^""".
Wenn dann zeichne ich irgendeinen Mist xD oder ab und zu mal ein Anime-/Mangafigürchen. Bin da aber nicht so begnadet.
Hatte zwar mal ne 1 in Kunst, aber ich frag mich bis heut wie ich dran gekommen bin xD.
Also hmm. Diskriminiert fühl ich mich deswegen jetzt nicht xD.
Mich persönlich nervt es nur manchmal. Wenn da ein total niedlicher Chara ist von dessen Oberweite man förmlich erschlagen wird - irgh. Wobei das ja tatsächlich nur bei den weiblichen charas so ist oder hat jemand schonmal nen Kerl mit ehhh ner riesigen Beule in der Hose oder so gesehen Oo? Ich mein nicht, dass ich mir sowas wünschen würde, ich seh mich genug an dem satt was wir Mädels so geboten bekommen (ich hoffe das kommt jetzte nicht falsch rüber ö.ö ist schon spät xD es war jedenfalls NICHT pervers gemeint xD).
Weiß auch nicht was die männlichen Animegucker an den richtig übertriebenden so toll finden x3 aber bitte jeder wie er mag xD.
Solange die Story stimmt und zu der krassen Oberweite/dem perfekten Körper ect. nicht noch das kleine niedliche naivchen dazukommt kann ich das meist recht gut ausblenden xD aber wenn das als Komplettpaket auftaucht krieg auch ich die Krise xD.
Janz wichtig: Story.
Wenn ich mir die durchlese und die mich schon beim lesen langweilt guck ich mir den Anime gar nicht erst an ^^.
Wenn die Story passt dann sollte mir der Zeichenstil gefallen, wobei ich sagen muss, dass mir der bei Soul Eater vorher gar nicht so gefallen hat, aber nu wo ich den Anime so genial finde da mag ich i wie auch die Zeichnungen xD doof oder? xD Tja, Mialogik eben xD.
Naja, schrecklich finde ich es wenn die Charakter so richtig flach sind. Ka wie ich es beschreiben soll, aber da muss einfach ein gewisses Etwas sein was diese Charas ausmacht. Wenn die vom Chara alle ähnlich oder gleich sind hab ich schon keine Lust mehr. Die müssen joa hervorstechen? Ka wie ich es definieren soll xD.
Mh. Was bestimmtes hab ich glaub ich nicht.
Meist läuft es dann aber doch auf Fantasy und Romance hinaus... ne ordentliche Packung Drama dabei et voilá Mia is happy <3 xD.
Aber im Großen und Ganzen guck ich eig. (fast) alles.