Weihnachtsmarkt - Glühwein (mag ich net mal aber egal XD)
Beiträge von Miaka
-
-
^ ja xDDD noch nicht aus den Ferien raus und will schon wieder welche haben xD
< Findet, dass die ferien viel zu schnell vorbei waren :(
v Findet es ebenfalls schwachsinnig am 9. und 10. September ein Sommerfest zu veranstalten? (Macht man das nicht besser im Juli oder August o.o ? Wann hatten wir das letzte mal im September schönes Wetter so , dass man von Sommer sprechen konnte ö.ö?) -
Die Stadt in der man wohnt - Oberhausen XDD
-
Herzlich Willkommen hier :)
Schön, dass du heir bist ^^.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim posten :D. -
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was sonst :D
-
^ nöö noch nie.
< Aber hab mir das immer richtig lustig vorgestellt und wär früher gern auf ein Internat gegangen xD.
v Muss morgen wieder in die schule und hat keine Lust? :( -
^ *muss da an ihren 18ten Geburtstag denken*
ja xD
< hat sich aber zum Glück noch nicht von Alkohol übergeben müssen - kennt also ihre Grenzen
v Kann auch feiern ohne Alkohol zu trinken? -
270
An Shouta und Kurii <3 -
Die zwei Personen über mir hab ich ganz doll lieb gewonnen x3
:D -
Bei uns gibbet Rouladen mit Kartofföööln :)
-
Mit den zwei Personen über mir chatten xD.
Wissen, dass ich eigentlich was für die Schule hätte tun müssen und jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil ichs nicht gemacht hab ö.ö .
Und nebenbei Fernsehen ^^ -
Juhu *Keks aufess* x3 :D
Ich mach dann mal weiter:
-
Hurts - Wonderful life
-
Ooooder Erdbeereis und Vanilleeis mit gaaaaaaanz viel Sahne und gaaaaaanz dicken leckeren Erdbeeren uuuund Schokosoße <3 *_*
-
Ohhh ja .... Bananeneis <3
-
Heißer Kakao mit Sahne...
...
und...
...
kuscheln ;( -
Kuscheln :(
Schon wieder..... und schon wieder keiner da ;( -
-
Etwas frustriert...
I wie hab ich Sehnsucht, aber ich weiß nicht wonach :/. Das ist... frustrierend - womit wir wieder beim Anfang wären xD. -
Im Bett sitzen, nicht schlafen wollen, Schwachsinn schreiben