Beiträge von Miaka

yu-gi-oh 5ds und gx ist nicht mehr das selbe wie die wie die alten folgen mit yugi und co und pokemon über 600 folge was soll das und naruto die hälfte der zeit machen sie irgend ein scheiss wie katzen suchen oder so

Jap, seh ich genauso.
    Wo noch dazu kommt, dass Naruto echt schlecht Synchronisiert ist finde ich - die meisten Stimmen sind so grottig und passen gar nicht >.<!
    Pokemon find ich mittlerweile so schrecklich, dass ich ne Krise bekomme wenn es kommt. Woah. Geil immer wenn die Trainer sagen "WIR haben es geschafft." Joa... das Pokemon ist zwar hinterher im Arsch und leidet Schmerzen und was weiß ich was, aber SIE HABEN es geschafft - joa seh ich genauso Oo Ich als Pokemon hätte meinen Trainer bei so nem Spruch schon geschlagen xD.

Ne, aber die langweilen echt <.<.

Mh... hätte noch so viele Ideen was ich nun machen könnte.... Anime sehen, zeichnen, schreiben und und und.... hab auf alles Bock
    was mach ich nur was mach ich nur? xD

Irgendwie komm ich im Moment nie vor 3 ins Bett ö.ö meist wirds halb vier.... Tagsüber platt und Abends viel zu aktiv v.v ... na das kann ja was geben wenn die Schule wieder anfängt :|:thumbdown: .

Die Person über mir kennt ein Wort das ich nicht kenne, aber anscheinend zum Wortstamm des Infinitifs "zitieren" gehören könnte ?( :D

Die Person über mir hat damit unrecht denn "verifizieren" bedeutet soviel wie "bestätigen" oder etwas richtiges nachweisen :).

Hui, da bin ich mit ein paar Leuten ja echt die Ausnahme hier...
    ich LIEBE nämlich Karneval.

Kann daran liegen, dass ich in ner Jecken Familie lebe xD die sind alle Karnevalverrückt :D.

Ich kann nichtmal sagen was ich daran alles so toll finde, aber ich liebe es einfach xD. Wir haben immer unseren Spaß wenn wir am Sonntag in Oberhausen und Montags auf dem Mülheimer Zug sind und danach (JA auf der schrecklichen Musik xD das stimmt schon) tanzen gehen :D.

Was ist euer absoluter Lieblings Anime?
    Lovely Complex, Nana, Death Note, Soul Eater

Was ist euer absoluter hass Anime?
    Mh. Hab ich glaub ich nich ö.ö .

Welcher Anime hat euch zuletzt so richtig gefesselt?
    Soul Eater (guck ich grad und kann nich genug bekommen xD), Death Note

Von welchem Anime wart ihr zuletzt am meisten Entäuscht?
    Ef - a Tale of Memories.

Was ist euer Lieblings Genre?
    Ufff...
    Comedy, Fantasy, Mystery, Romance? xD Glaub ich ? xD

Welches Genre könnt ihr so garnicht ab?
    Keine Ahnung ö.ö

Welchen Anime Charakter mögt ihr am Liebsten?
    L aus Death Note, Dr. Franken Stein aus Soul Eater xD, Miaka und Tasuki aus FY... also mir fallen noch mehr ein xD.

Welchen Charakter hasst ihr am meisten?
    Nico Robin aus Onea Piece (Ka, wieso ich die nich ab kann ö.ö), Excalibur aus Soul Eater (alter Schwede ö.ö), Takumi aus Nana (woah ich hasse ihn >.<)

Aus Welchem Jahr habt ihr die Meisten Anime geschaut?
    Keine Ahnung ö.ö

Nach wieviel Folgen/Minuten habt ihr einen Anime am schnelsten abgebrochen?
    Mh. Nach zwei Folgen glaube ich.

Wie lange dauert der Bisher am Längsten Folgen besitzende Anime den ihr gesehn habt?
    Ufffftata xD. Also wenn wir vom noch sehen ausgehen dann sind es 51 xD. Und vom gesehen haben mh wahrscheinlich Yu-Gi-Oh oder so mit 224 Folgen ö.ö.

Welchen Anime habt ihr am öftersten gesehn?
    Lovely Complex :)

Wenn ihr euch eine Waffe aus einem Anime aussuchen könntet beispiel das Geass, Death Note,Teufelsfrucht usw was würdet ihr nehmen?
    Soul aus Soul Eater xD geht das?

Und was mich mal richtig interesiert WARUM schaut ihr Anime?
    Mh. Ich glaube RTL2 und Viva sind Schuldfaktor Nummer eins. Direkt danach kommt meine beste Freundin die mich mit Lovely Complex süchtig gemacht hat xD.
    Hauptsächlich wohl, weil für jeden was dabei ist und... äh ehrlich? Keine Ahnung es gefällt mir einfach xDDD

3D schön und gut, aber dann muss es auch ein Film sein der mich echt richtig krass interessiert, sonst spar ich mir das Geld nämlich und geh so in den Film.
    Die Legende von Aang hätt ich zB gerne in 3D gesehen, aber als ich rein wollte gabs den gar nicht mehr :(((. Sind halt so bestimmte Filme wo das echt ein MUSS für mich ist, aber sonst gebe ich auch gerne "normal" zufrieden ^^.

^ jaaa :( auf jeden Fall
    < hat mit Schrecken bemerkt, dass sie nach den Ferien am Mittwoch direkt ne Matheklausur schreibt v.v und noch ein Referat für Physik vorbereiten muss und deswegen grad am liebsten heulen würd v.v
    v Hat auch noch so viel zu tun?