^ NEIN :(
< Mag den Herbst total gern - den Winter seit letztem Jahr nicht mehr so :(
v Geht auch sobald die Saison dafür ist Eislaufen ? :D
Beiträge von Miaka
-
-
420
Die geht aaaaaaan alle lieben Leute hier in diesem Threat xD Wer sich angesprochen fühlt nimmt sich einfach eine *Rosen verteil* xD -
Die Person über mir werde ich bald auf dem Weihnachtsmarkt in Oberhausen antreffen :D.
-
zusammen geknüllt - ab in den Papierkorb
-
Klee
Rosen oder Tulpen
-
Jaaaa. Ich finds super und guck es auch soweit regelmäßig wie ich es hinkriege.
Ich war erst recht skeptisch muss aber sagen, dass ich es sogar besser als Twilight finde :D. Irgendwie ist es spannender und reizvoller ich weiß nicht xD.
Habe sogar die Bücher im Schrank stehen - meine Mutter hat sie verschlungen, ich noch nicht xD.
Wie meine mama sagt sind die Bücher besser als die Serie - ich bin gespannt. Ich mein NOCH besser? :DHab auch schon überlegt auch die DVDs zu kaufen, aber das ist immer alles so teuer :(.
Zudem kann ich mich kaum entscheiden wen ich besser finde - Stephan oder Damon o.o ...
Damon hab ich anfangs gehasst, aber er wird mir immer sympathischer :D.Gut, dass du diesen Threat eröffnet hast Mugiwara - dankeschön :D Sonst hätte ich glatt den Anfang verpasst wahhh Ö.Ö xD.
-
Habe in den letzten Tagen angefangen Soul Eater zu sehen, bin jetzt bei Folge 6 (glaub ich) und muss sagen, dass ich es echt super finde :D.
Ich konnte anfangs die Euphorie um mich herum gar nicht verstehen und hab mir das eig. nur angesehen, weil viele meiner Leute so davon schwärmten - sie haben recht.
Gut, dass ich manchmal doch mit dem Trend gehe :D.Makas Vater ist der burner xDDD ich lach mich des öfteren halb tot :D.
Im übrigen finde ich, dass Maka eine supersüße Stimme hat x3.Woah genial ist auch Death the Kid :D :D :D Hab ich gelacht - ich musste sofort an Mr. Monk denken
.
-
^ein bisschen ja
< Hat mal einen Tanzkurs geschenkt bekommen.
v Tanzt auch gerne durch die Wohnung wenn gerade keiner zu Hause ist? -
Die Person über mich ist opffensichtlich momentan ser Nachtaktiv.
-
Pulverschnee
Nougat oder Schokolade?
-
Müdeeee
habe gerade 16 Stunden Busfahrt hinter mir X.x .
Die Knochen tun mir weh und ich werd mich gleich einfach mal zur Dusche schleppen... ich hoffe ich penn da nicht ein. Hab wenn es hoch kommt villt. 3 Stunden geschlafen v.v .
Und irgendwie möcht ich zurüc nach bella italia <3 Firenze <3 -
Mh.
Etwas kränklich. Angespannt aber auch aufgeregt xD -
Sorry, dass ich ein so altes Thema rauskram, aber ich möcht auch meinen Senf dazu geben xD.
Sind echt tolle Cosplays dabei und manchmal wenn einem so jemand über den Weg läuft denkt man, dass dieser Jemand direkt aus dem Manga/Anime/Game entsprungen ist. Das ist Wahnsinn.
Auf der Connichi war auch so einer - der hat Sanji aus One Piece gecost. War der Hammer, als wäre er dafür geboren gewesen - war ein Deutsche, wir können das also auch super :D. Hab aber leider kein Bild von ihm :/.Naja, hab auch mal ein Paar gefunden und mir is aufgefallen, dass das weitgehend wieder Japaner zu sein scheinen. Hm. Naja, einigen wir uns darauf, dass es überall welche gibt die es super können :D.
1. Kairi aus Kingdom Hearts
2. Nana aus Nana :)
3. Rima Touya aus Vampire Knight
4. Miaka Yuuki aus Fushigi Yuugi
5. Öh, Tifa aus Final Fantasy ? Kann das? Bin da nich so auf dem Laufenden oder wie ichs nennen soll xD. (Die find ich persönlich echt mega hübsch ö.ö) Zuerst dachte ich, dass sie die gleiche ist die auch auf den vorherigen seiten schonmal gepostet wurde - ist aber offensichtlich ne andere.
-
Oh doch o.O
Du hast einen weiteren Verrückten auf diese Community losgelassen o.oDa bedanke ich mich bei Inuky :D.
Verrückte sind doch immer gut :). Ohne sie/uns (XD) wärs echt langweilig.
In diesem Sinne auch von mir ein herzliches Willkommen :).
Viel spaß beim posten, eventuellem Bilder on stellen ;D und verrückt sein :). -
Ich habe mehrere Lieder, die einen persönlichen Wert besitzen, die mich an bestimmte Dinge erinnern (ob ich mich nun erinner möchte oder nicht <.< ).
Die haben eben einen bestimmten Stellenwert und manchmal mag ich die Lieder an sich noch nicht mal, aber sie sind eben trotzdem was besonderes.
Sicherlich werd ich das hier oft Editieren, aber ich fang einfach mal an ^^.Eisblume - Leben ist schön
Skillet - Falling inside the black
Skillet - Whispers in the dark
Skillet - The last Night
Poets of the fall - Carnival of rust
Paramore - Misery Buisiness
David Guetta ft. Kid Cudi - Memories
Leona Lewis - Bleeding love
Medina - Lonely
Evanescence - Imaginary
Evanescence - Everybody's fool
MGMT - Kids
Rihanna - Te amo
Kelly Clarkson - Breakaway
Ashley Tisdale - Acting out
Avril Lavigne - Keep holding on
Avril Lavigne - Fall to pieces
Beyonce - Sweet dream
Böhse Onkelz - Narben
Breaking Benjamin - Dance with the devil
Breaking Benjamin - Diary of Jane
Juli - Zerissen
Juli - Elektrisches Gefühl
Juli - Geile Zeit
Die Ärzte - Lasse redn
Die Ärzte - Schlaflied
Die Ärzte - Teenager Liebe
Fall out Boy - Thanks for the memories
Pink - Stupid Girls
Kylie Minogue - All the lovers
SeS - Dreams come true
Kings of Leon - Use somebody
Nelly Furtado - Broken Strings
One Republic - Apologize
Secondhand Serenade - Like a knife
Silbermond - 1000 Fragen
Silbermond - Symphonie
Silbermond - Mach's Dir selbst
Silbermond - Krieger des Lichts
Simple Plan - Welcome to my life
Sixx AM - Life is beautifulJoa ich glaub das wars erstmal - wie gesagt ich werd sicherlich viel Editieren .
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier ^^ -
Miaka ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.
Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll.
Im Großen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten.Miaka legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.
Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.
Miaka legt sehr viel Wert darauf, dass sie von der Umwelt ernst genommen wird.
Privat- und Berufsleben trennt sie sehr stark voneinander.Hm... ich muss zugeben, dass das i wie eher weniger auf mich zutrifft glaub ich xD.
-
Mich langweilen und auf ne Freundin warten, die gleich kommt - damit ich endlich essen kann xD.
Uuuund dann planen wir Urlaub x3 also naja wir fangen damit an xD
-
Also ich hab für Rock gestimmt - wenn ich nämlich mal genau darüber nachdenke hör ich das am meisten. Auch wenn ich ziemlich viel queerbeet höre xD
-
^ zum Glück nicht *patpat*
< Hat kalte Finger und ist gezwungen gleich zum Pilates zu gehen v.v
v Macht im Verein Sport?