Hoher Stromverbrauch - Kirmes
Beiträge von Miaka
-
-
Salami
Brötchen oder Toast?
-
Öhh
Multikulti.Obst oder Gemüse?
-
Also ich oute mich jetzt mal : Ich mag es :D.
Mein Eltern haben mich angesteckt - die gucken das schon seid... joa seid immer xD.
Und dann hab ichs immer mit geguckt o.o und nu mag ich es und guck es immernoch wenn ich dazu komme xD. -
Musste ihn damals sehen, weil ne Freundin und ich ein Referat in Englisch darüber halten mussten. (Ich hab ne 1 bekommen xDDDD *immer noch so stolz darauf ist, dass sie es jedem unter die Nase reibt XD*).
Eh, ja egal.Jedenfalls fand ich den damals schon super und hab ich tüllich auch am Sonntag geguckt :).
Ich finds einfach gut, dass ein ernstes Thema so lustig behandelt wird. Und Junos Sprüche sind eh die besten xD. Die ist so herrlich.. ehm.. keine Ahnung xD. So herrlich "ach ist mir doch Wurst". xD
Einfach super xD:
-
-
Die Person über mir wohnt leider ganz weit weg, sonst würd ich glatt mal anschellen und nerven xD <3
Und die Person über mir beschützt mich hoffentlich, da die Person über der Person mich ja nicht beschützt :(((. -
Danke Koyomi.
Ich werd mal gucken ^^ -
Die Person über mir beschützt mich hoffentlich auch, wenn ich sage, dass es nicht die erste Staffel ist :D
-
@Nymaas: Naiiiin ;( verzeih mir doch .... xD
Die Person über mir beschützt mich hoffentlich vor der Nymaas Sense ö.ö??????
-
^ ja, aber lieber hätte ich JEMANDEN zum Kuscheln
< guckt jetzt Yu-Gi-Oh
v guckt auch gern Yu-Gi-Oh XD? -
Toll.. ich habs nicht gesehen :/
-
Die Person über mir hat gerade gegessen.
-
Schweinchen
Ostern oder Weihnachten? XD
-
^ ja :(
< kuschelt sich bei Kuri an xDDD
v hat auch in letzter Zeit so ein krasses Bedürfnis nach Kuscheln? -
^ jaaa <3 manchmal schon xD
< fühlt sich deswegen gerade wie ne Rabenschwester xD
v Hat auch keine Lust auf nix? -
^ nö ich bin ja dabei XDD
< freut sich schon darauf und auch auf den Weihnachtsmarkt :DD
v Muss seinem Bruder auch fünfmal sagen, dass er die Musik vom DS ausmachen soll, damit man den Fernseheer versteht? ._. xD -
Den Anime hab ich mit einer Freundin gesehen bzw bin durch sie darauf gekommen - habe Staffel eins und zwei. Allerdings habe ich irgendwann aufgehört weiter zu gucken - ich weiß garnicht wieso ö.ö . Bestimmt mal wieder die Zeit und dann hab ich es vergessen.
Naja, jedenfalls find ich den Anime echt super. Die Charakter, die Story - ich find da ist einfach alles super.
-
-
Bockwurst - lecker